Jump to content

SunnyBloom

Members
  • Gesamte Inhalte

    69
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über SunnyBloom

  • Rang
    Feldwebel

Letzte Besucher des Profils

288 Profilaufrufe
  1. Zwangsausschüttung von Kopfgeld

    Zitat Chrischan: " Es kann nur ein KG ausgesetzt werden wenn man das Gefecht verloren hat. " Somit ist es es dann für einige noch schwieriger die TA "verteile Kopfgeld" (schwer, also 30x KG) zu schaffen. Da man nur 3 Tage Zeit hat ein KG zu verteilen wäre es gut, wenn dort auch eine Ablaufzeit wie in der Nachsendung mit integriert wird. wenn das Programmiertechnisch kein Problem darstellt bin ich für diesen Kompromiss. Hoffe das ich alles richtig verstanden habe, ansonsten bitte nicht lynchen sondern meine Ausführung richtig stellen. LG Sunny
  2. Zwangsausschüttung von Kopfgeld

    ging denn damals , als ramboss sein kg über 200mio war nicht etwas schief, sodas bei der Erbeutung nur ein teil ausbezahlt wurde?
  3. Zwangsausschüttung von Kopfgeld

    ich glaube er kann noch so viel ablegen, aber duch seine Stärke wird keiner ihn besiegen können. lg
  4. Kopfgeldliste

    ich weiß nicht warum du jetzt so darauf rumreitest. ich habe einen vorschlag gemacht, nichts weiter. von dir kam als erstes nur ein "warum". das "warum " hätte genauso dem beitrag von strohrum gelten können. so hat jeder seine kleinen Baustellen. die einen finden es gut, die anderen weniger. lg
  5. Kopfgeldliste

    das hat doch auch keiner gesagt das es nun weltbewegend ist. sollte nur der Erleichterung dienen. manch einer sucht sich seine Gegner über die von mir angezeigte liste, ein anderer in der übersicht. lg
  6. Kopfgeldliste

    so sieht es im Moment aus wenn ich kg erbeuten möchte. auf diesen bild sieht man das ich nur ein kg von den 4 möglichen erbeuten könnte. so sieht es teilweise auf den andereren seiten auch aus. mein vorschlag war, diese möglichen Kopfgelder solange auszublenden bis man wieder angreifen kann. somit würden sich die seiten die man blättern müsste auf einiges veringern. bei der app ist es noch schlimmer. da klickst auf kg holen, aber es passiert nix. na toll, den hattest heute schon. also das nächste kg hol ich mir, wieder nix, oje da war ich heute wohl auch schon. hmmmmm vll versteht ihr nun um was es geht ein schönes we noch
  7. Kopfgeldliste

    sry, aber viel deutlicher geht es ja wohl kaum. es geht nicht um die liste wo ich kg verteile, sondern wo ich es holen kann. das bild sagt doch eigentlich alles. lg
  8. Kopfgeldliste

    wäre nett wenn in ganzen sätzen geantwortet werden würde. dann könnte man auch ein "warum" nachvollziehen können und worauf es sich bezieht. danke, in diesen sinne lg
  9. Kopfgeldliste

    von den grau unterlegten kannst du doch erstmal kein kg holen, ergo werden die seiten weniger. gerade beim gestrigen Event wieder erlebt das gut die hälfte der kg seiten grau unterlegt waren, da schon ein angriff erfolgte.
  10. Kopfgeldliste

    was warum?
  11. Kopfgeldliste

    alle Kameraden auf denen ich noch eine kg sperre haben sollten aus der kg-liste verschwinden bis ich wieder kg holen kann.
  12. Kopfgeldliste

    hallöchen, ist es nicht möglich es so einzurichten das man in der kopfgeldliste nur die Soldaten zu sehen bekommt von denen man auch kg holen kann? sicher geht es schnell 10-12 seiten durchzublättern, nur ärgerlich wenn davon gut die hälfte grau unterlegt ist, da kopfgeldsperre. lg sunny
  13. 5ter OB

  14. Kichererbsen's Spiel

    Taiwan
  15. Stadt Land Fluß mal anders

    -Stadt: Ingolstadt - Land: Iceland - Fluß: Isar - Sänger: Ich und Ich - Obst: Indischer Holzapfel - Gemüse: Ingwer - PC-Spiel: Imperium Galactica 2 - Getränk: Irish Coffee - Lied: Illusion (VNV Nation) -Stadt: - Land: Indonesien - Fluß: Irrawaddy - Sänger: - Obst: - Gemüse: - PC-Spiel: Imperial Glory - Getränk: - Lied:
×