Jump to content

FatGrizzly

Members
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Nur so ein Gedanke.....

    Ein Ligensystem wäre hier eine echte Bereicherung :o)
  2. Mehr Spannung im Gefecht

    Hallo Horten, eigentlich eine gute Idee. Mit dem jetzigen Kampfsystem bin ich auch nicht ganz einverstanden. So wie du beschrieben hast, kann man sich die Opfer (sorry für diesen Begriff) gezielt aussuchen! Aber auch die Begründungen von »monsti« , »snappy« und »Chri5« finde ich berechtigt ! Ich habe mir auch schon Gedanken gemacht über einen ähnlichen Vorschlag. Für mich, ein absolutes Nogo, wenn z.B. ein General einen Uffz angreift !!! Für diese Figuren empfinde ich nicht einmal Mitleid! Wäre es nicht wunderbar, wenn sich diese »Möchtegerne-Rambos« hin und wieder die Pfoten verbrennen würden ;o) Stellt euch mal vor, es würde hier im Spiel eine »Blindgänger-Funktion« geben. Die Wahrscheinlichkeit, dass man so eine Ausrüstung finden oder bekommen würde, sollte natürlich ganz gering sein ! Mal angenommen: ein Feldwebel findet den »Blindgänger« und setzt den gezielt ein! (Zeitfenster begrenz) ! Jeder danach kommender Angreifer (Voraussetzung: höherer DG) der in diesem Zeitfenster angreifen würde, der hätte den Blindgänger zu spüren bekommen :o)
  3. Umtausch von Rohstoffen gegen Patronen

    Es würde schon reichen wenn die Truppe bei gewonnenen Manövern hin und wieder eine Patrone gutgeschrieben bekäme.
  4. Neue Orden

    Uups! Total übersehen. Nehme alles zurück
  5. Neue Orden

    Moin Moin zusammen, es gibt für alles mögliche einen Orden. Unter anderem den Orden HOCHSTAPLER für das einzahlen von Patronen in die Truppenkasse. Wie wäre es mit zwei zusätzlichen Orden zB. MESSIE für das sammeln von Rohstoffen, und ROCKEFELLER für das einzahlen von Credits MkG
  6. Pillen für die Tagesaufgabe

    Guten Abend Ich habe auch schon eine Menge Pillen im Rucksack die ich nie verbrauchen werde, weil täglich neue dazu kommen. Deswegen ein Vorschlag von mir: Aktivierung von 2 bzw. 3 Pillen möglich. Aber nur unter bestimmten Voraussetzungen, z.B. 15 Tagesaufgaben(schwer) Lückenlos hintereinander schaffen. Oder....oder.....oder....
  7. Arbeitsnachweis in der Feldpost

    @TheSneiper Das haben wir bis jetzt auch so gemacht. Aber gestern 23:00 Uhr war keiner der Stellis Online. Kann vorkommen ;o)
  8. Guten Morgen ich habe gestern Abend das Ende des Truppenevents verpasst. Jetzt weiss ich nicht wie es ausgegangen ist. Wer war diesmal besonders fleißig? Wer hat schon wieder gepennt ? Vorschlag: Nach beenden des Events eine Nachricht mit dem Arbeitsnachweis an die Truppe senden !! Schönes Wochenende
  9. Onlineanzeige bei Manöveranmeldungen

    Dann bitte direkt in jeder Truppenliste einbauen. Z.B. Truppenendgegner/Statistik
  10. Truppenfeldpost

    Guten Tag in die Runde Eine fixe Kurzinfo-Zeile die man nicht schließen kann, und somit immer lesbar bleibt, wäre auch Nett. http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=178d5b-1475920555.jpg Schönes Wochenende
  11. Feedback zum stapelbaren Inventar

    Der grüne Positionsrahmen wird nur angezeigt wenn man sich im Nato-Shop befindet. Nicht aber im Inventar !!
  12. Guten Morgen zusammen. Die Liste der aktiven Bündnisfälle wird tagtäglich länger und länger ! Die meisten Truppen aus dieser Liste werden von uns (leider ) nicht angegriffen, das sie viel zu Stark sind. Ich würde mir einen zusätzlichen Button (rote Markierung) in der Liste wünschen mit dem man die übermächtigen Truppen aus der Liste entfernen könnte. Dadurch wird die Tabelle viel übersichtlicher. Schöne Grüsse
  13. Vorschau Manöver starten

    @Joker1976 Das würde auch schon reichen
  14. Einen wunderschönen Guten Morgen in die Runde. Ich hätte da einen Gedanken betreffend »Manöver starten« Bis jetzt läuft es so ab: Man wählt eine Truppe, dann klick man auf Angriff, danach wählt man eine Angriffszeit aus. Wenn man Glück hat, wird das Manöver gestartet, ansonsten bekommt man eine Meldung: »Die Truppe kann zu dieser Zeit nicht mehr angegriffen werden« und man fängt von vorne an mit einer anderen Truppe. Eine zusätzliche Spalte »Angriffe« könnte das starten der Manöver komfortabler gestalten. In dem Beispielbild kann man folgendes sofort erkennen: Truppe auf Platz 173 kann nicht mehr angegriffen werden. Denn alle vier Angriffszeiten (hellgrüne Markierung 16Uhr, 18Uhr, 20Uhr, 22Uhr) schon belegt sind. Truppe auf Platz 176 kann zu jeder Zeit angegriffen werden (noch keine Markierung) Truppe auf Platz 178 kann nur um 22Uhr angegriffen werden. Truppe auf Platz 181 kann um 18Uhr und 20 Uhr angegriffen werden usw. Schönen Gruss
  15. Man könnte die Sortierung auch Manuell durchführen! Dann wäre jeder zufrieden :o)
×