Jump to content

doofi

Members
  • Gesamte Inhalte

    115
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    doofi reacted to Dammbo in 5ter OB   
    Soooo,da ich noch kein Antreten verpasst hab...1180 Tage bis 5ter OB.... Wer geht mit?
     
    Wollte nur mal was anderes als immer gemaule posten...

  2. Like
    doofi reacted to ZARDONIC in ICH HABE FERTIG !!!!   
    Und ?
    Soll mich das jetzt interessieren ?
    Immer noch besser, als einem zu folgen, der nicht richtig Zocken und verlieren kann und sich seinen Erfolg kaufen muss..
     
  3. Like
    doofi reacted to ZARDONIC in ICH HABE FERTIG !!!!   
    Juhu...wieder zweie weg...
    Dieses Rumgeheule wenn man geht, ist ja nicht zum aushalten...
  4. Like
    doofi reacted to Chrischan in Zeit zum Handeln Unikat!   
    Ich persönlich wundere mich woran man solche Aussagen festmacht? Hier wird an einigen Stellen so getan, als wenn wir nichts tun, obwohl dies fern jeglicher Realität ist. 
    Gruß
  5. Like
    doofi reacted to sickman in Reaktivierung Accounts   
    Technisch ja. Es geht sogar, wenn man sich "wieder" mit der Facebook App verlinkt (sofern man auf Facebook noch die gleiche E-Mail Adresse hat, wie damals bei Registrierung). Das ist aber wie gesagt der Single-Sign-On Mechanik von Facebook geschuldet.
  6. Like
    doofi reacted to Chrischan in Reaktivierung Accounts   
    Hallo,

    bitte entschuldigt, dass ihr etwas warten musstet. hier unsere Stellungnahme zu dem Thema: 
    Der Thread ist wieder offen für Diskussionen. Bitte versucht dabei die Netiquette zu achten.
    Gruß,
    Chrischan
  7. Like
    doofi reacted to Guest in CAPCHA Abschaffen   
    das Capcha mag vllt. nervig sein, hat aber einen Sinn und ist gut so...dementsprechend kann ich deinen Vorschlag nicht unterstützen
    Gruß
    Joker


     
  8. Like
    doofi reacted to schrecklassnach in CAPCHA Abschaffen   
    Dagegen... dafür...
    und wenn die ganze Foren-Community für die Abschaffung des Captcha wäre, so würde UNIKAT das sicherlich niemals tun.
    Der Nutzen des Captcha überwiegt die paar Klicks die man dadurch mehr hat.
  9. Like
    doofi reacted to Gouda in Zeit zum Handeln Unikat!   
    na die Ruhe vor dem Sturm? und ja,ich bin auch gespannt was und wenn, in welche Richtung oder ob es überhaupt noch was gibt^^
    man darf aber weiter schreiben hier^^
    mfG Gouda
  10. Like
    doofi got a reaction from schrecklassnach in Ehre bei Angriffen   
    Also das Event Argument lass ich jetzt mal nicht zählen .  Ich bin einer der sogenannten großen sobald ich EK an machen hab ich schnell Ehre und somit 20 spiele wo ich ehre bekomme  ... so das heißt das 90% meiner Gefechte Ehrlos sind und trotzdem  habe ich mühelos genug Bälle bekommen ! Das zauber Wort heisst Online zeit bzw Rote Pillen Sammel nur für Die Events bzw MIssi auf Veteran alles weg fahren  ( 7 Aufladungen )  da Spielt es keine Rolle ob man Ehre bekommt oder nicht .
  11. Like
    doofi got a reaction from schrecklassnach in Ehrenpunkte   
    Mit der höhe des Dienstgrades kommt auch Ehre .  ( wenn man sie dann will )
  12. Like
    doofi reacted to meninho in Ehre bei Angriffen   
    Stimmt, in W1 bin ich Wiedereinsteiger und damals blieb der Ehrezuwachs bedingt durch den stärksten Char auf dem Server nicht aus .. und ich lach mich jetzt jedesmal checkig, wenn mich als StabsdienstOffizier, Generalstäbler mit Anmeldedatum in den frühen Monaten des Jahres 2014!! angreifen, die kaum bessere Werte aufweisen als ich.
    .
    Ansonsten halt ich es wie Gouda .. Ehre ist mir wurscht. Den 500K Orden hab ich mir damals wie heute ohne Ehreschieberei geholt. Danach gings gerne auch wieder weit runter, um eben den Ehregeilen Spielern so viel wie möglich wieder abzunehmen. Kann mich daran erinnern, dass auch in deiner Truppe damals einige davon profitiert haben und ihre Ordensstufen mittels wiederkehrenden Angriffen durch mich erreichen konnten.^^
  13. Like
    doofi reacted to Gouda in Ehre bei Angriffen   
    Ehre? Seit dem ich spiele wollte ich keine Ehre sondern meinen "Lieblingsgegner" versuchen zu haun.....geht es nicht nur dadrum? Ich hab soviel auf die Schnauze bekommen..... Rang war mir egal aber das Ziel diesen einen zu verschachten.... da war diese Ehre nebensächlich....bin sogar freiwillig runtergegangen nur um dem/der mehr Ehre abzuziehen....und das hat Spaß gemacht also bitte kümmert Euch nicht um Ehre^^ überbewertet^^
    wie immer meine Meinung mfG Gouda^^
     
