Jump to content

Chri5

Members
  • Gesamte Inhalte

    281
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Chri5

  • Rang
    Major
  • Geburtstag March 26

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann
  • Location:
    drühbn, im Östhn...
  • Interests
    Mädchen & Motoren ;-)

Letzte Besucher des Profils

1.073 Profilaufrufe
  1. Feedback zum Thema "Die Zukunft der Hindernisbahn"

    Falls ja, mich bitte vormerken. Horrido!
  2. Feedback zum Patch am 10. Januar 2018

    800+... Da kann ich nur den Kopf schütteln... :-D Horrido!
  3. Feedback zum Patch am 10. Januar 2018

    ^^ thx @joyboyhh und @Felix1973 Horrido!
  4. Feedback zum Patch am 10. Januar 2018

    rallye, lies doch bitte nochmal ganz genau, was ich geschrieben und was du da vielleicht überlesen hast. ;-) Mir ist bekannt, dass sich die Kosten nicht nach dem DG richten. (Zumal man bei höherem DG auch höhere "Erträge" mit seinen gefundenen und zu verkaufenden items erzielt) Ich bezog meine Äußerung eher darauf, was ich in meinem DG an HiBa-Stufen ausgebildet habe und was beispielsweise ein 5NATO oder 2OBH mit ähnlicher Spielweise für ne Runde HiBa an Verkäufen tätigen muss... Da wird mir in der Relation dessen, was man für itemverkäufe bekommt und was man dann für 5 Minuten bezahlen muss, Angst und Bange... Vielleicht äußert sich mal jemand "höheres" dazu, wieviel Items pro 5 Minuten verkauft werden müssen, @joyboyhh @Legolas Horrido!
  5. Feedback zum Patch am 10. Januar 2018

    Tachchen, Wenn es besagte "viele Sachen" (gelbe Pille, olymp. Feuer, zu selten HiBa-Event) nicht geben würde, wären viele Spieler garantiert auch nicht mehr gewillt, weiter Ausbildung auf der HiBa zu betreiben, weil der Aufwand in keinster Weise dem Nutzen entspricht. Vielleicht mit Ausnahme einiger weniger Verrückter, die ihre Position halten/verteidigen/unwesentlich verbessern wollen. Ich frage mich jetzt schon einige Zeit, warum ich exzessiv 3 Tage lang crap sammeln soll um dann vielleicht 15 bis 30 Minuten Schaden ausgebildet zu bekommen was einem Zuwachs von sagenhaften +1X Schaden entspricht... Ich möchte gar nicht wissen, wie das bei den NATOs oder OBHs mit noch höheren HiBa-Kosten aussieht... Ganz ehrlich, man sieht ganz genau worauf das abzielt, man muss es nicht mal aussprechen... just my 2 cents... Horrido!
  6. Olympia 2018

    Gääähn...alles unter 100 sollte gar keine Erwähnung finden oder sogar einen Beitrag Wert sein...Illu betreibt mal wieder post-whoring...
  7. der Buschfunk?

    Im Ernst jetzt? Dann teased doch bitte erst wenn etwas handfestes steht, dieses "mit Krümeln werfen" kann ich nicht ab... btw. Joker's Ausarbeitung war zwar sehr umfangreich, aber top. Genau wie die Idee mit dem San-Bereich und Blut spenden. Da hätte man definitiv etwas daraus machen können. Horrido!
  8. der Buschfunk?

    Angeteasten Auslandseinsatz? Wo und wann wurde dieser denn angeteased? Das lese ich zum ersten Mal... Horrido!
  9. Handy App

    that's it, thx! Mehr gibt es dazu nicht mehr zu sagen.. Horrido!
  10. Verkaufsbeschleunigung

    Hat er wieder mal nicht verstanden, aber nun gut...
  11. Verkaufsbeschleunigung

    Na dann bleibt dem Betreiber jetzt gar nichts anderes mehr übrig als den getätigten Verbesserungsvorschlag schnellstmöglich umzusetzen, wo die Veteranen das doch ausgiebig innerhalb ihrer Truppe diskutiert haben... Horrido!
  12. Bild auf der Pinnwand

    Wie umständlich...
  13. Handy App

    Ah ja... na dann ists ja gut... Horrido!
  14. Handy App

    Hast du das von dir beschriebene tatsächlich schon mal gemacht? Auf einem Handy mit nicht all zu großem Screen und "3g"? Wenn du damit Erfolg hattest, kann man dich nur beglückwünschen... Horrido!
  15. Verkaufsbeschleunigung

    Sehr gute Idee joy. Dafür! Horrido!
×