Pyromanic

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Pyromanic

  • Rang
    Obergefreiter
  • Geburtstag
  1. Die Tagesaufgaben sowie deren Belohnungen sind noch nicht im Wiki eingepflegt. Bitte dies noch nachtragen, danke!
  2. @Paxi Richtig. Warum eigentlich nicht?
  3. @Paxi: Stimmt, die habe ich vollkommen übersehen. Aber trotzdem werden einige Rewardgruppen gar nicht benutzt, und das macht mich stutzig. Wofür sind sie denn dann da? BTW: Das mit den Rohstoffen bei der Fluuuut finde ich gut. 15 Angriffe auf einen Weltboss sind in Ordnung. Ein bisschen hoch, aber ihr wollt ja auch von was leben.
  4. Wenn ich mir das so anschaue, sehe ich R1-10 +R14 im Einsatz. Die restlichen Rewardgruppen sind damit zwar definiert, aber werden nicht benutzt, ist das korrekt?
  5. Wird eigentlich der Bonus des "Schnellspritzer-Pokals" auch auf den Adjutanten "Veteran" angewandt? Also nochmal 20% auf die 20%?
  6. Die neuen Wanderpokale müssen noch im Wiki eingetragen werden
  7. Laut den Ankündigungen sollte auch folgendes gefixt werden: Jedoch kann ich dies bei mir nicht erkennen, der Rohstoffdurchschnitt ist deutlich zu hoch um realistisch zu sein. Ein Aus- und Wiedereintritt erfolgte jedoch noch vor dem Patch. Gilt diese Ankündigung also nur für künftige Aus- und Wiedereintritte?
  8. Das Fluuut-Event muss im Wiki noch umgeschrieben werden, nachdem der Patch vom 22.07.2015 ja vieles daran geändert hat
  9. EDIT: Lesen muss man können... Frage hat sich erledigt.
  10. Hi! Ich gebe es gleich zu: Ich habe mich in den letzten Tagen einige Male sehr dumm angestellt und unabsichtlich ganze Konversationen gelöscht. Dazu reicht ja der Klick auf "Feldpost löschen" - sowohl im Browser als auch in der App. In der App finde ich es etwas schlimmer, da der Button jeweils rechts außen ist - für Menschen, die mit einem Finger der rechten Hand scrollen doch etwas unpraktisch. Ich würde mir daher wünschen, dass ich nochmal nachgefragt werde ob ich diese Feldpost auch wirklich löschen möchte. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das jemanden weh tun wird diesen einen Zusatzklick zu machen, während es andere davor bewahrt den Gegenüber um eine Zusendung der letzten Feldpost-Nachrichten zu bitten. Mit kameradschaftlichen Grüßen, Pyromanic
  11. Warum führt ihr keine Wahrscheinlichkeit für das Ergattern des Pokals ein, abhängig vom Rang-Unterschied der Truppen? Je höher der Rang der Angreifer, umso unwahrscheinlicher dass diese ihn bekommt; je niedriger umso höher die Wahrscheinlichkeit - sollte das Manöver dann gewonnen werden, vorausgesetzt.
  12. Das wird dann ein Glücksspiel. Manöver um 16 Uhr sind dann sehr beliebt, bei den späteren kann man dann kaum entscheiden ob die Truppe die man angreifen möchte ein Pokal hat - sie kann diesen ja in einem 16 Uhr Manöver gewonnen, um 18 Uhr verloren haben. Dafür wird es attraktiv, kleine Truppen anzugreifen nur weil sie den Pokal haben.