Jump to content

BadDeathHead

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von BadDeathHead

  1. DAFÜR und trotzdem bist du knapp am Thema vorbei gerutscht Und zu einer Lösung kann, wie oben schon bemerkt wurde, nur die Geschäftsführung kommen...Aber trotzdem netter Versuch.
  2. @Granuaile im Bezug auf diesen Post von Muff (Moderator): Wird doch ganz klar gefordert das lange Begründungen warum dafür, warum Dagegen Abstand zu nehmen. ;-) Wer lesen Klann ist auch hier klar im Vorteil!! Deshalb DAGEGEN
  3. zu Punkt 1: solange alle deiner Meinung sind scheint alles gut zu sein. Andere Meinungen werden wohl nicht akzeptiert.Tolleranz und Akzeptanz sind wohl eher Dinge die es bei dir nur gibt, solange Themen dich und deine Mannen betreffen. Und Dinge die man anderen unterstellt sollte man in seinen eigenen Post dann wohl eher unterlassen, da der erwünschte Effekt sonst verpufft ist. Zu Punkt 2: Es gab schon einige Versuche in diese Richtung ( Offener Brief, Petition...usw. ) die alle im Sande verlaufen sind. Das daraus eine gewissen Ironie entstanden ist, wie hier mit bestimmten Themen und vorallem mit den Usern umgegangen wird ist doch wohl verständlich. Jeder kann seine Meinung und seine Vorschläge kundtun, doch die Umsetzung obliegt einzig und allein dem Unternehmen.
  4. Aus Prinzip und Kameradschaft schon mal DAGEGEN...denn Ich bin Ich und nich Wir...wer in meinem Namen sprechen möchte kann vorher bei mir um Audienz bitten um dieses abzuklären
  5. Auch dagegen das auch "nicht betroffene" eine Entschädigung bekommen
  6. Verstrahlt sind die nicht ....denke die sind eher Strafff :lol:
  7. Taktieren schön und gut....hab ich Verständnis für. Aber hat man sein Ausdauer komplett aufgebraucht (nach 5 maligen aufladen) Geld auch nicht ausreichend für HiBa, bleibt nur noch Pat oder Dienst übrig. Wäre es nicht sinvoll diese beiden auch paralel machen zu können?
×
×
  • Neu erstellen...