Jump to content

Jack-Blackburn

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Jack-Blackburn's Achievements

  1. auch dieses habe ich schon versucht aber erstmal danke für deine antwort. ... er bleibt ja genau bei dem nutzernamen stehen. die, die gehen wurden (namen) sind meist grau hinterlegt. selbst nach 10 min wartezeit kommt keine reaktion.
  2. Ich habe seit tagen versucht mich bei FB für dieses spiel zu registrieren aber leider ohne erfolg. Was ich bis jetzt gemacht habe: über handy geht es und im chat wurde mir gesagt das es nicht gehen würde wenn man es auf dem handy schon hat. ist das richtig? wenn ja dann möchte ich gerne wissen was ich machen müsste um es auch auf fb spielen zu können? bei meinen freunden geht es ohne probleme. bitte um hilfe Mfg Blackburn
×
×
  • Neu erstellen...