Jump to content

Trollo

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Trollo's Achievements

  1. Ich stimme sickman in einem Punkt zu! Es ist IMMER der bessere Weg, ERST zu denken und DANN zu handeln! Hätte man VOR der Veröffentlichung dieses Spiels derart auffällige "Fehler" bereits beseitigt, wäre es im NACHHINEIN nicht zu so vielen Änderungen gekommen, die ALLE zum NACHTEIL der Spieler und zum VORTEIL der Unikat-Kasse ausgefallen sind! (Sowohl offizielle Änderungen als auch ABGESTRITTENE, wie die Veränderungen bei der Dropwahrscheinlichkeit im Shop und bei Missis) Das Spiel ist unausgewogen und nur bis ca. DG Major halbwegs durchdacht. Danach folgt Chaos! (Missverhältnis gewonnene Ehre zu Aufwand, Glücksfaktor bei Kämpfen viel zu hoch u.s.w.) zum Thema, dass man hier nicht für dumm verkauft wird? Warum wurde das tolle Mannschaftsheim-Event abgeschafft, wo nach Aussage des Betreibers eine KORREKTE Gewinnformel (1:3, also 1 Gewinn bei 3 Versuchen im DURCHSCHNITT) vorlag?? Test mit weit über 1000 Versuchen ergab ein Verhältnis von weniger als 1:10, aber das wurde als PECH abgestempelt... Man muss sicher Geld verdienen, aber ob das der richtige Weg ist, wird sich zeigen! Als SPIELER stelle ich jedenfalls fest, dass die Zahl der "Patronenkäufer" von Tag zu Tag sinkt und nach solchen Patchankündigungen besonders rapide!! Viel Glück weiterhin...
  2. Wohl kaum! Wenn hier noch mehr manipuliert und von oben gesteuert wird, sollte man die Events gleich einstellen und nen Shop aufmachen! Da kann man dann gleich für € in beliebiger Menge ALLES kaufen, was man haben möchte. (Viel fehlt da ja schon nicht mehr) Wer zu spät dran war hat PECH gehabt und wird auf die XP / Schneebälle verzichten müssen! Alles andere wäre eine Verarschung der Spieler gewesen, die den WB in guten 2 Stunden umgehauen haben... Die erste Manipulation (wo der Betreiber den WB mehr oder weniger gekillt hat, weil die Spieler zu schlecht waren) war ja auch schon ein sinnlose Aktion und so etwas sollte nicht noch einmal vorkommen (egal in welche Richtung)
×
×
  • Neu erstellen...