Jump to content

irrer

Members
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von irrer

  1. Motze ja sonst genug! Warum nicht auch mal etwas Loben?
  2. Schön zu sehen,das auf die Wünsche von Spieler und Verbesserungsvorschläge eingegangen wird. So kann es gerne weitergehen
  3. Wie wäre es mit Server 2 ? Würde Unikat bestimmt mehr Euros einbringen,als das neue Spiel. Wenn ich als neuer sehe wie weit weg die Leute auf den oberen Plätzen sind,und ich so gut wie keine Chance habe die jemals einzuholen,würde ich auch erst gar nicht mit Soldatenspiel anfangen. Ein Server 2 würde bestimmt mehr neue Kunden einbringen,und somit auch mehr Umsatz.
  4. Die Schrecken legen ja gleich mal wieder einen Horden Auftritt hin! Der gefällt mir Button ist unten rechts.
  5. Da sollte eure Führung mal etwas unternehmen. Bin dagegen
  6. Wir Menschen lassen gerne mal die Sau raus Das Forum ist voll davon. Schade das ich mich nicht mehr bei meiner eigenen Truppe bewerben kann*mal am Kopf fass*wozu eigentlich Aber hat bestimmt jeder von uns schon mal gemacht
  7. Es ist so gemeint, dass wenn du in Truppe X bist. Du dich nicht bei Truppe X bewerben kannst, solange du in Truppe X bist. Dies war vorher möglich. Wiso kümmert ihr euch um so einen Scheiß,den keine Sau juckt ? Anstatt euch mal um die Sachen zu kümmern,die schon X-mal kritisiert worden sind.Nee lieber etwas Sinnvolles versauen,und wichtige Veränderungen auf die lange Bank schieben.Ihr Helden des Unfugs,habt euch echt einen Orden verdient.
  8. irrer

    Fantasiezahlen Feldpost

    Dito beide Fehler auch bei mir vorhanden.
  9. WB funktioniert nicht,und frisst die Wut für nix auf.Kein Mod oder Admi ist da.Was ist das bitte für eine Arbeitsweise bitte.Da sind 10 pats auch nicht mehr angemessen für.Auf eine Entschuldigung kann man getrost verzichten.Bekommt das Spiel und die Events mal endlich auf die Reihe.Es ist echt nur noch zum .Wer das gelesen hat,bitte mal ein zustimm posten.Mfg der irre,der hier noch irre wird )
  10. Wettsaufen sollte mann ganz rausnehmen.Da hat mann auf keinen Fall eine 50% zu 50% Treffer Wahrscheinlichkeit.Das schiessen kostet schon genug zeit und wut.Ist doch nur noch mit pats machbar in der hälfte der zeit.Der Spielspass bleibt immer mehr auf der strecke.
  11. Sollten lieber erstmal den Chat in Griff bekommen,bevor sie sich um anderes Zeugs kümmern. Aber eher schlägt auf Mutter Erde ein Komet ein,bevor da mal was passiert.
  12. Erinnert mich an die alten Bundesländer was hier abgeht.Passt euch ein Kommentar,oder eine Kritik nicht,wird der Beitrag einfach gelöscht.Ihr solltet vielleicht auch mal ausführlicher testen,und die Anzeigen lesen,bevor ihr ein Event startet.Die Fehlerquote ist mächtig hoch.Mal ein wenig konzentrieren,und sich mehr mühe geben,währe vielleicht mal angesagt.In anderen Jobs,hättet ihr schon die Papiere auf den Tisch geknallt bekommen.So nun habt ihr wieder etwas zum löschen.
  13. Echt der Hammer alles weg ! Bin echt gespannt was nun kommt.Fett in der Glotze Werbung machen,und dann so ein "no go Event"hinlegen.Na da werden die Kritiken nicht nur von den Spielern kommen.Ein zwei Dinge können ja mal schief gehen,aber so viele wie es hier sind, ist indiskutabel.
  14. Dann soll doch Team Red die Spielkniffe in Wiki veröffentlichen .Ist denen aber bestimmt nix daran gelegen .Da gehen ja Euros flöten und es kommt nix untern Weihnachtsbaum Könnte man ja machen,muss man aber nicht
  15. X steht anscheinend für übertrieben.Mann müsste 400-500 Eier mit pats Finanzieren.Na frohe Ostern
  16. Für Neueinsteiger ein deutlichen hinweis,auf wiki und Hilfechat.Zeit der Werbung auf D-maxx wird der ac mit Fragen zum Spiel überschwemmt.Das nimmt echt schon überhand,und wird auch lästig.Mfg irrer
  17. Heuschreckenplage sucht Plagegeister! Aber nicht unter top 5
  18. Ich gut sein!Du nehmen mich?ICH WILL TEAM
×
×
  • Neu erstellen...