Jump to content

Chri5

Members
  • Gesamte Inhalte

    259
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Chri5

  • Rang
    Hauptmann
  • Geburtstag March 26

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann
  • Location:
    drühbn, im Östhn...
  • Interests
    Mädchen & Motoren ;-)

Letzte Besucher des Profils

1.014 Profilaufrufe
  1. Zwangsausschüttung von Kopfgeld

    Diesen Booster gibt es schon, er nennt sich 24h50% Kippen für Credits. Hatte ich seit Monaten nicht... Horrido!
  2. Truppenstärke

    Abgelehnt! Das "Luxusproblem" weniger Truppen soll nicht zu noch größeren Nachteilen anderer Truppen führen. 30 Mann in einer Truppe sind schon fast zuviel. Horrido!
  3. Mitgliedersuche über die Rangliste

    Was für ein Blödsinn. Wer lieber für sich allein spielt, hat das so entschieden und sollte dafür nicht noch bestraft werden. Horrido!
  4. Mitgliedersuche über die Rangliste

    Wenn der Glückjung aus HH sich schon die Mühe gemacht, alle Spieler ingame anzuschreiben, sollte man dies honorieren und mit einem eindeutigen "Ja,dafür" votieren. Horrido!
  5. Feedback zur Begleitersaison

    ^^ nichts... Horrido!
  6. Zwangsausschüttung von Kopfgeld

    Lass dir mal von einem ganz kleinen Soldaten im Spiel (Uffz/StUffz) nen KG-screenshot schicken und dann darfst du deine Aussage mit "grade mal 3 extremen Kg´s" gern revidieren...Kamerad Time2rise zB hat ca 30 Mio Kopfgeld, das habe ich gesehen, da er mich die Tage mal für Kg angegriffen hat. Dann gibt es da noch einen 9 Sterne General mit irgendwas um die 120 Mio und ne junge Dame im Range 5MA, die sich gerade mit vielen Monetos in der Rangliste nach oben schießt. Horrido!
  7. Zwangsausschüttung von Kopfgeld

    Genau so sollte das auch laufen. Falls es in der eigenen Truppe niemand schafft, wird das an die Bündnispartner heran getragen. Horrido!
  8. items über die app verkaufen

    Wäre nett, wenn sich mal jemand vom "Team rot" hierzu äußert... Horrido!
  9. Schlachtenzug ?

    ^^ Optimist...
  10. überzählige Urlaubstage

    Ich hätte mir nach der 1000. Anmeldung am Stück ein kleines goodie gewünscht... ;-) Eine Überraschungskiste in den Farben des Regenbogens, als Inhalt 50 Patronen, ne große Schaumpfeife, großes Latex, großen Burger, 5 rote, 3 grüne und 1 gelbe Kiste. Dann vielleicht noch 5x 50% 24h Kippen... :-D Geht da nich nachträglich noch etwas? :-D Horrido!
  11. Wie wäre es, wenn ihr untätige Kameraden einfach aussortiert? Horrido!
  12. Wir haben aktuell wieder einen Platz frei, bei Interesse ingame bei der TF melden. Horrido!
  13. überzählige Urlaubstage

    ^^ Er nu wieder...
  14. überzählige Urlaubstage

    ^^ gaaaanz knapp am eigentlichen Thema vorbei...gaaaanz knapp, man könnte sogar behaupten, jaarscharf... ;-)
  15. items über die app verkaufen

    serius hat Recht. Das ist bei jedem zweiten Item so. Horrido!
×