Jump to content

Herbst

Members
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

423 Profilaufrufe

Herbst's Achievements

  1. So gedacht, hast du Recht. Daher das Thema 'gleicher Dienstgrad'. (was das Ganze aber auch nicht wirklich viel besser macht)
  2. ??? von jedem? Ich lese das anders. eine 'verlorene Verteidigung' Das Problem bleibt aber. Der beste Spieler, der aktuell eh nicht besiegt wird, bekommt einen Bonus. Alle anderen nicht bzw. nicht durchgängig. Siegesserie gegen den gleichen Dienstrang? Würde das Ganze etwas entzerren. Aber der Top-Spieler bekommt den Bonus so oder so geschenkt. Wenn es tatsächlich JEDE Verteidigung ist, gibt es tatsächlich mehr Kämpfe (auch gegen die 'Großen')
  3. Den Umrechnungsfaktor kann ich nicht beurteilen. Gefühlt scheinen mir 20 Kommandostufen zu gering. Aber wir reden hier über ungelegte Eier. Aktuell gibt es ja für niemanden ein Zubrot für die 'neuen' Lehrgänge. Und 75 ZDV ist echt frech.
  4. Man kann niemanden halten, der gehen will. Aber die allgemeine Tendenz ist sehr offensichtlich: Viele gehen. Und das scheint an diesen Paketen zu liegen.
  5. Aber als zB 3. OBH bekommst du regulär nur noch 2 Punkte. Wie und ob sich das mit den Kommandostufen umrechnen lässt, kann ich nicht beurteilen. Der Kurs ZDV gegen Lehrgangspunkt ist aber auch ohne diese Problematik - ich sag mal - 'bescheiden'. 25 ZDV pro Punkt wäre eine Option.
  6. Ja. Das hat sich der Entwickler vermutlich so gedacht. Also grundsätzlich ne gute Idee. Wird nur halt schwierig, wenn man a) mehr als ein Set hat b) orangene Teile als 'Set' interpretiert. @Unikat: Gebt mir die Meta-Daten und ich stelle euch einen Key zusammen ;-)
  7. ach ja..... unsortiertes Suchen (nach stackable Items) dauert halt länger. --> nicht performant.
  8. zum stacken muss sortiert werden. Das ist (als Programmierer) völlig logisch. Dann muss aber jedes Item irgendwie sortiert werden. Das 'Wie' ist hier die Frage. Funddatum ist eher suboptimal.
  9. grundsätzlich richtig. Als Programmierer: Aufgrund der Stapel-Option MUSS sortiert werden damit das stapeln möglich wird. Insofern braucht man auch für 'normale' Gegenstände eine Sortierung. Ich weiß nicht, welche Meta-Daten das Inventar hat, daher kann ich hier keine Lösung anbieten. Die Farbe war nur eine Idee. Set-Items sind mit Sicherheit in besonderer Art 'getaggt'
  10. So würde ich auch sortieren. Ist aber sicher geschmackssache. Die Set-Items sollten definitiv zusammen stehen. Wobei für mich ebenfalls die orangenen als 'Sets' zählen. Vielleicht kann man ja hier nach Farben sortieren (grüne Sets sollten zusätzlich als Set zusammen stehen.) Der Positions-Rahmen wird bei mir ebenfalls nicht mehr angezeigt. Weder im Inventar noch im Shop.
  11. Bei der Tauschrate hatte ich auch einen Fehler. (ist geringer als Halloween) Aber da keine Geschenke droppen, sollte hier kein Spieler einen Vorteil haben, richtig?
  12. Sehe ich das richtig? Geschenke erhält man nur durch die Schneeballkanone und eventuelle Tagesaktionen (Endgegner, etc.)? Ich habe nun also die maximale Anzahl von Geschenken für heute erreicht? 1 Geschenk? Und dann sollen Geschenke mit den selben Umtauschraten wie die Halloween-Kürbisse eingesetzt werden? Irgendwas passt da nicht, oder? Beim Halloween gab es ja mind. 10 für die Tagesaufgabe (plus diverse bei Angriffen/Missionen) Ist mein erstes Weihnachts-Event. Aber zu dem Thema habe ich im Forum nichts finden können.
  13. Was bedeutet denn: "Die ersten vier Items sind Ausrüstungsgegenstände. Es handelt sich dabei um eine Set-Ausrüstung, die ihre Macht entfaltet, wenn ihr alle Teile angelegt habt." Erst wenn alle 4 Teile da sind, gibt es extra 'Macht'? Oder gelten hier die gleichen Bedingen wie bei anderen Sets (Batman, etc)? 500 Kürbisse für ein komplettes Set sind dann doch happig.
×
×
  • Neu erstellen...