Strohrum

Members
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

Strohrum last won the day on October 11 2016

Strohrum had the most liked content!

1 User folgt diesem Benutzer

Über Strohrum

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann
  • Location:
    Mittelhessen

Letzte Besucher des Profils

180 Profilaufrufe
  1. Sehe ich genauso
  2. Ganz schön zynisch aber irgendwie auch wahr...
  3. Funktioniert wie ein Blinker: geht - geht nicht - geht...
  4. Nein Du hast nichts verpasst. Das kommt eben öfter mal vor An den Anblick hab' ich mich aber langsam gewöhnt - dann geht's halt ohne Bonus weiter
  5. Aus genau diesem Grund hat auch unsere Truppe den Ausbau der Gebäude eingestellt. Wir sind eine kleine und im Aufbau befindliche Truppe, die die Rohstoffe an anderer Stelle dringender benötigt. Es wäre wünschenswert, wenn der Wertezuwachs "des fiktiven Mitspielers (Gebäudes)" nach oben angepasst wird. Nur dann machen die Gebäudeausbauten auch für kleine Truppen Sinn.
  6. Das wird bei uns angezeigt : Mouseover OHNE Mobi: Mouseover MIT Mobi: Und der Summenwert bei Gesamt stimmt. Insofern steigen doch die Gebäudewerte auch um die 20%... Oder stehe ich nicht nur mit 1 Fuß auf der Leitung
  7. Die Werte wirken sich aus. Zumindest bei uns: Kampfstärke + Gebäudewert = Wert X; Wert X + 20% = Wert Y .
  8. Ein Lob, dass der Anzeigefehler beim Lazarett schon behoben ist
  9. So weit habe ich gar nicht gedacht aber hängt ja auch alles vom Programmieraufwand ab...
  10. Zum o. a. Thema habe ich keine Einträge im Forum gefunden, deshalb eröffne ich diesen Thread mit Verbesserungsvorschlag. Die Truppenführung hat bei Kontrolle der Manöveranmeldungen tag-/täglich das Nerven-/Zeit- und Klickaufwendige Problem nachzuvollziehen, ob ein Truppenangehöriger ohne bisherige Manöveranmeldung gerade online ist und man ihn vor Manöverbeginn noch gezielt dazu auffordern kann. Im Bereich der Unterkünfte (Mitgliederverwaltung) zeigt „das grüne Lämpchen“ an, welche Angehörigen gerade online sind. Ich schlage vor, selbiges Lämpchen in den Bereich der Manöveranmeldungen zu implementieren, da ja dort ebenso wie in dem vorgenannten Bereich alle Mitglieder (hier allerdings außer den Urlaubern) angezeigt werden. Hier würde „das grüne Lämpchen“ ein wertvolles und arbeitserleichterndes Instrument für die Truppenführung darstellen.
  11. Schließe mich monsti mal vollinhaltlich an. Hat auch bei uns allen Spaß gemacht. Also auch von unserer Truppe ein ganz klares Daumen hoch...
  12. ey ich muss mich nicht als StrohDUMM bezeichnen lassen ja...
  13. wenn du mir jetzt noch sagst wo ich den finde ? ich bin da bissi verwirrt gerade hab den allgemeinen gefunden, allerdings sei mir die Anmerkung erlaubt das man das ganze auch ein bisschen freundlicher hätte beantworten können !
  14. Sportfest – Mannschaftsrudern – Truppenrangliste Seitens der Truppenführung und der Truppenmitglieder der 20mm Truppe wurde der Wunsch geäußert/die Frage gestellt, ob man beim Sportfest - Mannschaftsrudern (analog zu den Einzelleistungsnachweisen beim Bombenwetter in der Fabrik) eine Übersicht der einzelnen Beteiligung/Leistung einfügen kann ? Grüße Strohrum