rallyefan238

Members
  • Gesamte Inhalte

    116
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    2

rallyefan238 last won the day on December 20 2016

rallyefan238 had the most liked content!

Über rallyefan238

  • Rang
    Hauptfeldwebel
  • Geburtstag

Letzte Besucher des Profils

306 Profilaufrufe
  1. -Stadt: Berchtesgaden- Land: Botswana- Fluß: - Sänger: - Obst: Birne- Gemüse: - PC-Spiel: Battlefield- Getränk: BIER- Lied: Bonnie und Clyde
  2. Vielleicht so ein Gedanke über den man nachdenken könnte. Ich habt doch bestimmt Sitzungen, in denen über das Spiel geredet wird?! Davon könnte man doch ein kurz und knappes Protokoll hier hochladen. Die Regeln.... es darf keine Themen eröffnet werden, in denen über Inhalt des Protokolls diskutiert wird, wenn doch wird es ohne Vorwahrnung gelöscht. Dann sehen die Leute dass ihr wirklich was macht und in welche Richtung ihr denkt. Darin muss kein rießen Bericht sein, so eine Art Brainstorming-Liste, mal so ganz Grob wie es aussehen könnte 5 Anwesende, Thema: Erweitereungen 2017 Datum: 20.02.2016 / Start: 9:30Uhr / Ende 9:55 Uhr Erweiterung der DG's - Abstimmung: 3 dafür, 2 dagegen -- max. 5 neue DG Was tun mit XP wenn letzter DG erreicht ist? - Umwandelbar in Credits - nichts, wie bisher Neues Event - Event zum Thema Olympische Spiele - Event zur Fusball WM Möglichkeit überflüssigen Zement in der Truppe zu nutzten Fertig, mehr nicht. Was haltet ihr davon ? Frage richtet sich vorallem an @Chrischan und @Cookie-san Also ich habe als 10 Sterne General aktuell 53 Seiten in meiner KG-Liste, waren letzte Woche sogar über 70. Also ich merke davon nichts.
  3. Es müssen ja nicht gleich 20 neue Dienstgrade sein. Es könnten für den Anfang auch nur 3-5 sein. Man könnte z.B. die 5 DG aus der USA nehmen (Warrant Officer 1, Warrant Officer 2,....) und eben sehr große Stufen bis zum Aufstieg setzten. Von 5.Oberbefehlshaber bis Warrant Officer 1: 250mio XP Warrant Officer 1 bis Warrant Officer 2: 380mio XP Warrant Officer 2 bis Warrant Officer 3: 550mio XP usw. So hat Unikat dann mal "Zeit" mit der Weiterentwicklung und die gesammelten XP der oberen sind wenigstens nicht umsonst.
  4. -Stadt: Aachen - Land: - Fluß: - Sänger: - Obst: Apfel - Gemüse: - PC-Spiel: - Getränk: - Lied:
  5. Nein ist es nicht. Es ist sogar ganz einfach zu lösen. Wenn man z.B. bis max. 4-5 Dienstgrade nach unten Ehre bekommt, alles andere wird Ehrenlos. Dann holt ein 5. ISAF einem 5 Sterne keine Ehre mehr. Ebeso holt ein Leutnant einem Gefreiter keine Ehre. Klar würde sich so langsam die Ehre wieder nach oben schaffen, aber ein 1. MA holt nichts bei einem Feldwebel, was ja aktuell möglich ist. Wir haben einen Leutnant in der Truppe und er wird täglich von General aufwährts angegriffen - hat er mal 1-2 Ehre ist die mit einem Angriff eines Generals wieder weg. Das wär auch eine Möglichkeit, aber ich würde mein eben genannten Vorschalg befürworten. Bringt nix. Der "kleine Spieler" holt sich z.b. 20 Ehre und in max. 1 Stunde ist die Ehre bei den Generälen (und aufwährts). Soll die Ehre lange "unten" bleiben, gibt es nur EINE Lösung.... sie darf von "oben" nicht geholt werden.
  6. Ich kann nun auch bestätigen, dass ich innerhalb von nicht ganz 3 Wochen 3x den Methusalem Bart bekommen habe. Andere Grüne Items... Fehlanzeige.
  7. Genau das ist es. Es ging nie darum das "die großen" "die kleinen" nicht angreifen dürfen !!! Es geht nur darum das "die großen" "den kleinen" keine Ehre abnehmen.
