Jump to content

Matty22027

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Matty22027's Achievements

  1. Hi, nein. Ich war monatelang jeden Tag voll dabei. Dann haben die einen Fehler gemacht, wenn der gelöscht ist.
  2. Hallo, seit gestern habe ich das Problem, dass wenn ich mich über meinen Facebook-Account im Soldatenspiel anmelden will, ich nur die Seite zum Anlegen eines neuen Accounts angezeigt bekomme. Wenn ich dann die Truppengattung auswähle, werde ich auch normal zum Bildschirm für das Aussehen weitergeleitet. Auch das Aussehen kann ich ändern. Wenn ich dann speichere, fragt er nach dem Spielernamen. Doch klicke ich dann auf Speichern passiert nichts mehr. Was ist passiert? Wie kriege ich meinen alten Account wieder (Matty22027)?
×
×
  • Neu erstellen...