Jump to content

fiede

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

fiede's Achievements

  1. @Legolas: Am Thema vorbei. Es geht nicht nur darum, wann ICH die Manöve starte, sondern darum, wann ALLE die Manöver starten KÖNNEN. Dass man nicht zum Beispiel um 12 Uhr ein Manöver starten kann, dass dann um 16 Uhr des gleichen Tages beginnt. Dadurch haben viele Berufstätige nicht die Möglichkeit sich rechtzeitig aktiv anzumelden.
  2. Moin werte Mitsoldaten. Es nervt mich gewaltig, dass man die Manöver schon vier Stunden vor Beginn starten kann. Das ist unfair gegenüber denen, die arbeiten gehen und vielleicht erst abends online kommen können, um den grünen Haken zu setzen. Außerdem hat nicht jeder die Möglichkeit auf der Arbeit über die App oder am PC zu spielen! Deswegen bin ich dafür, dass die Manöver nicht mehr 4h, sondern mindestens 24h vor Beginn gestartet werden müssen. Auf diese Weise haben alle Spieler die Chance sich aktiv zum Manöver anzumelden. Mit freundlichen Grüßen fiede
×
×
  • Neu erstellen...