Jump to content

fuchsi01

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

fuchsi01's Achievements

  1. Da kann Koppi nur zustimmen. Das gesamte Kampfsystem ist absolut für den A.... . Da arbeite ich mich mühsam in der Rangliste hoch und erbeute Ehre, und dann kommt ein Member mit ein/zwei tlw. sogar drei DG über mir und peng, alles für die Katz gewesen, weil dieser Member mit einem Schlag mal eben fett Ehre kassiert.( und ich denke, dass ist nicht nur bei mir so). Da hat man derweil doch überhaupt keine Chance mehr aufgrund der Trainingsbeschränkung. Oder man knallt halt Patronen für das Einholen neuer Angebote raus, und hofft, dass da etwas Latex, Pfeifen oder Burger dabei sind. (hier wieder nur reales Geld wichtig) Aber mal ehrlich, dass kann es nicht sein.
  2. Das Problem ist, dass die ganzen oberen jetzt noch weiter versuchen werden, ihren Vorteil in der Ausbildung auszubauen. Daher sollten die AB mit dem Patch an den bis dato erreichten DG angepasst werden. "Damit leveln auch wieder Spass macht". Nach dem Patch schauen die Neuen wieder in die "Röhre" weil es viele DG gibt, welche weit über Der Grenze sind. Da kommen die Neuen gar nicht hin. Somit wird das gesamte Bild wieder verzerrt, und viele werden aufhören. Und man braucht da auch nicht über irgendwelche Gutschriften reden. Warum? Es ist eine Beta und wer meint, hier reales Geld wie blöde reinzuschießen ist selbst Schuld. Wenn das Spiel von heute auf morgen dicht macht, bekommt auch keiner das Geld zurück. Ansonsten ist dein Vorschlag toppi @Phantom. Alles in allem ist der Patch interessant, wenn die Veränderungen mit eingebracht werden.
×
×
  • Neu erstellen...