Jump to content

Stingray

Senior - Moderator
  • Gesamte Inhalte

    779
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Stingray

  • Geburtstag 18. Oktober

Profile Information

  • Geschlecht
    Frau

Letzte Besucher des Profils

5.234 Profilaufrufe

Einzelstatus Update

Zeige alle Updates von Stingray

  1. Hallo Stingray mein Name ist  AndreGiesek, aus unbekanntem Grund ist es mir seit Samstag nicht mehr möglich mich auf meinen alten Namen über Facebook anzumelden. Es baut sich nur das allgemeine Feld zur Anmeldung einer neuen Figur auf was aber auch nicht funktioniert. Ich gehörte zum Team die Rebellen Truppführer: BJ Hunnicut und war Samstag erst zum Oberstleutnant, befördert worden. BJ, empfahl mir dich anzuschreiben. Wenn ich einen Fehler begangen habe und deshalb vielleicht gelöscht wurde, wäre es schön mir dieses Mitzuteilen um daraus zu lernen. 

    Mit freundlichen Grüßen Andre.

     

     

    1. Stingray

      Stingray

      Hallo Andre,

       

      ich überprüfe das mal schnell, ich melde mich wieder bei dir. 

×
×
  • Neu erstellen...