Jump to content

rallyefan238

Members
  • Gesamte Inhalte

    473
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Thanks
    rallyefan238 got a reaction from DerOstfriese in Captcha   
    Was würde ich mich freuen, wenn hier immer alles so genau genommen werden würde, wie mein Vergleich mit dem Blitzer

    Mit einem gutem Bot kann man theoretisch in 24 Stunden die komplette Ausdauer verbraten + 96x auf Patro und 48x ins Begleiter-Training gehen -> ohne dafür 1min am PC zu sitzen. Welch einen Vorteil da eine Truppe hat, kann man sich denken, denn je nach Truppenausbau sind das über 50.000 Rohstoffe täglich. Heißt bei einer Truppe mit 5 Bots und 5 echten Spielern sind die Rohstoffe für das HQ von 42% auf 43%  in max. 20 Tagen zusammen.

    Wo beschissen werden kann wird beschissen und es gibt immer Leute die das stört.
    Unikat hat somit die Wahl zwischen Pest und Corona
    Machen sie nichts, nörgeln die Leute - führen sie das Capcha ein, nörgeln auch Leute.

    Je öfter das Capcha kommt, je mehr dämpft man die Cheater ein, aber nervt die normalen Spieler. Ein gutes Mittwelmaß zu finden ist da sehr schwer.
  2. Thanks
    rallyefan238 got a reaction from cargoline in Captcha   
    Schrauber hat mit seiner Aussage recht warum es nicht möglich ist.
    Auch die Webseite kann ein solches Script nicht unterbinden, das der Mausklick über ein Script von einem echten Mausklick nahezu nicht unterscheidbar ist.

    Selbst wenn es die Webseite könnte - kann man es wieder auf eine andere Art umgehen. Ich sag aber nicht wie, will keine schlafende Hunde wecken

    @sirconny Einen Betrüger zu finden ist einfach, sehr einfach. Es zu unterbinden schon schwerer. Entweder kommen da enorme Rechenleistungen zu tage oder muss man einfach auf verdacht den Account sperren - was auch doof ist.

    Bestes Bespiel dafür in der Realität für deine Aussage "hat man das Schummeln erkannt, wenn man es erkennt hat man 1. Beweise 2. könnte man es doch dann Programmiertechnisch unterbinden,"...
    --> Man weiß es gibt Raser, man erkennt diese auch (mit Blitzer), und mit dem Foto hat man auch Beweise... aber verhindert es das Rasen.. NEIN.

    Die einzige wirklich Möglichkeit die Capchas zu vermeiden ist, wenn das Spiel kein Browserspiel mehr ist und die App abgeschafft wird. Sprich es muss eine "Windowsanwendung" werden. Heißt das Spiel müsste von Null an neu programmiert werden.
  3. Thanks
    rallyefan238 got a reaction from PietEngberg in Captcha   
    Danke unikat für die Erklärung und meine 90% haben sich nun bestätigt

    Hättet ihr genau diese Erklärung gestern veröffentlicht, hättet ihr extrem viel Unmut verhindert.
  4. Thanks
    rallyefan238 got a reaction from PietEngberg in Captcha   
    Also wenn ich das korrekt im Kopf habe, sollte das Captcha 1-2x je Stunde kommen.

    Ich habe auch schon des öfteren (vorallem in den letzten Wochen) folgendes Phänomen.
    Missi Starten -> Captcha
    Wechseln zum Truppenbereich und Patro starten -> Captcha
    Zum Begleiter und Training Starten -> Captcha

    Dann kommt mal über Stunden nichts mehr.

    Sieht für mich aus, das die Zeit des Captcha Lottozahlen sind, aber wenns dann mal kommt, dann immer 2 oder 3x hintereinander.

