Jump to content

Klappi

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Klappi

  • Geburtstag 26.12.1975

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann

Klappi's Achievements

  1. Klappi

    LOB für das Team

    Also da kann Man(n) sich nur anschliessen,es ist nun mal normal dass die Technik versagt,man sagt ja auch:Probleme sind Menschlich.Aber ich finde es respektabel wie mit den "Spielern"hier im Forum umgegangen wird.Es ist schon teilweise Freundschaftlich wie ich es lesen konnte.Ich habe mal dass ein oder andere Spiel ausprobiert wo die Mod´s meinten Sie seien DIE grössten und können auf jeden "Kunden" Sch...sen!Aber hier im Forum oder auch im Spiel bekommt man wenigstens noch etwas zum Lachen wenn dass Spiel mal nicht läuft.Weiter so habt Euch echt ein tolles Team zusammen gestellt.
×
×
  • Neu erstellen...