Jump to content

Bruni2412

Members
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Bruni2412

  • Geburtstag 21. Februar

Profile Information

  • Geschlecht
    Nicht angegeben
  • Location:
    nördl. Halbkugel, BRD, Hamburg

Bruni2412's Achievements

  1. Soeben gestartet und beim 4. Kürbis kam die Überraschung. Nicht anklickbar, da dicht am Auto unter der Hilfe. Vorher mal durchtesten. DER Fehler wäre bestimmt aufgefallen!! Wird das Spiel überhaupt von jemanden getestet, bevor es on geht? Bei fast jedem neuen Event gab es Probleme. Wenn dem nicht so sein sollte.. eine Info wäre super!!
  2. K9Extrem, Stellvertreterin, Spieß und Mutter der Kompanie Brunie, schließt sich im Namen der Truppe K9Extrem diesem kontruktiven Schreiben an und hofft, dass es bei der Weiterentwicklung des Spieles hilfreich sein wird. Warten gespannt auf die Ergebnisse.
  3. da mein pc, dank [...], abeschmiert war, habe ich auch versucht am spiel via handy teil zu nehmen. leider bietet die app keine möglichkeit, am chat teil zu nehmen. die finde ich mehr als ...sch..ss..ee. nur per pn konnte ich mit truppenmitgliedern kontakt aufnehmen. aktuell haben wir ein truppenmitglied, welches sich im krankenhaus befindet. dieser kann nur bedingt teilnehmen und hat einem kameraden seinen account zum sitten übertragen. was kommt, der sittet, wird mit permanenter sperre bedroht. hallo? gehts noch? noch nie gedient? kameradschaft auch im notfall ein fremdwort? geht nicht.ist nicht. vollkommen unakzeptabel!! danke für die eröffnung dieses trades.
  4. PS: Danke mal hier für den Gefreiten. Ist aber auch schon wieder überholt. Bin ja schon froh, hier nicht mehr als Schulterglatze benannt zu werden.
  5. Belohnungen auch für höhere Ränge, die "Neue" unterstützen mit Tipps. Genau wie für Truppenmitglieder, welche neue Kameraden ansprechen und in die Truppe holen, um diese zu stärken (höhere Ränge sprechen gleich gestellte Ränge an und bringen diese in die Truppe). Das sind alles Belohnungsgründe. Tägliches on sein und Mitarbeit in der Truppe, wie tägliche Teilnahme an Manövern, sollte selbstverständlich sein. Genau wie regelmäßiges Patrouille fahren und Einzahlungen in die Truppenkasse. Dies sind dann kein Grund für eine Belohnung in Form von Patronen oder Kredits. Nur mal so als Gedankengang.
  6. find ich gut. vorschlag... aus truppenkasse z.b. 10 patronen. wer sich für die truppe einsetzt, sollte auch von der truppe eine belohnung erhalten. für die truppe... also einsatz gezeigt. belobigung erhalten und somit auch berechtigt von der truppe das lob zu bekommen und auch dementsprechend belohnt zu werden. freunde
  7. nördliche Halbkugel, Deutschland, Hamburg HUMMEL HUMMEL
  8. danke für die hilfe. hat geklappt.
  9. Dieses Thema hatte ich vor ca. 2 Tagen bereits mit Kitz besprochen. Der Zähler steht unverändert auf 44/50, obwohl ich ständig Gegenstände im Nato-Shop verkaufe. Kitz sagte, wir kümmern uns drum. Leider ist dies Augenscheinlich immer noch nicht geschehen. Ich bitte darum, dass sich gekümmert wird und der Fehler nicht mehr auftritt. Danke Bruni
  10. Leider haben wir hier ja alle in den letzen Tagen miterleben dürfen, wie man den Chat gekillt hat. Da ich ja nicht erst seit gestern im Netz unterwegs bin, hier mal eine Anregung: Im Chat von Spin.de (also nicht nur Chat sondern als Mitglied/Nutzer/Spieler) gibt es die Funktion "geprüfter Nutzer". Hier wird gebeten, eine Kopie des Personalausweises mit Geburtsdatum, bei der Anmeldung zu übersenden. Hat den Vorteil, dass Aktionen, welche hier gelaufen sind, garnicht mehr aufkommen zu lassen. Weiterhin können auch Spieler ohne Anstand und Sitte, nicht mehr einfach so hier Drohungen und Beleidigungen aussprechen. Auch ist der Status ab 18 Jahre dann besser zu kontrollieren und einige Probleme mit pupertierenden Spielern werden nicht mehr auftauchen. Ist nur so eine Idee. Eure Bruni
  11. meine zdv passen meist nicht zum tauschen. meine truppenkameraden haben immer die, welche ich brauche und umgekehrt. kann man es nicht so einrichten, das innerhalb der truppe getauscht werden kann? würde doch den zusammenhalt stärken und die truppe gegenüber anderen truppen stärken. sozusage ebene 2 des spiels... truppenzusammenhalt.
  12. Bruni2412

    KG erbeutet

    Hej, noch zu erbeutende Orden stand auf 33/40. Heute habe ich 9 KG erbeutet. Die Anzeige steht aber immer noch auf 33/40. Tja... da ist der wurm drinn....
  13. Bruni2412

    Keine Missionsbelohnung

    ich hoffe, ich bin jetzt richtig. also: missionen erfolgreich abgeschlossen. fenster erscheint. geld, punkte und z.b. viagra. nix gut geschrieben. dann nächstes teil: patronen bekommen. aber keine patronen gut geschrieben worden. passiert heute mittag.
  14. armes mütterlein braucht für natopaket an sohnemann noch knete. der jung braucht für den einsatz ordentliche ausrüstung. http://s1.facebook.soldatenspiel.de/donate/HFBWHLAm
  15. Bruni2412

    tägliche Patronen

    stimmt. kann beim einloggen ins spiel (über fb) auch keine patronen sehen. schau da direkt morgen noch mal gezielt nach. stand jetzt 1 patrone. bin seit 24.12. dabei.
×
×
  • Neu erstellen...