    Auch das man sich an der App ohne Grund neu anmelden muss sieht bei mir nach dem gleichen Problem aus.
    Missi/Patro/Training starten -> Handy sperren -> Handy entsperren -> neu anmelden
  5. Like
    rallyefan238 got a reaction from Vampira in Abfrage zur Wartezeit der Mauer/Lazarett/Wachturm   
    Ganz einfach umzusetzten und bitte sehr Zeitnah Übernehmen Team Rot @sickman (am besten schon am Mittwoch mit der Wartung)
    Gerade jetzt bei der Wochenaufgabe "Arbeitskraft" macht man bei Mauer/Lazarett/Wachturm sehr viel und da ist es mir diese Woche schon 2x passiert das ich an der App ausversehen auf die "für 25 Patronen Abkürzen" Taste gekommen bin.
    Hier wird auch ohne Nachfrage direkt die Zeit abgekürzt.

    Bitte so umsetzten wie beider Wutaufladung, dass eine Abfrage angezeigt wird.
    Ich denke ich spreche hier für viele !
     
  6. Like
    rallyefan238 got a reaction from FatGrizzly in Abfrage zur Wartezeit der Mauer/Lazarett/Wachturm   
    Ganz einfach umzusetzten und bitte sehr Zeitnah Übernehmen Team Rot @sickman (am besten schon am Mittwoch mit der Wartung)
    Gerade jetzt bei der Wochenaufgabe "Arbeitskraft" macht man bei Mauer/Lazarett/Wachturm sehr viel und da ist es mir diese Woche schon 2x passiert das ich an der App ausversehen auf die "für 25 Patronen Abkürzen" Taste gekommen bin.
    Hier wird auch ohne Nachfrage direkt die Zeit abgekürzt.

    Bitte so umsetzten wie beider Wutaufladung, dass eine Abfrage angezeigt wird.
    Ich denke ich spreche hier für viele !
     
  7. Like
    rallyefan238 got a reaction from Vampira in Popups   
    Ja das meint er.
    Ist am Handy wirklich nervig wie die Sau, ums mal human zu sagen. Man schreibt eine Nachrticht und mitten im Satz poppt die Meldung "Patro erfolgreich beendet" auf. Man bestätigt die Meldung ist kommt irgendwo raus (Haupt-, Patro-, Missi-, Begleitermenü, oder halt dort wo das Spiel Lust hat hinzuspringen).
    Heißt nun, das man die Nachricht nochmal schreiben kann.
    Keine Ahnung wie oft mir das schon passiert ist...

    Wobei ich sagen würde, komplett deaktivieren muss nicht sein. Die App sollte erkennen was man gerade macht. Tippt man irgendwas, dann soll keine Meldung (oder wie du es genannt hast " Abschluss-Notification") angezeigt werden. Sobald man die Nachricht abgeschickt hat, darf die Meldung ruhig kommen.
    Alternativ könnte auch sicher gestellt werden, dass man nach dem Bestätigen der Meldung nicht irgendwo raus kommt, sondern den Text weiterschreiben kann. Das die App aber regelmäßig hinspringt wo sie will, obwohl man was anderes drückt ist ja wohl bekannt - zumindest bei den Spielern
    Wobei letzteres (meiner Meinung nach) Absicht ist, da es die einzige sichere Variante ist um Bots zu vermeiden.
  8. Thanks
    rallyefan238 got a reaction from Rookie in Feedback zum Feature: Multitasking   
    Dummytext, oder Textfehler ?!

  9. Haha
    rallyefan238 got a reaction from moneypenny2 in Fragen und Antworten zum neuen Kampfset "Wüstenfuchs"   
    Sorry aber ich kanns mir gerade nicht verkneifen
     
    patty hat dir eigentlich schon die Antwort gegeben warum Team Rot hier nichts sagt....
     
    "hier helfen Spieler Spielern", ansponsten müsst es so heißen "hier hilft der Betreiber Spielern" - macht also Sinn warum Unikat nichts sagt
    Sie spielen ihr Spiel nicht, sie entwickeln es "nur"
  10. Haha
    rallyefan238 got a reaction from patty in Fragen und Antworten zum neuen Kampfset "Wüstenfuchs"   
    Sorry aber ich kanns mir gerade nicht verkneifen
     
    patty hat dir eigentlich schon die Antwort gegeben warum Team Rot hier nichts sagt....
     
