Jump to content

atzewampe

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann
  • Location:
    Berlin/ Rostock

Letzte Besucher des Profils

708 Profilaufrufe

atzewampe's Achievements

  1. atzewampe

    Fehlende Angriffssperre

    stimme ich voll und ganz zu, eine angriffssperre und wenn sie nur 4h betragen würde währe schon gut^^
  2. atzewampe

    Adjutanten 24h

    das wäre natürlich auch eine möglichkeit, eventuell dann ein kleines entlassungsgeld als abfindung oder so dazu bezahlen dann wäre es fast wie im real life
  3. atzewampe

    inventar plätze

    stimme da fish nur zu, das inventar muss dringend überarbeitet werden, vorschlag von mir wäre das man es angelehnt an die ausdauer auch mit partronen oder credits bezahlen kann!
  4. http://www.soldatenspiel.de/donate/nyYnvsNE
  5. atzewampe

    Adjutanten 24h

    die 3 Tage sind ganz ok so.
  6. ich denke dann wären wir wieder bei dem Thema: Wer viele Partronen kauft ist schnell am letzten Dienstgrad.... von daher in meinen Augen abgelehnt
  7. atzewampe

    Truppenübungsplatz

    eine karte wäre wirklich sinnvoller und würde das Spiel für uns alle beschleunigen!
  8. das mit dem Aktenschrank für die Vorschriften gefällt mir, allerdings denen ein "Haltbarkeitsdatum" zugeben finde ich blödsinn
  9. atzewampe

    mehr Ausrüstung

    der vorschlag ansich hat schon was, aber ich muss fish rechtgeben, die inventarslots sind zu schnell voll und die liste ist denke ich bei uns allen lang
  10. doch ich sitz vorne und ihr alle hinten^^
  11. atzewampe

    Hallo

    guten abend an alle suchtis^^
×
×
  • Neu erstellen...