Jump to content

carbon68

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

556 Profilaufrufe

carbon68's Achievements

  1. Das würde mich wirklich interessieren !!! durfte er seine Ehren behalten (andere die Pause machen , werden runter geballert) *** Antretebonus (fängt er bei null an )***Ich habe bei der Aktion , von Unikat , ein ganz blödes Gefühl !!! Ich werde nicht mehr in Urlaub gehen !!! Ich werde mich löschen und dann reaktivieren lassen !!! Bin ja mal gespannt , ob das geht ?
  2. Ich würde es trotzdem schön finden wenn alle daran teilnehmen könnten!!! App.-Spieler kaufen auch ihre Patronen !!
  3. absagen und neu ansetzen !!!!!
  4. Wilsons Schlapphut" gefällt mir auch
  5. hoffentlich fälschungssicher
  6. Alle 2 - 3 Tage Minievent wäre schon gut. Da haben die kleinen Truppen auch wieder mehr Anreiz zu spielen. Für sie wird ja sonst wenig getan.
  7. Es ist echt schade das es dazu gekommen ist, aber sehr gut das dieser schwerwiegende Fehler behoben wird. Bei uns in der Truppe haben schon Spieler überlegt aufzuhören. Ich hoffe , nee ich fordere das diese ungerechtigkeit vollständig rückgängig gemacht wird und dadurch wieder ein bischen Ruhe ins Spiel einkehrt. Ich möchte meinen Leuten gerne sagen Unikat ist doch fair. Danke
×
×
  • Neu erstellen...