Jump to content

Cooper83

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Cooper83's Achievements

  1. Bei mir ist der loginfehler auch behoben. Allerdings wird die Werbung weiterhin angezeigt obwohl ich am 08.01 laut PayPal Patronen gekauft habe, die mir, wie ich jetzt festgestellt habe,nie gebucht bekommen hab. Da werd ich aber noch mal auf Google zugehen. Nichtsdestotrotz habe ich danach auch über die normale Webseite Patronen gekauft die mir gutgeschrieben wurden.
  2. Den Spamordner hab ich bei der Email Adresse deaktiviert. Da ist nichts drin. Die Registrierung war bereits gestern gegen 15 uhr. Somit hätte da schon etwas kommen sollen. Aber das gucke ich mal, dass ich den Support erreiche. Danke für die Info.
  3. Hi zusammen, Ich habe mich gestern neu registriert und bisher keine E-Mail erhalten. Somit kann ich die Email Adresse nicht bestätigen. Auch ein Ändern der Email ist offenbar nicht möglich. Benutzername und Email sind die selben wie für dieses Forum. Schöne Grüße Daniel
×
×
  • Neu erstellen...