Chri5

Members
  • Gesamte Inhalte

    160
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    5

Chri5 last won the day on January 17

Chri5 had the most liked content!

1 User folgt diesem Benutzer

Über Chri5

  • Rang
    Oberstabsfeldwebel
  • Geburtstag March 26

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann
  • Location:
    drühbn, im Östhn...
  • Interests
    Mädchen & Motoren ;-)

Letzte Besucher des Profils

633 Profilaufrufe
  1. Wie recht du hast, Lego... ;-) Horrido!
  2. ^^ Geh´ mal raus, unter Menschen...das soll gut tun...
  3. ^^ Ich nominiere: Eureka daBrettmyer Paxi Horrido, ich habe gewählt! Grüße
  4. Und ich bin dafür, dass der überflüssige Buchstabe "s" durch den fehlenden Buchstaben "f" bei "Wählt eure Angrifsszeit" nach nun fast 3 Jahren seit dem Start des Spiels endlich mal geändert wird. Ich hatte deswegen sogar schon ein ticket geschrieben, wenn ich mich recht erinnere... Horrido!
  5. Grüße! Natürlich geht das, allerdings nur, wenn der "Truppenboss" sein Kommando an einen anderen Soldaten abgibt. Wenn er nicht mehr spielt/ online ist, habt ihr ein Problem. In diesem Fall würde ich mal den support kontaktieren. Horrido!
  6. Grüße! Fazit:Ganz nice gemacht, das Ganze, aber leider wieder mal zu schnell zu viel "ins game geschossen" Als Tages- oder we-Event (á la BW) wäre das vollkommen ausreichend gewesen. Fakt ist, ich werde keine Woche lang meine AD für die Gewichthebe-Lotterie opfern, das Gleiche gilt für die 400 m Runde mit Wut. Das Rudern nimmt man so mit...für die Truppe, aber sonst? 15 Minuten warten, um dann Fahrkarten auf der Schießbahn zu sammeln? Nö danke, da gehe ich lieber mit meiner Tochter raus und lass die Kleine Fabelwesen mit rot-weißen Bällen fangen... just my 2 cents... Noch etwas: Wenn ich mir die Erstplatzierten so anschaue frage ich mich...Bürojob mit PC Zugang oder chilliwilli dahoam? Des is doch krank, is des... Horrido!
  7. ^^ vor allem weil es jetzt das tolle Spiel gibt, wo man mit den rot-weißen Bällen buntes Fantasie-Viehzeugs einfangen kann! Horrido!
  8. Moin, etwas ähnliches hatte ich vor längerer Zeit auch schonmal angeregt, da kam aber leider nichts mehr... Scheint also nicht gewollt zu sein, Brett. Horrido!
  9. Moin, und genau das ist der springende Punkt, der eines vollkommen klar macht. End of game.. Was bin ich froh, dass ich hier kein Geld gelassen habe. Horrido!
  10. Wie recht du hast, Val...
  11. ^^ Du sagst es, André...
  12. Moin, Danke für diese äußerst klare Ansage, Legolas. Dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen! Horrido!
  13. ^^ bin absolut bei dir, Paxi. :-) Horrido!