Jump to content

Ataribingo

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ataribingo's Achievements

  1. Hm ok denn Link zum Vorschlag einreichen habe ich von der FB Seite bekommen aber ein Kräfte Ungleichgewicht soll ja gar nicht entstehen man könnte es ja so einstellen das es nur an gleiche Dienstgrade geht und Booster sind ja nicht an Dienstgrade gebunden oder sehe ich das falsch ?
  2. Hallo @ all, ich habe mir auch einige Gedanken gemacht um das Spiel noch mehr zu verbessern. Das Problem: Ich denke vielen von euch geht es auch so, dass euer Inventar voll ist und ihr einiges verkaufen müsst. Was eigentlich Schade ist da eventuell bei euch in der Truppe jemand einen Booster oder Gegenstand sehr gut gebrauchen könnte um sein Spieler zu verbessern. Die Lösung: Warum nicht einen internen Truppen - Markt einführen wo innerhalb der Truppe Booster und Gegenstände verkauft werden können. Man könnte dies auch als eine Art Auktion durchführen, wo jeder mitbieten kann. Somit kann sich die Truppe noch besser gegenseitig helfen und voran bringen. Natürlich darf der Gegenstand nicht denn Dienstgrad übersteigen, da es sonst sehr unfair werden würde und eventuell der Spaß am Spiel verloren geht. Freue mich über eure Kommentare MfG Ataribingo
  3. Ich hätte noch einen Nachtrag zu Punkt 1: Wenn eine Nachricht aus der Truppe kommt sollte das Feld blinken oder etwas in dieser Richtung
  4. Hallo @ all, ich habe heute mal SupersonicAds ausprobiert und mir die kostenlose app Online Weather geholt und installiert. So wie es gefordert war, dafür sollte es 11 Patronen geben leider habe ich sie noch nicht erhalten.Und ich warte schon ca. 2 Std. woran liegt es ???? Hat jemand eine Idee?
×
×
  • Neu erstellen...