Jump to content

SG Chessi

Members
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

SG Chessi's Achievements

  1. Getreu dem Motto -Gemeinsam Stark- verfolgt The Outlaws nicht nur die eigenen Ziele sondern ist eine Truppe für jedermann. Gegründet am 05.06.2015 verbessern wir uns Tag für Tag um so das Beste für unsere Mitglieder heraus zu holen. Klar möchten wir als Truppe erfolgreich sein aber nicht auf Kosten des eigenen Privatlebens. Somit gibt es bei uns keine Vorschriften beispielsweise wie oft Patrouille gemacht werden muss. !!!Habt Spaß am Spiel so oft IHR wollt!!! Derzeitiger Stand: Gesamtausbau: 9% HQ auf Stufe 5 - Whatsapp-Gruppe vorhanden - Nie mehr etwas wichtiges verpassen - Spenden untereinander - keine Vorschriften - Tipps und Tricks zum schneller Leveln oder stärker werden Truppführer: SG Chessi, Hauptmann 1. Stellvertreter Julye, Hauptmann 2. Stellvertreter MoennMoenn, Stabsunteroffizier Sei dabei gemeinsam mit uns weiter zu wachsen. Schreibt uns oder bewerbt euch direkt. MKG SG Chessi
×
×
  • Neu erstellen...