Chri5

Members
  • Gesamte Inhalte

    180
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Chri5

  • Rang
    Leutnant
  • Geburtstag March 26

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann
  • Location:
    drühbn, im Östhn...
  • Interests
    Mädchen & Motoren ;-)

Letzte Besucher des Profils

812 Profilaufrufe
  1. Abgelehnt, bringt kein Geld ein und wäre außerdem der nächste Rattenschwanz... Horrido!
  2. Nochmal, zum Mitmeißeln...Die Ehre ist für das Spiel vollkommen bedeutungslos. Wenn das für dich wichtig ist, musst du das Portemonnaie (weiter) öffnen... ;-) Horrido!
  3. ^^ komm vorbei, kannst meine gesamte Ehre haben, denn mir ist sie, genau wie für das Spiel an sich, vollkommen Bockwurst. :-) Horrido!
  4. Wer behauptet denn soetwas? Ich bin seit 10/14 ingame und habe besagten Orden seit 12/15, habe also etwas mehr als 1 Jahr dafür gebraucht, wenn man allerdings nach einem knappen Jahr schon in der Thermosphäre angekommen und der Weg zur Exosphäre greifbar nahe liegt,braucht man sich über mangelnde Gegner nicht beschweren. Fleiß- und Zeiteinsatz hab ich zur Genüge geliefert, allerdings sind diese Zeiten schon länger vorbei, da es keine erreichbaren (lohnenswerten) Ziele mehr gibt... Horrido!
  5. ^^ Es wirkt aber im Ganzen transparenter, wenn soetwas "öffentlich" gemacht wird/würde. Sonst gibts auch für jeden Sch*** ne FP vom OFK... Horrido!
  6. ...indem er sich vielleicht nicht mit X Patronen frühzeitig in die Atmosphäre schießt? Horrido!
  7. Joy... es ist doch nun wurstegal, ob Bernd nach 3 Wochen oder 3 Monaten plötzlich wieder ingame war. Es geht doch vielmehr darum, dass hier ohne Wissen der Spielerschaft, etwas im Hintergrund getätigt wurde, was nicht öffentlich kommuniziert wurde. Das ist doch das, was viele hier verärgert hat! Ich habe nichts gegen Bernd, ganz im Gegenteil, ich fand ihn symphatisch, aber das hätte von Betreiberseite her anders ablaufen können... à la "wir haben auf Wunsch des Spielers xyz dessen Account wiederhergestellt, da dies seit einiger Zeit technisch möglich ist." Horrido!
  8. Xhoch unendlich, oder wie?
  9. Muh! Tanni, wenn dir das zu rattenschwanz-lastig wird (ich kenne die Problematik nur zu gut), dann mach´ dir doch nen w2 acc, den du dann ganz puristisch ohne all´ die Rattenschwänze zocken kannst. Ist eh seit einiger Zeit in Mode, wie man so hört. Horrido!
  10. thx Stroh, sehr nett von dir. ;-) Horrido!
  11. +Achtung, Achtung+ In China isn Sack Reis umgefallen... Horrido!
  12. ^^ Da, wo die Reifen außen mehr abgefahren sind, als innen. :-D <--- Bauhausstadt DE Horrido!
  13. Genau DAS darf nicht passieren. Wäre nett, wenn sich mal jemand vom Spielebetreiber zur Idee äußern würde... Horrido!
  14. ^^ Alter Verwalter... DAS nenne ich mal nen Vorschlag! Hopp, hopp Boys aus Schwerin, umsetzen por favor! Horrido!
  15. Ich kann Lego nur voll und ganz zustimmen. Es gab da mal ne sehr tolle Idee mit der Blutspende, warum wurde das nicht aufgegriffen, verfeinert und implementiert? Da hat sich jemand (glaube Joker war es) richtig Mühe bei der Ausarbeitung gegeben und es wurde einfach als nicht passend zum Thema des Spiels beiseite geschoben... Wirklich schade... Horrido!