atzewampe

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

14 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über atzewampe

  • Rang
    Gefreiter

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann
  • Location:
    Berlin/ Rostock
  1. stimme ich voll und ganz zu, eine angriffssperre und wenn sie nur 4h betragen würde währe schon gut^^
  2. das wäre natürlich auch eine möglichkeit, eventuell dann ein kleines entlassungsgeld als abfindung oder so dazu bezahlen dann wäre es fast wie im real life
  3. stimme da fish nur zu, das inventar muss dringend überarbeitet werden, vorschlag von mir wäre das man es angelehnt an die ausdauer auch mit partronen oder credits bezahlen kann!
  4. http://www.soldatenspiel.de/donate/nyYnvsNE
  5. die 3 Tage sind ganz ok so.
  6. ich denke dann wären wir wieder bei dem Thema: Wer viele Partronen kauft ist schnell am letzten Dienstgrad.... von daher in meinen Augen abgelehnt
  7. eine karte wäre wirklich sinnvoller und würde das Spiel für uns alle beschleunigen!
  8. das mit dem Aktenschrank für die Vorschriften gefällt mir, allerdings denen ein "Haltbarkeitsdatum" zugeben finde ich blödsinn
  9. der vorschlag ansich hat schon was, aber ich muss fish rechtgeben, die inventarslots sind zu schnell voll und die liste ist denke ich bei uns allen lang
  10. doch ich sitz vorne und ihr alle hinten^^
  11. guten abend an alle suchtis^^