Jump to content

AntiVIP

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

AntiVIP's Achievements

  1. Hi Felix, ich denke viele haben kein Ego-Problem. Also bei mir ist es so, ich bin StabsKLeun und hab z.Z. 19 mio KG. Welches ich nicht schütze (also keine Booster trage) es gibt einfach keinen im meiner DG-Range der sich das KG holen kann. Ich würde es auch sofort wieder abgeben. Deshalb finde ich die neuen Punkte von Chrischan sehr gut.
  2. Ich hab eventuell doch eine andere Idee, womit alles Leben können. Wenn das KG ausgesetzt ist, dann sollte es eine gewisse Zeit (Verfallszeit) bestehen. Ist dann diese Zeit (1-2 Wochen) abgelaufen, wird diese ausgestzte Summe vom Gesamt KG abgezogen und der jenige der das KG ausgesetzt hat bekommt 50% der EXP, die er bekommen hätte, wenn das ganze KG geholt wäre. Somit haben die, die KG aussetzten wieder einen Anreitz und man muss nicht gleich mit einem großen "mob" auf einen Spieler losgehen. Ich denke das wir mal über so einen Ansatz diskutieren sollten?
  3. Abend, also ich muss sagen das ich es eher als eine Art Bestrafung empfinde. Die Spiele mit dem hohen KG, können doch nichts dafür das sich soviel angehäuft hat. Nur weil es keiner hohlen kann, muss man jetzt nicht alle Spieler des Spiels auf diesen Spieler loslassen. Ja, ich versteh auch das, dass KG wieder in Umlauf kommen muss. Aber ich denke das sollte auf eine andere Weise passieren. Leider hab ich keine Idee, die ich hier Vorschlagen kann. Ich denke das sind vorschläge über die man mal Diskutieren sollte.
  4. Das kann doch nicht seien das wir heir im Forum nicht das veröffentlichen dürfen um was es doch geht. Uns geht es um diese Ticket geschichten die leider nicht ausreichend beantwortet werden.
  5. Überdurchschnittlich gute Items ein Kamerad aus unserer Truppe ist auf folgenden Item gestoßen. Wir haben darauf hin ein Ticket eröffnet und wollten wissen wie so ein Fehler entstehen kann. Aber mit dieser Antwort hätten wir nie gerechnet. [supportverlauf entfernt] Es ist also möglich solche gigantischen Items zu finden. Aber warum findet man diese Items dann nicht? Wieviele Kisten muss man denn dafür erhalten? Aber die Frage war doch, wie kann so etwas sein das es so Überdurchschnittliche Items gibt? Ist das ein einmaliger Gegenstand? Und warum sind die Antworten vom Support meist so kurz und nichts sagend? Wer hat auch schon einmal ein solches Item gefunden?
  6. Hi Leute Ich hab eine Aktuelle Frage zu dem Manövern. Wir haben in letzter Zeit Manöver gegen Truppen Verloren deren Werte nicht so hoch waren wie unsere. Vom Support hab ich die Informatione bekommen das es an den kritischen Werten liegen kann. Habt Ihr schon mal dieser werte irgendwo geshen oder sie diese werte nicht einsehbar? Wenn sie nicht einsehbar sind sollte die meiner Meinung nach unbedingt verbessert werden. MkG AntiVIP
×
×
  • Neu erstellen...