Jump to content

dave23

Members
  • Gesamte Inhalte

    221
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über dave23

  • Rang
    Oberleutnant
  1. 1. Dafür 2. Dagegen ( Außer der Moderator hilft so das da der Name grün ist ) 3. Dafür
  2. Forum - Truppe wünscht Bündnis

    naja mal schauen was andere sagen
  3. Bündnisstruktur

    Gegen den Chat Aus folgenden Grund: würde nun der Chat da sein muss der Server standhalten und zwar so das alles andere TOP läuft. Und wie auch schon von Kosie genannt kann es auch sein das Truppe a und b bündnis haben und/aber Truppe C hat nur Bündnis mit B und will aber keins mit A und so ist es ein riesen durcheinander.
  4. Forum - Truppe wünscht Bündnis

    meine Feedback hast du ja und nun weißt du auch wieso ich Dagegen bin
  5. Forum - Truppe wünscht Bündnis

    aber mal im ernst für was ein Bündnis schließen? bloß das ein kleines Fenster aufgeht wo steht willst du den wirklich angreifen? Klar kann man den Spielern helfen aber das kann man auch ohne Bündnis und dann noch einen Extra Chat haben wollen was auch wieder die Server belastet und das Spiel am Ende verlangsamt ist auch nicht gerade das beste für das Spiel da dann ein Großteil wieder rum meckert wenn das Event stockend verläuft oder Mission endet nicht oder oder oder..... Und wie schon erwähnt wenn dann Truppe A und B sich zusammen schließen und Truppe C angreifen das macht dann das Spiel kaputt (falls sowas in nächster Zeit geplant ist). Auf gut Deutsch Bündnisse bringen hier in diesen Spiel absolut gar nix.
  6. Forum - Truppe wünscht Bündnis

    gut dann sachliche Kritik. Sowas brauchen wir hier nicht und Bündnisse braucht auch keiner. außer die info das man Bündnispartner ist passiert nix. Und wenn es angenommen wie in anderen Spielen ist das truppen sich zusammen tun um an Manövern /clankriege nenne es wie du möchtest tun sich die Top 5 truppen zusammen und schon ist das spiel langweillig. So das man auch hier im Forum sowas nicht braucht.
  7. Forum - Truppe wünscht Bündnis

    DAGEGEN
  8. Inventar Ordnen

    Dafür Vielleicht wäre es auch gut das man gleiche Sachen stapeln kann aber halt nur maximal 4 Sachen vom gleichen Gegenstand.
  9. Neues Mini Event

    da geht um mehrere events und es steht ja nicht direkt da das der vorschlag gerade für das event angenommen wurden ist deswegen doch sachliches feedback abgeben
  10. Missionen

    So das man wie bei Patrouille bzw Dienst schieben mehrere Stunden auswählen kann finde ich super. Das ist positiv für die Arbeiter die nicht so die zeit finden
  11. Neues Mini Event

    gibts es für das mehr geld event auch nämlich den gezi und für patrouille gibts den Diktatur also ist es kein grund für dagegen
  12. Truppenlehrgänge

    Da es ja nun schon einmal ein Truppenevent gab vielleicht gibts da eine Möglichkeit die 2 sachen zu Verknüpfen so das bei den Truppenevent für die truppe als belohnung zdv gibt ( Höhe müssten dann die Betreiber bestimmen) So hat die Truppe früher oder später auch einige ZDV zusammen für ein Lehrgangspunkt
  13. Neues Mini Event

    Ich hätte mal ein Vorschlag zu den Mini Events. das es ja Events für Wut , Erfahrung , Credits , Ausbildung und Patrouille gibt, wie wäre es den mit weniger ausdauer für Missionen? So das dass Event angenommen 10 Stunden läuft und man 20-50% weniger Ausdauer braucht? Es kann gerne Sachlich Diskutiert werden oder einfach schreiben Dafür
  14. Dafür
×