    "hier helfen Spieler Spielern", ansponsten müsst es so heißen "hier hilft der Betreiber Spielern" - macht also Sinn warum Unikat nichts sagt
    Sie spielen ihr Spiel nicht, sie entwickeln es "nur"
  11. Haha
    rallyefan238 got a reaction from DerOstfriese in Fragen und Antworten zum neuen Kampfset "Wüstenfuchs"   
    Sorry aber ich kanns mir gerade nicht verkneifen
     
    patty hat dir eigentlich schon die Antwort gegeben warum Team Rot hier nichts sagt....
     
    "hier helfen Spieler Spielern", ansponsten müsst es so heißen "hier hilft der Betreiber Spielern" - macht also Sinn warum Unikat nichts sagt
    Sie spielen ihr Spiel nicht, sie entwickeln es "nur"
  12. Haha
    rallyefan238 got a reaction from Tomcat in Events   
    Sehe ich nicht so, sind noch 14 Wochen bis das Jahr zuende ist, das Sportfest könnte also theoretisch noch 14x kommen dieses Jahr
  13. Haha
    rallyefan238 got a reaction from Carpenter in Events   
    Sehe ich nicht so, sind noch 14 Wochen bis das Jahr zuende ist, das Sportfest könnte also theoretisch noch 14x kommen dieses Jahr
  14. Haha
    rallyefan238 got a reaction from Goliath in Events   
    Sehe ich nicht so, sind noch 14 Wochen bis das Jahr zuende ist, das Sportfest könnte also theoretisch noch 14x kommen dieses Jahr
  15. Like
    rallyefan238 got a reaction from moneypenny2 in Feedback zum Feature: Multitasking   
    Der einzige Mehrnutzen den man wirklich hat, ist das man zwischen drin Dienst schieben kann und dafür Credits bekommt.

    Ansonsten sehe auch ich nur während Hiba-Event und den Sondermissis einen wirklichen Vorteil davon - da reicht dann aber auch die "1 Tag" Variante.
  16. Like
    rallyefan238 got a reaction from Felix1973 in Feedback zum Feature: Multitasking   
    Der einzige Mehrnutzen den man wirklich hat, ist das man zwischen drin Dienst schieben kann und dafür Credits bekommt.

    Ansonsten sehe auch ich nur während Hiba-Event und den Sondermissis einen wirklichen Vorteil davon - da reicht dann aber auch die "1 Tag" Variante.
  17. Like
    rallyefan238 got a reaction from Felix1973 in Feedback zum Feature: Multitasking   
    @sickman Das Scrollen ist auch gut, da es Situationen gibt, bei denen die Leiste so lang ist, dass diese bis über das "Patronen kaufen" reichte.
    TA, Kompanieantreten, Sondermissi, Event, Missi, Patro, Training, Manöver, KG, Angriffe, Truppeneinladung, ...

    Wenn man aber durch den Vorzeigesoldate schon 5 Sachen gleichzeitig machen kann, dann sollten doch schon noch für paar andere machen (TA, Manöver, Event) platz sein. Sprich auf max. 8 Symbole.
    In dem Fall könnte das "unwichtige" Standard unten sein. Sowas wie Angriffe, KG, Truppeneinladung etc.

    Edit:
    Nochmal zur Verdeutlichung was alles im meinen Augen wichtig ist und immer oben stehen sollte.
    Mission
    Sondermission
    Dienst
    Patrouille
    Ausbildung
    TA
    Manöver
    Event

    Alternativ Manöver nach unten verschieben, wenn man überall angemeldet ist. Kommt ein neues Manöver hinzu, rutscht es wieder nach oben.