  14. Like
    doofi reacted to Gouda in GAME OVER II - Das Jahr danach   
    So allen ein frohes und glückliches neues Jahr gewünscht,mit Gesundheit ,Geld ,Erfolg u.s.w.!!!!
    Wie kann ich diesen Thread in (GAME OVER II Das Jahr danach) umbenennen?
    Es sind einige zum Glück nu auch da^^ liebes Team ... und nu? gibt es irgendwelche Gedanken, Richtungen oder ähnliches?
    Natürlich hatte es erstmal nicht ganz oben gestanden aber nu? Es werden vermutlich nicht weniger und da wäre mal die Zeit mit überhaupt irgendwas zu kommen....ein Jahr ohne Info war nich grade schön aber Ihr habt da ja auch bissl was auf die Beine gestellt!!! Und nu is die Zeit mal wohl dran an die oben zu denken. Ich werde öfter's gefragt wie es weitergeht .......
    Und eh ich hier nu wieder lese,hättest nicht so schnell leveln sollen, doch!! einer muß ja^^
    in diesem Sinne Euer Gouda^^
     
  15. Like
    doofi got a reaction from schrecklassnach in Bonus für Tagesaufgaben tauschen   
    Auch wenn es keiner hören will aber ich finde es gut wie es ist  , ich sehe die Pillen als Bonus .
  16. Like
    doofi reacted to schrecklassnach in Grüne Ausrüstungegenstände?   
    Das muss bei mir nicht komplett positiv sein... ich schau vorallem drauf die krit zu verbessern... heisst wenn ich z.B. ne Batmanwaffe mit - 100 schaden -30 rüssi aber + 0,1 krit Schaden finde, dann nehme ich die und verkaufe die andere... die Ausrüstung wird besser aber das dauert halt seine Zeit... wäre doch auch langweilig wenn man in ein paar Wochen von allem das Beste hätte...
  17. Like
    doofi got a reaction from schrecklassnach in Ehre bei Angriffen   
    Leider gehört das hier nicht her und naja ^^  ich hab sehr  viel hole 10 KGs ^^ soviel gib s nicht mal in meiner höhe  ^^ kann die TA auch nicht machen und? lass ich sie halt aus ( ja die bekomme ich auch sehr viel )  mich stört das nicht es ist wie es ist ;=)
  18. Like
    doofi got a reaction from schrecklassnach in Ehre bei Angriffen   
    Zitat Unikat :  Die TA muss man nicht jeden Tag schaffen ^^
  19. Like
    doofi got a reaction from schrecklassnach in Bonus für Tagesaufgaben tauschen   
    Nun ja ihr solltes schon die grünen Pillen mit berechnen die täglich bzw sehr Regelmässig  verbraucht werden .
  20. Like
    doofi reacted to Empire in Ehre bei Angriffen   
    Also ich habe auch 0 Ehre und muss sagen völlig egal. Es gibt hier genug Möglichkeiten an Ehre zu kommen und auch die Tagesaufgaben zu schaffen. Es ist zwar schwer seine Gegner damit einzuschätzen aber ist doch ein Reiz den das Spiel uns hier unten gibt.  Wenn man von Anfang an dabei ist und sieht was hier so alles passiert dann denkt man sich was meckern die kleinen immer? Denkt mal drüber nach warum ihr dieses Spiel spielt und welcher Weg für euch der richtige ist. Viele Wege führen nach Rom und jeder kann so seinen Weg wählen dahin zu kommen. Ich spreche oft mit Leuten die nicht in den Nato Rängen sind und die holen sich gerne Tipps von mir. Klar ist man nicht immer einer Meinung aber das muss man in dem Spiel nicht sein. Jeder sollte sich mal an die eigene Nase fassen und Fragen warum spiele ich hier und was will ich erreichen? Steckt Euch kleine Ziele und dann kommt der Rest von alleine. Ich würde es so lassen wie es ist und andere Themen sind wichtiger
  21. Like
    doofi got a reaction from Legolas in Ehre bei Angriffen   
    Ich weiß zwar nicht was du alle 2 bis 3 Tage machst aber ich muss da zur hiba gehen weil mir sonst die Teile auslaufen ......
    Solte das nicht der Fall sein bei Dir ... Machste was falsch und da heisst es eigentlich nur Deine eigene Spielweise zu ändern und nicht das System des spiel zu hinterfragen.
    gesetzt den Fall du bist einer der   *NEIN ich lvl nicht ich mach er hiba stark*  Menschen musst du damit leben wie es ist :=)
    *kleiner tipp*  Kampfkraft höchster Anteil ist der DG danach kommt das HQ  erst dan die hiba und dann erst der Perma anteil . ( wobei die wahl der richtigen Rüstung bzw Krit und wie man die hiba macht auch ein gewichtigen anteil ergibt.
     
