Jump to content

jklmo

Members
  • Gesamte Inhalte

    44
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

jklmo's Achievements

  1. jklmo

    Patch 19.02

    Timecraft-Erfahrung fehlt mir. Sickman meint ja es soll durch die Patches eine gute Balance zwischen Schwierigkeit und Spielspaß geschaffen werden. Hier fehlt mir, wie die Vorredner auch schon sagten, eine einschneidende Reduktion der Vorteile der Echtgeld-Spieler. Zuerst wurde es ihnen leicht gemacht zu powern, dann wurden die Möglichkeiten "ran-zu-kommen" nach und nach beschnitten. Spielspaß geht irgendwie anders
  2. das mit dem zurücksetzen, blacky, ist doch gut. warum nicht den stand von vor der störung einspielen? und dem patch seine zweite chance geben^^
  3. @ blacky 1. ich heule nicht 2. bleibt sachlich und zieht nicht alles wie im sg-forum in den dreck 3. ob open beta oder nicht - bugusing = no go. hier sollte ein rechtzeitiges eindeutiges signal gesetzt werden, damit keiner nen gedanken dran verschwendet, besch.... zu wollen
  4. Nabend, bei mir häufen sich Beschwerden in der Truppe über vermutlich gebuggte Angriffe während der heutigen Serverstörung. Der Rekord: 26 mal wurde ein Kamerad binnen kurzer Zeit von ein und demselben Gegner angegriffen. Er hat natürlich credit- und ehremäßig bluten müssen. Parallelen zur Panne im Flutevent sg-final sind erkennbar. Das Fazit seinerzeit: Wer erkennt, dass das game fehlerhaft funktioniert, diesen Fehler aber trotzdem für sich nutzt, begeht bug-using. Habe daher allen Kameraden meiner Truppe geraten, Ross und Reiter zu melden. Wie seht ihr das?
  5. kameraden der truppe berichten über massive ungereimtheiten im einzelgefecht. trotz größerer stärke verloren. bitte überprüfen.
  6. Trotz frischer Angriffe und genügend Kohle können keine KG ausgesetzt werden. die gerade auf mich durchgeführten Angriffe erscheinen nicht in Kopfgeldvergabeliste. Dort steht: Keine Angriffe vorhanden.
  7. Nabend, gerade sind in der Anzeige Gold-+Silberkrone in einen goldenen/silbernen Stern gewechselt. Eigenartigerweise nur bei mir. Den Kameraden der Tr wierden weiterhin Kronen angezeigt.
  8. Startet man ein Einzelgefecht gegen einen angreifbaren Gegner in der Nähe des eigenen rankings, sind 20 Wut weg und es kommt die Meldung "Der Gegner ist leider nicht angreifbar." Nee, ne? Bis zum 1. April is ja noch was^^ Gruß jklmo
  9. Moin, der gestrige Start der Manöverfunktion sorgte bei allen Berufstätigen für Frust: Weil die Anmeldezeit abgelaufen war, kam folgende Meldung bei der Manöveranmeldung der Kameraden „Du kannst dich nicht für das Manöver anmelden“ Detaillierte Infos ingame wären hilfreicher. So verliessen gestern viele gefrustet vorzeitig das Game. Der Hammer dann heute morgen: Premiere als Starter. Gewünschte Truppe klappte im zweiten Anlauf. Weil vermutlich das ursprüngliche Zeitfenster durch Defs bei der gewählten Tr schon belegt war. Die Ernüchterung dann beim versuchten Start der Manöver 2 bis 4: Zuwenig Premium, deshalb kein Manöverstart. Warum ist es nicht möglich, die ingame erhaltenen pats ins Lager einzahlen zu können? Ich denke, dass an diesem Punkt viele potenzielle Gamer abspringen werden und euch den Stempel „Abzocker des Jahres“ aufdrücken. Ein exzessiver Premium-Nutzer hat wohl schon Wind davon bekommen und sucht präventiv bereits Kameraden im Test-Forum für seine neue Truppe. Im übrigen taucht das Manöver-Startfenster nicht mehr auf. Ist nur einmal am Tag vermutlich abrufbar (das Fenster mit den 4 Zeiten). Sorry, falls ich mit meinen direkten Worten jemandem auf den Schlips getreten habe, aber das musste mal raus. Gruß Jürgen
  10. Kann ich bestätigen: Gegen 1600 gestern wurde der Truppenadjudant erneuert. Entsprechender Eintrag "Adjudant erneuert" (Der Eintrag könnte übrigens automatisiert erfolgen^^). Um 0030 erneute Erneuerung mit Eintrag. Der Eintrag von 1600 wurde mit 0030 systemseitig überschrieben.
  11. jklmo

    Unterkunft

    Es ist möglich, mehr Kameraden in der Truppe aufzunehmen, als die Unterkunft es hergibt. Derzeit können wir laut Ausbau Unterkunft 10 Kameraden aufnehmen. Es sind aber tatsächlich 12 Kameraden in der Truppe.
  12. jklmo

    keine ZDVs mehr?

    ich werde mit zdvs regelrecht zugedröhnt und musste schon mehrfach das inventar erweitern. die passenden 3 zu haben ist jedoch wie n sechser im lotto^^
  13. Ergänzend zu den Bemerkungen der Kameraden: Das ganze wirkt irgendwie halb fertig^^ Der "Wohlfühlfaktor" geht beim Spielen verloren, weil man sich stressig durchwuseln muss. Ne Anleitung wäre hilfreich. Ihr spart durch Nichtvorhandensein der Anleitung Zeit, die wir zusätzlich aufbringen müssen. Markierung des Führungspersonals fehlt. Ebenso wäre ne Übersicht, wer was eingezahlt/gespendet hat, hilfreich. Ne Restzeitanzeige für den Truppen-Adjudanten wäre ebenfalls supi.^^ Fazit: Das ganze lässt hoffen^^ Mir machts noch Spass
  14. jklmo

    Truppe Truppe Truppe

    ne blöde frage? wie funzt die kommunikation in der truppe? unter dem brief kann man zwar zur truppe switchen, aber dort sind keinerlei optionen.
  15. jklmo

    Deckelung Rüstungswert?

    Hab mal das 50% Rüstungsitem eingesetzt. Obwohl ich einen Rüstungswert von 1.233 habe, kommen im gefecht max 631 block zur anwendung, nur ein teil des gegnerischen schadens. gibts dort ne block-deckelung analog zu sg? wäre ratsam, diese zu lockern^^
×
×
  • Neu erstellen...