Jump to content

MartiniUwe

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

MartiniUwe's Achievements

  1. MartiniUwe

    Natoshop

    Hallo Kameraden, meine Ware im Natoshop Ist nicht aufgefüllt worden es fehlen zwei Felder ( von gestern Abend wo ich etwas gekauft hatte). Ware erneuern kann ich aber, habt ihr das auch?
  2. ahhhhhhh ich habs geraft, Danke
  3. @Muff siehe meine Screenshots weiter oben - Einkaufswagen - ZDV aaaaaales volllllll
  4. @ Muff dann müssten sie wenigstens in der Stückzahl bei der Vorschriftenstelle angezeigt werden.
  5. hast du neinen Einkaufswagen gesehn da ist alles voll!
  6. so nun meine Vorschriften stelle! :-(
  7. Hi, so sieht da bei mir aus hoffe es hilft weiter
  8. Ich habe 10 von 12 Slots voll!
  9. ja nur dann Müßte ja in der Vorschriften stelle aber 3/1 1/1 0/1 ( oder anders) steh. Ich habe alle voll das, heißt mindesten 1ne von jeder
  10. MartiniUwe

    Vorschriftenstelle

    Hallo, kann keine TDV´s einlösen obwohl ich alle im Einkaufswagen habe nur sie sind blaß und eine neue ist hell und die Vorschriftenstelle zeigt 0/0 an. Bug?
×
×
  • Neu erstellen...