    Es ist Natürlich einfach sich hinzustellen und zu sagen das Spiel ist Scheiße und und .... statt einfach  mal den Mut zu besitzen und was zu ändern an der Spielweise ( wenn man Unzufrieden ist )
  22. Like
    doofi got a reaction from Gouda in GAME OVER II - Das Jahr danach   
    Darf ich mit machen ;=)    Und auch von mir Frohe Weihnacht  !
  23. Like
    doofi reacted to Legolas in Ehre bei Angriffen   
    Ehre ist in dem Spiel nicht mal den Speicherplatz wert, die sie einem Spieler bringt.
     
    Sie ist abhängig von Gefechten und schwankt je nach Booster und Adjutanten.
    Sie ist ein Indikator für viele gewonnene Kämpfe.
    Sie wird für bestimmte Orden oder Tagesaufgaben benötigt.
    Aber sie sagt relativ wenig über die Stärke eines Spielers aus und die zählt letztendlich im Spiel.
    Die Motivation im Spiel ist für mich von anderen Faktoren abhängig.
    Mir ist das eigene kontinuierliche Vorankommen des Charakters wichtig ohne auf die Ehre zu schauen.
    Meine Truppe und die Spieler mit denen ich in der Truppe bin und die vielen netten Spieler, die ich mittlerweile im Spiel kennengelernt habe, sind ein entscheidender Faktor um Zeit hier im Spiel zu verbringen und auch Spass zu haben.
    Es gibt genug andere Baustellen, die vorrangig bearbeitet werden sollen.
    In diesem Sinne
    Legolas
  24. Like
    doofi got a reaction from schrecklassnach in Ehre bei Angriffen   
    Ich weiß zwar nicht was du alle 2 bis 3 Tage machst aber ich muss da zur hiba gehen weil mir sonst die Teile auslaufen ......
    Solte das nicht der Fall sein bei Dir ... Machste was falsch und da heisst es eigentlich nur Deine eigene Spielweise zu ändern und nicht das System des spiel zu hinterfragen.
    gesetzt den Fall du bist einer der   *NEIN ich lvl nicht ich mach er hiba stark*  Menschen musst du damit leben wie es ist :=)
    *kleiner tipp*  Kampfkraft höchster Anteil ist der DG danach kommt das HQ  erst dan die hiba und dann erst der Perma anteil . ( wobei die wahl der richtigen Rüstung bzw Krit und wie man die hiba macht auch ein gewichtigen anteil ergibt.
     
    Es ist Natürlich einfach sich hinzustellen und zu sagen das Spiel ist Scheiße und und .... statt einfach  mal den Mut zu besitzen und was zu ändern an der Spielweise ( wenn man Unzufrieden ist )
  25. Like
    doofi got a reaction from Kotte in Ehre bei Angriffen   
    na dann  Close pls   :=)
×
×
  • Neu erstellen...