Jump to content

WeltHG

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

WeltHG's Achievements

  1. Auch ich unterstütze diesen Vorschlag und schließe mich joy s Beitrag an.
  2. Die Vollzähligkeit der Ausrüstung wird geprüft. Sieh zu dass Du zur Kontrolle abgestellt wirst und nicht am Maskenball aktiv teilnehmen musst
  3. Hallo, wollte nur kurz fragen ob meine Geschichte eingegangen ist, heiße im Spiel genau wie hier im Forum
  4. Es kam der Tag als der kleine OG "WeltHG" am SFOR-Einsatz der Bundeswehr im ehemaligen Jugoslawien teilnahm und ins SFOR-Hauptquartier kommandiert wurde. Aus seiner Heimateinheit waren sein KpChef, sein Spieß, der stellv. Zugführer seines Zuges und der Zugführer eines anderen Zuges zeitgleich mit ihm im Einsatz (alles ab Fw aufwärts). Zum Glück verfügte der Chef dass alle aus dem Team dem wir angehörten sich nur einmal täglich zu grüßen hätten, das müsse reichen. (Hatte davor die Befürchtung mir die rechte Hand an der Feldmütze festtackern zu müssen) Im Laufe des Einsatzes wurde aus dem OG plötzlich ein HG. Mit der Zeit durfte der kleine HG seinen stellv. ZgFhr und den ZgFhr des anderen Zuges dutzen und durfte seinen "Spieß" auch mit Spieß ansprechen und seinen KpChef durfte er "Chef" rufen. Dieses durfte er nach Einsatzende auch in der Stammeinheit beibehalten. Auch heute nach mehr als 15Jahren hat der kleine WeltHG immer noch regelmäßigen Kontakt zu seinen ehemaligen Vorgesetzten. -ENDE-
×
×
  • Neu erstellen...