Jump to content

favora09

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

298 Profilaufrufe

favora09's Achievements

  1. Bitte http://www.soldatenspiel.de/donate/CvsGkCym
  2. favora09

    Das Geheimnis der ZDV

    Danke maddin daruf muss man erstmal kommen
  3. favora09

    Das Geheimnis der ZDV

    Da sind Kippen und Kondome drin aber keine zdv Dateien. Ich habe auch noch genug Platz dafür das ist ja das komische dran. Edit: Hier mal ein Screen:
  4. favora09

    Das Geheimnis der ZDV

    Das ist komische daran ist bei meinem Account geht dieser Spaß nicht! Ich versuche schon seit Tagen gewisse Unterlagen zu bekommen aber wenn diese mal gefunden werden , dann gehen diese in das Feldpostamt! Obwohl mir jetzt z.B. zdv 3/15 noch fehlt kann ich diese aus dem Feldpostamt nicht entnehmen! Angeblich kommt immer der gleiche Satz von euch: "Inventar voll" , das ist aber definitiv NICHT der Fall! Bitte schaut es euch mal an , denn es nervt gewaltig. Danke
  5. favora09

    Suche Truppe

    Danke , habe eine Truppe realtiv rasch gefunden Kann hier "dicht" gemacht werden.
  6. http://www.soldatenspiel.de/donate/CvsGkCym
  7. favora09

    Suche Truppe

    Hallo, Spiele SG seit der Beta und kenne mich dort sehr gut aus. Nun möchte ich hier mal mein Glück versuchen Würde mich über eure Einladungen freuen. MKG Fav.
  8. http://www.soldatenspiel.de/donate/CvsGkCym Danke!
×
×
  • Neu erstellen...