Jump to content

B.hindert

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    B.hindert reacted in An die Geschäftsführer der Unikat Media GmbH   
    1. Werte Schrecken. Das hier ist nicht das Gesichtsbuch oder irgendein lolliger Trollchat. Hier geht es um den Austausch von Meinungen und Ansichten. Einfach nur zu schreiben, daß man dagegen ist und es nicht schlüssig zu begründen und dabei noch oberdümmliche Dialoge zu starten, hat einen Nährwert wie ein halbvoller Rotze-Eimer. Für diesen Nährwert feiert ihr euch dann noch gegenseitig mit diversen Likes (Schrecke21 hat eine Kackwurst gemacht, 3 Schrecken gefällt das). Das ist einfach nur provokant und das einzige um was es euch hier geht. Damit zerredet ihr diverse Themen, bis es allen entnervt egal ist. Das hilft keinem weiter. Wenn ihr nichts wertvolles zum Thema beitragen könnt, weil euch nicht zuletzt die verbalen Mittel fehlen, dann flattert doch bitte ins nächste Mohnfeld und blubbert da herum. Aber das macht euch wohl keinen Spaß mehr, weil die Bühne fehlt wo ihr die User entertainen könnt, die gar kein Entertainment wollen. Ist zudem auch gleich euer größter Spaßinhalt im Soldatenspiel. Widerlich!
     
    2. Das von Shakespeare angesprochene Glück im Spiel und die Kommunikation mit dem Communitymanager:
    Was mich sehr stört ist, wie gerade im Board mit Userfragen umgegangen wird. Insbesondere auf Threads wie "Hiba-Werte zu gering", "dubioses Kampfsystem", "Wirkung von Rüstung" und ähnliche Themen wird von Unikat-Seite nicht drauf eingegangen. Weiterführend beantworten sich dort die User selbst die Fragen die andere User stellen mit Halbwahrheiten. Heraus kommt ein einziges Kuddelmuddel und alle sind eigentlich dümmer wie vor der Fragestellung. Als Antwort nimmt der User dann immer mit "Das Spiel ist scheiße und Unikat ist es egal". Er wird unzufrieden. Daß viele User unzufrieden sind, sieht Unikat wohl aber nicht. Denn die unzufriedenen User zahlen weiterhin für Nato-Shop, Weltboss und die dicke Berta. Herrlich unlogisch, aber so sind wir nunmal. Da wird dann unser Gemecker als PMS oder Laus auf der Leber abgestempelt, bis der User ganz weg ist. Nebenher wird dann noch lustig gesperrt, weil Mods und Ads schon ein halbes Psychologiestudium absolviert haben müssen um die Trolle von den normalen Spielern unterscheiden zu können. Dabei ist etlichen Usern das Thema und auch das Spiel so wichtig, daß sie wissen wollen wohin die Reise mit dem Soldatenspiel geht. Zurecht wie ich finde. Deswegen erhält der offene Brief meine Zustimmung.
     
    Just my 2 Cents, wofür einer wohl an die Trollwiese geht.
  2. Like
    B.hindert reacted to hdw in Chatprobleme im Spiel - Einführung des Ackerschnackers   
    Dann wird bestimmt gemotzt weil im Chat keine Emoticons gehen, das keine Fremdlinks gehen- ach nee, das hatten wir ja bereits, und über vieles vieles mehr.
  3. Like
    B.hindert got a reaction from Muff in Chatprobleme im Spiel - Einführung des Ackerschnackers   
    Hmm geht doch mal an die frische Luft ! So bisl Sonne kann nich schaden ;-) Unikat wird schon ne Lösung finden !!!
  4. Like
    B.hindert got a reaction from hdw in EK mal für 3 Tage deaktivieren   
    Ähhhhh no nein
  5. Like
    B.hindert got a reaction from xXerziXx in EK mal für 3 Tage deaktivieren   
    Ähhhhh no nein
  6. Like
    B.hindert reacted to xXerziXx in EK mal für 3 Tage deaktivieren   
    Niemals Pappe
  7. Like
    B.hindert reacted to Wuppermann in Erweiterung des Lehrgangs P&B, Neueinführung Lehrgang "Taschendieb"   
    Bislang kann der Starke dem Schwachen zumindest nichts wegnehmen (oder ihn einfach nur sabotieren), was auf nachhaltiger Investition beruht. Lediglich (noch) nicht investierte credits können geholt werden, wobei es eben da der Angegriffene selbst in der Hand hat, wie sehr er sich exponiert.
  8. Like
    B.hindert reacted to Fox in Erweiterung des Lehrgangs P&B, Neueinführung Lehrgang "Taschendieb"   
    Ich habe mir dazu nochmal Gedanken gemacht.
    Man könnte es so handhaben, dass man die Items nur dann anlegen kann, wenn man im selben DG oder darüber ist. Entweder behält man sie also im Inventar, bis man den DG der Mindestanforderung erreicht, oder man verkauft sie im Natoshop.
×
×
  • Neu erstellen...