Jump to content

Stefanie

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Stefanie

  • Geburtstag 21.05.1987

Profile Information

  • Geschlecht
    Nicht angegeben

Stefanie's Achievements

  1. Hallo Ihr lieben alle Mal eine Frage, durch den letzten Patch gab es einige Änderungen ... Unteranderem auch bei den Soldaten die bei der Marine sind "so wie ich" ... Aber mir ist aufgefallen das es total klasse aussieht, aber eines fehlt da ziemlich ... Wo in aller Welt ist die "Gorch Fock" ?? Das Beste Schiff fehlt Könnte man diese vielleicht noch mit reinnehmen ? Ich danke euch Grüßle Steffi
  2. Meine Wut wird nemme aufgeladen seit 0 Uhr ...
  3. Stefanie

    doppelangriff(fehler)

    Auch ich wurde von einem Kameraden Angegriffen ich gewann das Matsh und griff den selben Kameraden auch .... Leider wiederholte sich das ganze 3 weitere male ohne das einer von uns was getan hat ... Der Kamerad verlor bei jedem male Geld und Ehre. Hier ein Link dazu: https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/v/t34/1620219_481392068638103_1899944547_n.jpg?oh=177bcf42dda2887dd855c47321ac3a94&oe=52FA0456&__gda__=1392098301_c6028b2fa29e9d601525c33c2932d149
  4. Ich habe leider das gleiche Problem wie "jklmo" ich bin ebenfallls während dem Systemabsturz gestern mehrfach angegriffen worden es waren drei Spieler die mich bis zu fast 10 mal Pro Spieler angegriffen haben ... alle haben erfolgreich Credits und Ehre kassiert ... Leider leidet mein chatt seit gestern massiv ... ich kann nur beschwerlich von chatt zu chatt wechseln seit 5 min sehe ich garnix mehr im chatt ... genau so ist es wenn ich zu den Ausbildungen wechsel oder zur Truppe wechsel ... es geht beschwerlich bis garnemme ... Ich glaube das da immer noch massiv Probleme durch den gestrigen Serverabsturz sind. Meine Patronen habe ich nun wieder rein bekommen durch die Gutschrift meine Ehren sind leider futsch ... nur durch das erneute Angreiffen heute habe ich meine Ehre zur hälfte wieder ... Ich hoffe das mit dem Störungen im chatt wird bald behoben sein Ich danke euch für den Pausenlose Einsatz und die Schneller Teilbehebung
  5. Ich habe einen Vorschlag ... Ich verpasse immer wenn einer aus meiner Truppe im Truppenchatt ein Nachricht schickt ... Kann man den Truppenchatt net Farblich hinterlegen oder Farblich Aufblinken lassen wenn eine Nachricht im Tuppenchatt eingeht ? Ich würde ja gern öfftern mit meiner Truppe chatten aber ich verpass es immer weil ich auch viel im Allgemeinchatt bin. Vielleicht Teilen ja ein par meinen Vorschlag würde mich auf alle fälle sehr freuen darüber Wenn´s geht bitte net in Pinker Farbe Grüßle Steffi
×
×
  • Neu erstellen...