  8. Doch mir geht es auch teilweise um gleiche Chancen. Wenn sich die gleichen DG angreifen haben die die gleiche Chande Damit unterbindet man das ein Natogeneral ein Major besucht Das es oben dünner wird mit den Leuten war mir in dem Moment nicht im Sinn, da ist das dann nicht micht so gleich.
  9. Nomal sollte man es verstehen, da ich es oft genu gesagt habe, aber ich sags nochmal ganz genau Mit "Fundwahrscheinlichkeit der Kampfbonis" meine ich Patronen, Schneebälle etc. Ja klar, das A und O ist die Onlinezeit. Aber wenn ich mal sehe wieviele Patronen, Schneebälle etc. bei den Gefechten zusammen kommt, das ist das ein ganz schöner Nachteil Wenn du nahezu nur Ehrenlose Kämpfe machst und trotzdem viel bekommst, das du immer extrem viel Glück.
  10. Das ist nicht korrekt ! Im großen und ganzen bringt Ehre nichts, da gebe ich dir recht. Aber die Ehre hat Auswirkungen auf das Spiel !!! Wie ich bereits sagte "das die Fundwahrscheinlichkeit der Kampfbonis (Patronen, Schneebälle, etc) bei Ehrenlosen Gefechten extrem gering ist". Die ganzen DG ohne Ehre (also bis fast Major) bekommen in den Gefechte nun mal weniger Patronen, Schneebälle, Kurbisse etc. und diese Dinge sind nun mal nicht uninteressant und beflussen das Spielverhalen enorm. Ich würde es besser finden, wenn die Fundwahrscheinlichkeit mit den DG sinkt, so wie mit den Credits. Bsp. Gleicher DG 50% - 1 DG runter 40% 2 DG runter 30% - 3 DG runter 20% - alles was noch tiefer ist immer 10%. Notfalls könnte man auch sagen das bei Ehrenlosen 5% von den eben genannten Stufen abgezogen werden.
  11. Passt nicht zu 100%, aber ich schreibe es trotzdem mal hier rein. Folgendes ist mir aufgefallen, aber auch bei uns in der Truppe wurde dies schon oft Diskutiert. Als ich 2014 hier angefangen habe, hatte ich eigentlich immer Ehre mindestens 10 bis 20 (von klein auf). Inzwischen muss man schon General sein um 20 Ehre haben zu können. Irgendwie läuft da was gewaltig aus dem Ruder. Vorallem verschwindet die Ehre nicht. Und mit jedem der neu anfängt kommen weitere 100 ins Spiel hinzu. Bis zum Leutnant haben alle mehr oder erniger Null Ehre. Das war früher definitiv nicht so !!! Was erschwerend hinzu kommt, das die Fundwahrscheinlichkeit der Kampfbonis (Patronen, Schneebälle, etc) bei Ehrenlosen Gefechten extrem gering ist. Diese Spieler können somit auch bei Events nicht so aktiv teilnehmen. Was auch wiederum die Moral sinken lässt. @schrecklassnach Klar hast du Recht das, das System in "unserer Jugend" auch schon so war - jedoch hatten wir da Ehre !! Damals gab es kaum einen DG wo JEDER Null Ehre hatte.
  12. Ok wenn das schon immer so ist und du bist schon bissel über die 10 Sterne drüber .... schön ist es trotzdem nicht
  13. Hallo, heute mittag hatte ich beim Lehrgang "Großer Diener" alle 3 Lehrgangspunkte gesetzt. Eben habe ich den Adjudanten gewechselt und siehe da, die Prozentanzeige bei "Dein Inventar" steht bei -34%. Das ist doch bestimmt nocht gewollt, oder doch ? Siehe folgendes Bild:
  14. Ich kenne nur den Link. https://m.downloadatoz.com/soldatenspiel/de.unikatmedia.soldatenspiel/
  15. Das Tauschen bzw. Aussuchen der jeweiligen Pille wurde meines Wissens hier schon diskutiert und auch seiten Team Rot abgelehnt. Weil es angeblich ausgewogen ist was man bekommt. Bei mir passt es auch fast, Grün und Rot sind habezu gleich, Gelb sind paar hintendran.