rallyefan238

Members
  • Gesamte Inhalte

    122
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    2

rallyefan238 last won the day on December 20 2016

rallyefan238 had the most liked content!

Über rallyefan238

  • Rang
    Hauptfeldwebel
  • Geburtstag

Letzte Besucher des Profils

355 Profilaufrufe
  1. Ja wer kennt das nicht....ist mir auch schon passiert viel besseren Werten haushoch zu verlieren - das drückt dann schon die Stimmung ein wenig. Ich muss aber auch sagen, dass es auch andersrum ist. Sprich ich habe gestern eine Verteidigung gewonnen bei dem ich derjenige war, der die schlechteren Werte hatte. Mann kann also sagen, das es Ungerecht ist, oder ein Würfelspiel - aber es gibt auch genug Situationen bei denen man Gewinnt und nicht verliert. Ob sich da die Waage hält kann ich nicht im detail sagen.
  2. Eben... die Funtion "ZettelAnDerKorrektenStellleAnzeigenWennKopfgeldGeholtWirdMitCreditsUndXP" gibt es ja immerhin schon. Und das bei einem Angriff auf mich das KG geholt wurde ist auch "bekannt", weil in der rechten Spalte das KG Symbol ausgeblendet wird. Man muss somit nur die Funktion aufrufen und der Zettel steht da.... wenn die oben genannte Funktion sauber programmiert ist, dann ist diese Ergänzung in ca 5 Minuten implementiert, darin eingerechnet sind 2-3 Minuten für die passende Stelle im Quellcode zu suchen
  3. Es muss noch nicht mal eine andere Farbe haben. Den die Zeile ist schon rot hinterlegt, somit wär das "normale" Kopfgeld Symbol auch gut. Würde mich auch freuen wenn dies eingebaut werden könnte.
  4. @Joker1976 Zusätzlich geht das auch bei Missionen. Ich bin "froh" das es das Capchas gibt. Sonst gäbe es eine sehr goße Ungerechtigkeit. hab mal irgendwo gelesen dass es spätestens alle 60 Minuten kommt.
  5. Ich bin zwar nicht mehr betroffen davon, weil 1. mein DG zu hoch ist und 2. ich eine andere Spielweise habe. Aber das mit dem Farmen gebe ich dir recht Nonsens, wenn man schaut das sein Konto leer ist (was kein Problem ist wenn man Hiba macht), ärgert man sich auch nicht wenn er nahe nichts holt. Nun sind wir wieder beim Thema Ehre, die geholt wird - das finde ich nicht richtig. Ab 5 DG unterschied dürfte man keine Ehre mehr bekommen. Aktive Spieler ohne Ehre (und davon gibt es mehr als genug) haben es schwerer wie andere mit Ehre. Das werden nun wieder einige nicht einsehen, aber es ist eben so !
  6. Ich bin mir auch nicht mehr zu 100% sicher, aber ist es nicht so, dass die Werte für Fortschritt und Geschützausbau sich beim Eventstart errechnen. Und das anhand der Anzahl der Mitglieder in der Truppe - egal ob diese aktiv oder inaktiv sind. Dieser Wert bleibt dann fix für das ganze Event, auch wenn Leute aus- bzw. eintreten ?! Leute die nicht 72 Stunden vor Eventstart in der Truppe sind dürfen auch nicht mitmachen und bekommen auch keine Belohnung.
  7. - Stadt: Essen - Land: - Fluß: - Sänger: - Obst: - Gemüse: - PC-Spiel: - Getränk: - Lied:
  8. -Stadt: Berchtesgaden- Land: Botswana- Fluß: - Sänger: - Obst: Birne- Gemüse: - PC-Spiel: Battlefield- Getränk: BIER- Lied: Bonnie und Clyde
