Jump to content

LeGuan

Members
  • Gesamte Inhalte

    79
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von LeGuan

  1. Es wäre schön wenn am ende eines Events jeder schneller seine Ergebnisse finden würde, z.Bsp in Truppenfeldpost: Eure Truppe hat beim Nachtschießen platz 0815 erreicht in der Einzelwertung wäre dies auch nicht schlecht
  2. Hallo, die Truppe Waechter haben noch Betten frei, spielen sehr kameradschaftlich zusammen und erkämpfen regelmäßig Pokale, wenn du Lust auf Zusammenhalt hast kannst du dich gerne bei LeGuan oder Speedi melden
  3. Hi, das was joyboyhh geschrieben hat kann ich nur bestätigen, also bitte wieder zurückänder, gruß LeGuan
  4. Hallo, kann man den Begleiter irgendwo löschen oder deaktivieren? Und jetzt nicht fragen wieso, ist doch soooo toll, ne ist er nicht, ist kompletter Schrott, meine Meinung und gut ist. Gruß
  5. ne jan, einfach wieder die alte größe herstellen, dann passt es auch wieder
  6. An der Größe der Captcha´s könntet ihr bitte nochmal arbeiten, denn ich spiele oft übers handy, aber nicht die app sondern übern browser da geht es garnicht mehr mit captcha klicken, denn die wurschtfinger sind dazu zu dick, gg, war vorher schon schwer genug, danke
  7. Hi Ihr da draußen, Wir die K9Extrem suchen Euch wenn ihr aktive Spiele seid, schaut euch unsere Grundregeln auf unserer Pinnwand an. Wenn diese euch zusagen schickt eure Bewerbung an LeGuan, Bruni oder M31 gruß LeGuan
  8. ik freu mich drauf,gggg gruß von LeGuan und den K9`ern
  9. ich weis nicht was ihr wollt, wenn neue ideen aufkommen oder alte aufgegriffen und aufgewertet meckert ihr auch rum, ich finde die idee gut meinen soldaten z.bsp durch förmliche annerkennung oder ähnliches zu belohnen auch wenn das aus meiner eigenen tasche kommt, z bsp. meine credits oder meine patronen die ich mir gekauft habe gruß leguan
  10. leider nicht möglich da nur lupe und brief(feldpost) vorhanden Siehe Bild:http://prntscr.com/4wzt7o
  11. Negativ, der Rücksprung nach dem Kampf auf Ehre ist erhalten, wenn ich sortiere sollte es auch so bleiben, sonst muß ich nach jedem Kampf neu sortieren
  12. Eventuell mit mehreren Farben markieren, z.B. Gelb =1Tag, orange=2Tage usw
  13. LeGuan

    Goldene ZDV

    hi, ich hab schon vor geraumer Zeit gefragt, aber was bewirkt die goldene ZDV gegenüber der normalen, soll ja solch ein gutes item sein? wie macht sich das bemerkbar, denn diese kann man ja auch kaufen? gruß leguan
  14. Hi, interesse an einer guten Truppe, wir suchen Nachwuchs, hier unsere Regeln: Reglement für K9Extrem §1 Tägliches Online Spielen ist Pflicht. §2 Truppenmanöver verpflichten zur Teilnahme. §3 Patrouillie fahren und Credit-Spenden sind regelmäßig PFLICHT. §4 Ankündigungen kommen NUR vom Truppenführer dessen Stellvertreter oder vom Schriftführer/Kassenwart. §5 Diesen Ankündigungen sind Folge zu leisten. §6 Es werden ALLE Truppenmitglieder unterstützt, in allen Belangen. §7 Wenn Diktatur ausgerufen wird, ist ständiges Patrouillefahren von ALLEN Truppenmitgliedern Pflicht. §8 Es gilt eine 6-wöchige Probezeit für neue Kameraden. Sollten obige Regularien dieser Zeit nicht eingehalten werden, so wird der Kamerad aus der Truppe ohne Vorankündigung entlassen. Bei Nichtbeachtung der Regularien von Truppenmitgliedern, wird der Ausschluss nach einmaliger Abmahnung erfolgen. Meldet euch einfach bei LeGuan,Bruni oder Zappa
  15. da das prob ja bei allen besteht wird ja keiner benachteiligt, also alles ok gruß Leguan
  16. wo ist denn der thread "Misstrauensantrag" den häte ich gerne weiterverfolgt. gruß LeGuan
  17. LeGuan

    Soldatenspiel App

    auch ne wartungsmeldung wäre schön, habe da nur nen weißen bildschirm gruß LeGuan
  18. LeGuan

    Endgegner und Helfer

    leeesssseeeeennn ,addin: "mal wieder nur sch... in den kisten als belohnung bekommen" gruß LeGuan
  19. LeGuan

    Endgegner und Helfer

    hi, mal wieder nur sch... in den kisten als belohnung bekommen, für mich sind diese events nun beendet. Ihr habt aus den letzten malen wieder nix gelernt. gruß LeGuan
  20. hi, beim erstellen des supporttickets wäre es gut wenn man eventuell ein screenshot einfügen könnte, das würde einiges vereinfachen, gruß LeGuan
  21. man zeigt eigentlich den grundwert an und bei beendigung bekommt man bonus drauf, dann auch nachvollziehbar
  22. war klar so kann man das zum glück nicht kontrollieren, was ist denn wenn ich das zwischenzeitlich ändere?
  23. so jetzt hab ichs mal kontrolliert grundwert :708.212 missio : 1.724 ist nach :709.936 und wo ist da jetzt der zusatz? vorher berechnung wäre beschiss, kann ich ja nicht kontrollieren? LeGuan
×
×
  • Neu erstellen...