Jump to content

Hengoh

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Hengoh's Achievements

  1. Man geht ja davon aus, dass es möglichst bald funktioniert.
  2. Servus, aktuell bekommt man doch einen Spendenbonus in Form von Credits. Ich würde es für gut befinden, wenn man ab der z.B. 11. Spende eine Patrone bekommen könnte anstatt der Credits.
  3. Danke, dann kann ich ja auch mal vorbeischauen ^^ Also immer die Credits stehen lassen, nicht für Kopfgeld ausgeben oder in die Truppenkasse schmeißen. Geschweige denn in die Grundausbildung investieren
  4. Ne wird es nicht sein, schlimmer wäre es weenn du eine der 10 Fragen vergessen hast. Hauptsache du postest am 23. den kompletten Satz. Dann passt alles.
  5. Alles klar, jetzt habe ich es kapiert. Vielen Dank!!!
  6. also muss ich täglich " nur " die 10 Fragen beantworten und abschicken? Die vier Wörter kann ich mir merken??? Oder müssen die täglich auch mit gesendet werden??? Sorry, aber ich peile das nicht so ganz gerade ^^
  7. Jetzt nochmal eine Frage zur Buchstabenbox. Habe ich das richtig verstanden? - Heute sind 4 Wörter zu finden. Diese 4 Wörter sind die ersten 4 Wörter für den Satz?
×
×
  • Neu erstellen...