Jump to content

Locke361

Members
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

837 Profilaufrufe

Locke361's Achievements

  1. 10/2002 - 12/2002 - AGA HFlgStff 369 im KpfHubschrRgt 36 01/2003 - 03/2003 - Grundwehrdienstleistender in St/StFlgBtrbStff 361 im KpfHubschrRgt 36 04/2003 - 09/2010 - SAZ in FlgBtrbUZug der FlgAbt 361 im KpfHubschrRgt 36 - Hals und Beinbruch, Kameraden -
  2. Der Sammelpunkt wird nun hinsichtlich der Fahrtkosten wie eine erste Tätigkeitsstätte behandelt, nicht jedoch bzgl. des Verpflegungsmehraufwands oder der Übernachtungskosten. Seite 130 bitte
  3. Locke361

    Satzkette

    Haus-Besitzern ist eines fast egal, die Grundstückspreisentwicklung. ;-)
  4. Empire of Angels von Thomas Bergersen
  5. -Stadt: Jülich - Land: Japan- Fluß: Jordan- Sänger: Justin Bieber - Obst: Johannisbrot- Gemüse: Jalapenos- PC-Spiel: Jagged Alliance- Getränk: Jägermeister- Lied: Jingle bells - Stadt: Johannisberg- Land: Jordanien - Fluß: Jangtsekiang- Sänger: Joris- Obst: Johannisbeere- Gemüse: Jakobszwiebel- PC-Spiel: - Getränk: Jagdfürst - Lied: Joy
  6. Da man ja hier seit einiger Zeit im Dunkeln gelassen wird, was nun morgen aus dem Event wird und mir als Forenuser die Möglichkeit gegeben wird eine Umfrage zu starten, mach ich das jetzt einfach. Ich hoffe auf eine hohe Resonanz.
  7. Jetzt schnall ich es....ich hab die Frage anders verstanden. Dann hat eure Truppe einfach Pech gehabt, so zumindest scheint Unikat das zu sehen...
  8. Da hat doch das eine nichts mit dem anderen zu tun...In irgend einem Keller von Unikat kullert eine Datenbank rum, in der steht wer in welcher Truppe ist. wenn ich das richtig verstanden habe, ist lediglich die Mitgliederzahl (72h dabeiseinistalles) ausschlaggebend und nicht wer online ist.
  9. Ich will jetzt unikat nicht schuldfrei sprechen, aber die Firma hat 3 Developer am Start, die sich um 2 Spiele auf diversen Plattformen kümmern. Zusätzlich bietet Unikat Dienstleistungen extern an, heißt also, die 2 Games sind nicht zwangsläufig die oberste Prioriät. Sicher geht hier und da mal etwas schief. Gerade im IT-Sektor ist das doch von Millionen Faktoren abhängig, angefangen von geänderter Hard-/Software bis hin zu...ach was weiß ich. Aus persönlicher Erfahrung kann ich sagen, dass eine Implementierung einer neuen noch so kleinen Änderung, die größten Probleme hervorrufen kann (Das Spukevent ist '15 neu!).
  10. Eher als Verbesserungsvorschlag aber auch als Feedback, würde ich mal anmerken wollen, dass man das "Tagesevent" jeweils ab 00:00 Uhr neu beginnen kann. Auf Grund der gestrigen Probleme beim Eventstart und der Verfügbarkeit der Tagesaufgabe aller 24h, steht den meisten die Tagesaufgabe erst in den späten Abendstunden zur Verfügung, wenn man sie regelmäßig machen möchte.
  11. Oh...mea maxima culpa. Ich hab nicht gesehen, dass deine Antwort an Shakespeare gerichtet war... big sorry...
  12. Locke361

    Wiki Sammelthread

    Auf der Seite "Hauptquartier" unter dem Punkt "Ausbaustufen des Hauptquartier's" zwei Fehler. 1. Fehler: Bezeichnung "Ausbaustufen des Hauptquartier's" Das apostrophierte "s" ist falsch, da es sich hier um den Genitiv handelt. 2. Fehler: In der Tabelle darunter; bei der ersten Ausbaustufe ist, so denke ich, der Preis nicht korrekt angegeben. Das 1000ter-Trennzeichen ist zwar da, aber die Zahl sieht trotzdem blöd aus.
×
×
  • Neu erstellen...