    Alles andere kann unten stehen zum Scrollen. Beim Seitenwechsel wird autom. nach oben gescrollt.
  18. Thanks
    rallyefan238 got a reaction from Felix1973 in Ausbildungs-Set   
    @Knuffelbärchen @Felix1973
    Felix hat recht!
    Mal ganz einfach gesagt mit Beispielwerten...
    Es gibt nur 1 Set (Batman) und alle 2.000 Missis dropt 1 Setteil. Dann müssen auf dem Server 8.000 Missis gestartet werden um 4 Items zu dropen. Hier hat man salopp gesagt eine theoretische Chance von 25% eine Fledermaus zu bekommen (doppelte Items ausgeschlossen).

    Nun haben wir 2 Sets, damit ist die Fundwahrscheinlichkeit einer Fledermaus um 50% gefallen (also nur noch 12%)
    Jetzt müssen 16.000 Missis gestartet werden damit 8 Items gedropt werden.

    In diesem Beispiel sind nach 16.000 Missis nur 8 Setteile auf dem Server verteilt worden und mit Pech sind von den 8 drei doppelt und somit ich noch nicht mal 1 Set vollzählig.

    Bei aktuell 6 Sets wären das in diesem Beispiel 48.000 Missis damit 24 Setteile dropen und das heißt nicht das jeder 24 Items hat, nein die sind auf dem Server verteilt worden und das alle 6 Sets vollzählig sind heißt es auch nicht.

    Jedes weitere Set, verringert somit die Fundwahrscheinlichkeit jedes einzelnen Teiles. Im Umkehrschluss muss man mehr Missis machen und Items zu bekommen, was für Gelegenheitsspieler heißt, dass deren Chance Richtung  Null geht ein Set voll zubekommen, nicht zu denken das vorhandene Set zu verbessern.
  19. Like
    rallyefan238 got a reaction from Grobian in Patch morgen 10.7   
    Ich sehe es auch wie @Grobian. Die Ehre zeigt nicht die Stärke, sondern die Aktivität der Gefechten und deswegen ist mir Ehre auch sowas von egal.
    Ein mittelmäßiger Spieler, der die Wut ständig mit Patronen aufladet ist im der Rangliste weiter vorne, als ein extrem starker Spieler, der nur alle 2 Stunden 5 Gefechte macht.
    Auch ich dümpel (deswegen) mit Absicht im Mittelfeld rum, oder noch weiter hinten in meinem DG. Zum einen gibt es somit mehr Leute mit Ehre zum anderen wird man auch nicht so oft angegriffen
    Bin ich dann aber auch mal im Blutrausch, wie Grobian es nannte, dann spühlt es mich ruck zuck in DG sehr weit nach vorne.

    Von daher hat Ehre hier noch nie was ausgesagt und wird es auch nie, solange am Ehre-System nicht grundlegend was geändert wird.
    Soll die Ehre eine gewisse Stärke zeigen, dann muss diese anhand den Werten errechnet werden.
  20. Thanks
    rallyefan238 got a reaction from moneypenny2 in Patch morgen 10.7   
    Ich sehe es auch wie @Grobian. Die Ehre zeigt nicht die Stärke, sondern die Aktivität der Gefechten und deswegen ist mir Ehre auch sowas von egal.
    Ein mittelmäßiger Spieler, der die Wut ständig mit Patronen aufladet ist im der Rangliste weiter vorne, als ein extrem starker Spieler, der nur alle 2 Stunden 5 Gefechte macht.
    Auch ich dümpel (deswegen) mit Absicht im Mittelfeld rum, oder noch weiter hinten in meinem DG. Zum einen gibt es somit mehr Leute mit Ehre zum anderen wird man auch nicht so oft angegriffen
    Bin ich dann aber auch mal im Blutrausch, wie Grobian es nannte, dann spühlt es mich ruck zuck in DG sehr weit nach vorne.

