Jump to content

Viviane

Members
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Viviane's Achievements

  1. Hi! Wir haben noch zwei Plätze frei! Rang ist uns egal, ein bisschen crazy oder auch schüchtern könnt Ihr auch gerne sein Hauptsache Ihr habt Spaß am Spiel und seit auch mal online Der Truppen-Chat wird bei uns auch genutzt Na wie sieht es? Lust zu uns zu kommen? Dann los und bewerbt Euch
  2. Hallöchen! Schön das Du Dir unseren Eintrag ansiehst Wir suchen immer noch Tussis (Kameradinnen) für unsere Truppe. Bei uns wird auch nicht verlangt 24/7 online zu sein, jeder so wie er mag. Denn das Spiel soll ja nicht zum Zwang werden, sondern Spaß machen. Also wenn Du Lust hast unserer Truppe beizutreten oder noch Fragen zu uns hast, schicke bitte eine Nachricht mit Deinen Fragen oder Deiner Bewerbung an Viviane. Wir freuen uns schon auf Deine Bewerbung. Bis bald!
  3. Los ihr Tussis, ein paar Meter, ein paar Meter. Ein paar Meter noch vorwärts. Der Hölle entgegen, Zehn Tussis an der Zahl. "Vorwärts, Tussis! Der Gegner greift an!". Der Hölle entgegen, Zehn Tussis an der Zahl. "Vorwärts, Tussis!" War auch nur eine erschreckt? Nicht daß eine es wußt'. Hatte doch eine es verpfuscht: Euch ists nicht zu fragen, nicht die Antwort zu sagen. Euch ists nur zu folgen und zu sterben. Der Hölle entgegen, Zehn Tussis an der Zahl. MP auf der rechten Seite, MP auf der linken Seite, MP vor ihnen. es kracht und donnert ihnen entgegen. Schüsse und Splitter rasten auf sie zu, mutig und verwegen schritten sie in die Gefahr, zehn Tussis an der Zahl, der Hölle entgegen. Sie zogen ihre Waffen, Die Gegner zerteilten sie hier, Einer Armee warfen sie sich entgegen: Stürzt euch in den rauch Rechts durch das loch in der Linie, Durch die Linien sie brachen, wo Eigene und Gegner, von MPs durchlöchert, Dann schritten sie zurück, aber nicht die Zehn. MPs rechts von ihnen, MPs links von ihnen, Mps hinter ihnen. Krachten und donnerten, ein Sturm aus Schüssen und Splittern, schleuderten auf sie Schuß um Schuß, während einige fielen. Sie, die so gut gekämpft hatten, kamen durch den Schlund des Todes, zurück aus der Öffnung der Hölle. Alles, das war hinter ihnen. Alle die noch übrig waren, übrig von Zehn. Wann kann ihr Mut und ihr Ruhm verblassen? Der wilde Angriff, den sie machten! Der die Unterwelt verwundert. Ehren Sie den angriff, den sie machten! Ehren Sie die Gang, Die edlen Zehn Tussis! Wilde-Tussis Eine neue Truppe formiert sich und ist auf der Suche nach Mitgliedern. Mal sehen wer noch so zu unserer Tussis-Truppe stößt. Wir sind eine Truppe für jede Tussi (Spielerin) evtl. auch Spieler, egal was du für eine Spielstrategie hast. Zwar ist uns der Zusammenhalt in unserer Tussi-Truppe wichtig, aber hier werden keine großen Reden in Foren etc. gehalten. sondern achten mehr auf den Spielspaß. Wenn Du zu uns möchtest, schreibe im Spiel eine Nachricht an Viviane. Bis bald Ihr Tussis!
×
×
  • Neu erstellen...