SunnyBloom

Members
  • Gesamte Inhalte

    55
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

SunnyBloom last won the day on March 30 2016

SunnyBloom had the most liked content!

Über SunnyBloom

  • Rang
    Stabsunteroffizier
  • Geburtstag

Letzte Besucher des Profils

194 Profilaufrufe
  1. IMGRL2017
  2. Sicherlich ist es ärgerlich wenn man mit besseren Werten verliert. Murkser hat da Beispiel mit den Sport eingebracht und da muss ich leider widersprechen. Schaut man sich beim Fußball die Pokalspiele an gibt es auch ab und an Überraschungen, wovon selbst die Bayern aus München ein Lied singen können. Da fliegen öfter einige Bundesligisten gegen Unterklassige Mannschaften in der ersten Runde raus, sollen sie dann auch meckern und sagen "Wir sind besser aufgestellt und dürfen eigentlich nicht verlieren". Und 120k Lebenspunkte mehr oder weniger, wie smiddi schrieb, finde ich in den Dienstgradrängen auch nicht sonderlich viel. LG Sunny
  3. Fernrohr
  4. ich hab nicht geschrieben das ich es nicht schaffe. mein beitrag bezog sich auf das geschriebene von empire. bitte richtig lesen @Schlaubi
  5. Beim letzten Weihnachtsevent brauchte man 15xx Schneebälle um alle Tage die Schneekanone abschießen zu können. in diesen Jahr sind es 21xx Schneebälle. Es wurde dadurch sogar noch erschwert alle Bälle zu bekommen, da man nun zwar 6 Tage mehr Zeit hat, aber ca 600 Bälle mehr sammeln muss. letztes Jahr ca 65 Bälle/Tag in 24 Tagen dieses Jahr ca 72 Bälle/Tag in 30 Tagen sind gut 200 Schneebälle die mehr gesammelt werden müssen .
  6. Warum können eigentlich nur die Truppenführer und Stellvertreter den Zuwachs der Werte für die Ausbauten der neuen Gebäude sehen? Normale Mitglieder sehen nur welche Stufe der Ausbau hat. Habs gefunden. Mit der Maus im jeweiligen Gebäude auf die angezeigte ausgebaute Stufe gehen.
  7. Ungenauigkeit
  8. Wir sind zwar nicht immer gleicher Meinung @Schreck, aber hier muss ich dir voll und ganz zustimmen.
  9. Das wäre dann wieder ein weiterer Vorteil für die Goldesel (Patspieler). Es gibt auch Spieler die alles geben mit ihren Einsatz, obwohl sie keine Pats kaufen, da sie sich das finanziell nicht leisten können. LG
  10. Ich sag mal danke für deine Einschätzung über mich @schrecklassnach. Lese mal einige Post's von dir und überdenke dir mal wie du hier mit anderen Spielern umspringst, die vll eine andere Meinung wie du haben.
  11. Die Schulterglatze bezieht sich auf deine Beiträge, hier im Forum.
  12. ich weiss ja nicht warum du so meckerst @Nerd007. das spiel ist nun mal so ausgelegt damit man im dg steigt. alle bekommen nun mehr xp, ergo hat sich nichts geändert, da du nicht der einzige bist der schneller aufsteigt.
  13. war zu spät
  14. ich finds in Ordnung wie es jetzt ist. die permas haben ihren alten wert behalten. wenn man neben permas sammeln auch die hiba nicht vernachlässigt hat profitiert nun auch davon. wer geglaubt hat er kann nur mit pats seine stärke verbessern hat meiner Meinung das spiel nicht verstanden.
  15. HORSCHTE, ich denk mal du hast vorher schon gelesen, das der heutige eg mit ausdauer zu besiegen ist. das war dann glück für dich, sonst würdest du auch anders reagieren. mich kotzt es njetzt nur an das ich ca 6-7h brauche um den hasen zu besiegen.