    Von daher hat Ehre hier noch nie was ausgesagt und wird es auch nie, solange am Ehre-System nicht grundlegend was geändert wird.
    Soll die Ehre eine gewisse Stärke zeigen, dann muss diese anhand den Werten errechnet werden.
  21. Like
    rallyefan238 got a reaction from Kai1975 in Events   
    Die Masse schreit nach den Setteilen und der zu geringen Droprate. Da Unikat die Droptrate nicht anpassen will, erhöht sie eben die Frequenz der Events (Weltboss, Endgegener, etc). Logischer umkehrschluss um die Droprate "künstlich" zu erhöhen.

    Sprich, wen es stört das an einer Tour der Weltboss etc kommt, muss sich bei denen Bedanken die heulen das die Droprate zu gering ist.
    In diesem Sinne....

    PS: Auch ich wär mal froh, wenn ein anderes Event dran kommen würde.
  22. Like
    rallyefan238 got a reaction from Ekel Alfred in Events   
    Die Masse schreit nach den Setteilen und der zu geringen Droprate. Da Unikat die Droptrate nicht anpassen will, erhöht sie eben die Frequenz der Events (Weltboss, Endgegener, etc). Logischer umkehrschluss um die Droprate "künstlich" zu erhöhen.

    Sprich, wen es stört das an einer Tour der Weltboss etc kommt, muss sich bei denen Bedanken die heulen das die Droprate zu gering ist.
    In diesem Sinne....

    PS: Auch ich wär mal froh, wenn ein anderes Event dran kommen würde.
  23. Thanks
    rallyefan238 got a reaction from paypal in Fragen und Antworten zum neuen Kampfset "Wüstenfuchs"   
    Wahrscheinlich liegt es daran, dass es Unikat so festgelegt hat.

    *Ironie an*
    Ich sehe schon das nächste Thema das eröffnet wird....
    "Auf W1 war nun ein weiteres Nicht-Truppenevent bei dem es massiv schlechtere Belohnungen im Vergleich zu Truppenevents gab."
    *Ironie aus*

    Verstehe das rießen Heck-Meck beim besten Willen nicht.
    Ich wette, würde es die Statisik mit den Dropzahlen der Items nicht geben, wär dieses Thema nie aufgekommen, das zu wenig Items dropen.
    Es wurde nie gesagt, dass dieses neue Set innerhalb von ganz kurzer Zeit jeder hat - wieso gehen dann so viele davon aus, dass man es in kurzer Zeit haben MUSS ?!
  24. Haha
    rallyefan238 got a reaction from Carpenter in Patch am 21.08.2019   
    Woher das kommt kann ich dir sagen...
    *Ironie an* Da die Droptrate ja viel zu gering ist und man nicht innerhalb von paar Tagen das ganze Wüstenfuchs-Set voll hat *Ironie aus* und viele das im Spiel und hier im Fourm lautstark Preis getan haben, macht Unikat nun mal Events bei denen eine Waffe dropt.
  25. Like
    rallyefan238 got a reaction from DerOstfriese in Das Minenfeld   
    Die Idee mit dem Minenfeld im Wechsel zur Schießbahn finde ich gut .... jedoch nicht mit der Vorgeschlagenen Umsetzung.

    Der Unterschied, bei einer echten Schießbahn ist das auch nicht anders wie im Spiel. Auch dort kann man eine Stelle anvisieren und waren bis das Männeken hochkommt.

    Im echten Minenfeld leutet vorher keine Lampe auf
    Würde eher in Richtung Minensuche mit dem Keiler verbinden. Mit dem Keiler ein Feld räumen, damit die Truppe gefahrenlos durchkommt.
    Man Startet mit 0 Punkte. Klickt durch das Feld und je gefundener Mine gibt es 5 Punkte auf das Konto.
    Ist man durch, muss man 15 Minuten warten um den Keiler wieder Fit zu machen.
    Dann kommt das 2. Feld und in Summe muss man durch 10 Felder.

    Je Punktebereich gibt es dann unterschiedliche Belohungen.

    Sowas finde ich besser, als ein grünes Lämpchen zu warten.
×
×
  • Neu erstellen...