  9. Vielleicht so ein Gedanke über den man nachdenken könnte. Ich habt doch bestimmt Sitzungen, in denen über das Spiel geredet wird?! Davon könnte man doch ein kurz und knappes Protokoll hier hochladen. Die Regeln.... es darf keine Themen eröffnet werden, in denen über Inhalt des Protokolls diskutiert wird, wenn doch wird es ohne Vorwahrnung gelöscht. Dann sehen die Leute dass ihr wirklich was macht und in welche Richtung ihr denkt. Darin muss kein rießen Bericht sein, so eine Art Brainstorming-Liste, mal so ganz Grob wie es aussehen könnte 5 Anwesende, Thema: Erweitereungen 2017 Datum: 20.02.2016 / Start: 9:30Uhr / Ende 9:55 Uhr Erweiterung der DG's - Abstimmung: 3 dafür, 2 dagegen -- max. 5 neue DG Was tun mit XP wenn letzter DG erreicht ist? - Umwandelbar in Credits - nichts, wie bisher Neues Event - Event zum Thema Olympische Spiele - Event zur Fusball WM Möglichkeit überflüssigen Zement in der Truppe zu nutzten Fertig, mehr nicht. Was haltet ihr davon ? Frage richtet sich vorallem an @Chrischan und @Cookie-san Also ich habe als 10 Sterne General aktuell 53 Seiten in meiner KG-Liste, waren letzte Woche sogar über 70. Also ich merke davon nichts.
  10. Es müssen ja nicht gleich 20 neue Dienstgrade sein. Es könnten für den Anfang auch nur 3-5 sein. Man könnte z.B. die 5 DG aus der USA nehmen (Warrant Officer 1, Warrant Officer 2,....) und eben sehr große Stufen bis zum Aufstieg setzten. Von 5.Oberbefehlshaber bis Warrant Officer 1: 250mio XP Warrant Officer 1 bis Warrant Officer 2: 380mio XP Warrant Officer 2 bis Warrant Officer 3: 550mio XP usw. So hat Unikat dann mal "Zeit" mit der Weiterentwicklung und die gesammelten XP der oberen sind wenigstens nicht umsonst.
  11. -Stadt: Aachen - Land: - Fluß: - Sänger: - Obst: Apfel - Gemüse: - PC-Spiel: - Getränk: - Lied:
  12. Nein ist es nicht. Es ist sogar ganz einfach zu lösen. Wenn man z.B. bis max. 4-5 Dienstgrade nach unten Ehre bekommt, alles andere wird Ehrenlos. Dann holt ein 5. ISAF einem 5 Sterne keine Ehre mehr. Ebeso holt ein Leutnant einem Gefreiter keine Ehre. Klar würde sich so langsam die Ehre wieder nach oben schaffen, aber ein 1. MA holt nichts bei einem Feldwebel, was ja aktuell möglich ist. Wir haben einen Leutnant in der Truppe und er wird täglich von General aufwährts angegriffen - hat er mal 1-2 Ehre ist die mit einem Angriff eines Generals wieder weg. Das wär auch eine Möglichkeit, aber ich würde mein eben genannten Vorschalg befürworten. Bringt nix. Der "kleine Spieler" holt sich z.b. 20 Ehre und in max. 1 Stunde ist die Ehre bei den Generälen (und aufwährts). Soll die Ehre lange "unten" bleiben, gibt es nur EINE Lösung.... sie darf von "oben" nicht geholt werden.
  13. Ich kann nun auch bestätigen, dass ich innerhalb von nicht ganz 3 Wochen 3x den Methusalem Bart bekommen habe. Andere Grüne Items... Fehlanzeige.
  14. Genau das ist es. Es ging nie darum das "die großen" "die kleinen" nicht angreifen dürfen !!! Es geht nur darum das "die großen" "den kleinen" keine Ehre abnehmen.
  15. Doch mir geht es auch teilweise um gleiche Chancen. Wenn sich die gleichen DG angreifen haben die die gleiche Chande Damit unterbindet man das ein Natogeneral ein Major besucht Das es oben dünner wird mit den Leuten war mir in dem Moment nicht im Sinn, da ist das dann nicht micht so gleich.