Jump to content

fielmann

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von fielmann

  1. Die Formeln zu kennen wäre gut, dann könnte man sich in Excel mal ansehen, wo sich das hin entwickelt . die Umsetzung bei wiki Zitat,,Wir haben noch vor evtl. die ersten 100+ Stufen für die Gebäude in der Wiki aufzulisten." wird wohl noch längere zeit in Anspruch nehmen und ob es überhaupt kommt da ja evtl. geschrieben wurde steht das ja sogar noch in den Sternen Und eigentlich sollte es wie beim Truppenevent angezeigt werden bzw bei der Patrouille mit Historie das man sehen kann wer wie viel Wut zum Ausbau beigetragen hat ... bei der Patrouille hat sich das ja bewährt.
  2. Unsere Gedanken sind bei den Opfern dieser schrecklichen Anschläge und die jenigen, die um sie trauern. Tears of Steal
  3. In Gedenken und tiefer Trauer um einen Soldaten sowie Kameraden (Charly von Stahl), wir werden dich nicht vergessen! Ruhe in Frieden!...................... ,,Du bist nicht mehr da, wo Du warst, aber Du bist überall, wo wir sind".
×
×
  • Neu erstellen...