Jump to content

Strohrum

Members
  • Gesamte Inhalte

    138
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Strohrum

  • Rang
    Stabsfeldwebel

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann
  • Location:
    Marburg (Mittelhessen)

Letzte Besucher des Profils

398 Profilaufrufe
  1. Sportfest

    Bei uns gibt es keinen Erklärungsnotstand, da ich bereits bei Bekanntwerden des Events darauf hingewiesen (und auch auf der Internen Pinnwand "festgetackert") habe, dass man die App nicht nutzen kann und stattdessen auf den Handy Browser ausweichen kann/muss. Ich habe aus Sicht der Truppenführung allerdings diese "Aufnahme-/Austritts-/Rauswurf Sperre" während des Events zu beanstanden, da hierdurch massiv in die Belange der Truppenführung eingegriffen wird und sich mir dafür keine Notwendigkeit erschließt Eine Erklärung seitens Unikat wäre da bitte mal erforderlich...
  2. Zeit im Chat manchmal fehlerhaft

    In den letzten Tagen ist der "Fehler" mit der Uhrzeit wieder verstärkt festzustellen und führt zu teils erheblichen Verwirrungen bzw. ungewollten Lacherfolgen
  3. Feedback zum Begleitersystem

    Auf dieser (wie ich finde) nach wie vor hässlichen Auto-/Eisenbahntunnelbaustelle könnten in den rot markierten Bereichen noch optische "Verbesserungen" durchgeführt werden: Optische Verbesserungen auf der Begleiterbaustelle
  4. Variables KG

    Das ist eine Frage, die ich mir auch stelle
  5. weld 3

    Diese Frage habe ich Dir um 12:44 Uhr schon mal in der Shoutbox gestellt: hast du auf w1 + w2 die 3 Stufen Blitzkrieg aktiviert ?!
  6. Kopfgeldliste

    Nix für ungut – aber bevor Du solche Sätze ablässt, solltest DU Dich erstmal klar, verständlich und für jeden nachvollziehbar ausdrücken WO jetzt genau Dein Problem liegt
  7. Kopfgeldliste

    Sorry, aber das frage ich mich auch gerade @SunnyBloom
  8. Feedback zum Begleitersystem

    Danke dass der Vorschlag umgesetzt wurde, vom eigenen Profil über den neuen Reiter direkt ins Begleiterprofil wechseln zu können
  9. Kopfgeldliste

    Sorry, aber ich verstehe Dein Ansinnen gerade nicht so ganz… Wenn Du die Liste nach Dienstgrad sortierst, siehst Du doch von wem Du KG holen kannst ?! Erklär das bitte mal genauer.
  10. Neues Set Item

    Netter Gedanke, aber ich gebe Chri5 da Recht: es gibt neben den Credits beim tägl. Antreten noch die Filets, diverse Biere, die Lehrgänge Ordonnanz, Meister der Methodik, Plündern und Brandschanzen, Kopfgelder, Soldatenhilfswerk, „Farmerträge“… Also wem das nicht reicht Wofür dann noch ein grünes Set bei dem ich gefühlte 40 Dienstgrade warten muss, bis es vollständig ist ? Also sorry, aber ich brauche es nicht.
  11. Forumsnamen

    Die Vorschläge von Ramboss und Horten finde ich (auch in dieser Form) gut – ich persönlich stehe zu dem was ich im Forum schreibe und habe auch kein Problem damit meinen richtigen Nicknamen zu benutzen. Und wenn ich dann mal ingame Beulen verpasst bekomme (gelle Murkser ) dann ist das halt so – frei nach dem Motto „KG aussetzen und über XP freuen“… Ich gebe allerdings Folgendes zu bedenken: wer kontrolliert / stellt sicher, dass ich dann (bei freiwilliger Angabe) auch den / die richtigen Spielernamen für die entsprechende Welt angebe ? Ein gewisses Maß an Böswilligkeit unterstellt, könnte ich da auch durchaus „Namen anderer Spieler“ hinschreiben: Forumsname Strohrum, Server 1 Strohrum, Server 2 Murkser *duck*, Server 3 Ramboss *noch mal duck*… Letztere Namen glaubt mir zwar keiner , aber ich denke ihr versteht wie ich das meine. Das wäre aus meiner Sicht „ein Problem“, dass es im Vorfeld zu lösen gilt.
  12. Welt wechsel in der App

    Würde den Vorschlag auch befürworten - vereinfacht einiges
  13. Und Täglich grüßen die Großen

    Wenn dem so ist, dann hätte sich (wie LadyGi eben auch schon mal geschrieben hat) der Betreffende oder aber auch die Truppenführung via Ticket mit Screenshots an den Support wenden müssen... Deswegen den Acc zu löschen ist bissi übertrieben finde ich... Und damit soll's das dann meinerseits auch gewesen sein...
  14. Und Täglich grüßen die Großen

    Ich kann das ganze verstehen, ABER es kommt immer auf den Sichtwinkel des Betrachters drauf an… Ich werde (als 10 Sterner) auch von OB’s und NatoGens verhauen – lass sie doch, bringt eine Menge XP wenn das KG erbeutet wird… @wurzelsepp Habt ihr keine entsprechend hohen Dienstgrade in der Truppe, die dem Betreffenden dann ihrerseits ein paar Hausbesuche abstatten ? @LadyGI Schließe mich Deinen Worten „…Versagen der Truppenführung bzw. der Truppe…“ an…
  15. Löschung der Truppeneinladung in der Rangliste

    Gehst Du bei einer Prügelei nicht vorher ins Profil rein ? Ich schon: 1. um unliebsamen Überraschungen vorzubeugen, 2. um zu checken, ob der Kandidat (mehr oder weniger) aktiv ist und damit 3. festzustellen/einzuschätzen ob sich eine Einladung (zum Nutzen der Truppe) "lohnt"...
×