Jump to content

Shorschy02

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Letzte Besucher des Profils

541 Profilaufrufe

Shorschy02's Achievements

  1. ja bei mir auch wenn ich eine ausbildung starten will und in dem moment die mission zuende ist öffnet sich das missions fenster
  2. nun ist der balken zwar da aber komplett auf 0 das ist doch scheiße :-(
  3. cache und cookie ist gelöscht und trotzdem kein fortschrittsbalken zu sehen müsste eigentlich schon uffz sein
  4. naja ich habe bisher noch kein geld investiert erde ich auch nicht machen , aber zur zeit halte ich mich auf platz 4 ich denke aber das das nur eine frage der zeit ist
  5. Shorschy02

    fortschrittsbalken

    hilfe mein fortschrittsbalken ist weg *heul*
  6. jup habe ich heute mittag schon gemeldet und es hieß sei ein bekanntes problem aus dem TC spiel :o
  7. Shorschy02

    Inventar

    ja genau ich meine hallo 600 patronen ist schon nen bißchen viel . und durch die dienstvorschriten die man sammeln sollen geht allein schon sehr viel platz verloren
  8. Shorschy02

    Inventar

    hallöchen, also ich muss sagen bisher finde ich das ganze hier echt lustig und cool , aber was mich nun schon fast die ganze zeit stört ist das mit dem inventar, es ist viel zu teuer dies zu erweitern meiner meinung nach . und man muss es erweitern da man ja durch die ganzen missionen . ist nur mal so nen ding von mir was mich stört lg
  9. http://www.soldatenspiel.de/donate/FvMAmUGM
  10. Shorschy02

    Hallo

    Hallo kameraden ich heiße euch alle willkommen
×
×
  • Neu erstellen...