Jump to content

Sniper65

Members
  • Gesamte Inhalte

    48
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Sniper65

  1. Unikat hat hier den Truppführern unnötigerweise die Mitgliedersuche im Spiel erschwert , wäre sofort dafür das dieser unsinnige Schritt rückgängig gemacht ! Ich unterstütze diesen Vorschlag voll und ganz diese Tool wieder einzuführen .
  2. Wer hier genügend Geld rein fließen lässt der kann sich über jede Regel hinweg setzen und wird von Unikat noch mit einer " Welcome Back Party " begrüßt mit allen SchnickSchnack und Tamtam ! ! ! Und das ist für alle normalen Spieler hier ein schlag ins Gesicht !!! Wer sich löscht der fängt bei Null oder gar nicht , alles andere ist ein klares NO GO!!! Oder vielleicht gab es heute für alle Unikat-Mitarbeiter ne saftige Gehaltserhöhung da ja jetzt "BerndMax" wieder im Spiel ist, und nun die Euros wieder fließen , wer weiß !!!!!
  3. Warum muß immer alles zerredet werden? Könnt ihr Euch nicht mal auch für eine Idee begeistern statt immer nur die Contras dazu zu suchen, helft doch einfach mal mit diese Ideen weiter auszuarbeiten ! Man könnt ja fast meinen Ihr werdet von Unikat für das zerreden noch bezahlt !!! Unikat selbst hat ja auch schon einen Sonderorden ausgelobt warum sollten Truppen das nicht intern auch können um besondere Leistung hervorzuheben und Anreize zu schaffen ? MkG Sniper
  4. Da wird es aber mal Zeit dafür, hat viel zu lange gedauert !!!!!!
  5. Servus , warum gibt es eigentlich nur noch Auswertungen vom WB in W2 und keine mehr in W1 ???????

    1. Chrischan

      Chrischan

      Die Auswertung ist sogar noch vor Welt 2 erfolgt: 

       

    2. Sniper65

      Sniper65

      OK Danke

      Wird leider immer nur W2 angezeigt seid Sickman vor weihnachten den WB gemacht .

       

       

  6. Es ist auf Unikats YouTube-Kanal zusehen !
  7. Abmelden ist auch nicht der richtige Weg weil 50% der Werte aller Mitglieder so oder so zählen ! Sucht am besten nach einer anderen Lösung für Euer Problem . Tanni hat Euch ein paar Lösungsvorschläge genannt , umsetzen müßt Ihr das selber .
  8. Und wieder kommt dann das leidige Thema " Downfights " auf ! ! ! Nee besser nicht wieder das ganze gezeder , will nicht nochmal das alles lesen müssen , besser Du überdenkst deinen Vorschlag nochmal ! ! ! Was sollte das auch bringen sich von einem Manöver abmelden ?
  9. das ist wie eine art Würfelspiel 1,2,3 verliert man die runde und 4,5,6 gewinnt man so ungefähr . irgendwo hab ich hier im Forum schon mal ne Erklärung dazu gelesen zu den krit Treffern und krit Block. Versuchs über das krit. System
  10. Wir nehmen heute Abschied von einem guten Kameraden , Keuli Du hast sehr viele von uns in diese tolle Truppe geholt dafür möchte ich Dir herzlich Danken . Die PzGrenBrig_37 wird Dich nicht vergessen!!! R.i.P Keuli
  11. Dagegen, Wenn ich meine Set-Teil(Items) nicht mehr richtig zuordnen kann sollte ich hier das spielen aufhören und vllt Halma oder Mensch-Ärgere-Dich-Nicht spielen wäre zweckmäßiger . Vorallem habe ich dann die farbliche zuordnung !!!!
  12. An dieser Stelle möchte ich mich schon mal bei allen Denunzianten bedanken die hierzu kräftig beigetragen haben das Ihr jetzt einen Angstgegner weniger habt. Die 37er finden es Schade und das die Heuschrecken nicht mehr weiter machen wollen !!!! Und jetzt dürft Ihr euren Shitstorm abwerfen !!!!!!!
  13. So wie sich das hier für mich abzeichnet fordert eine gewisse Klientel ein Schuldeingeständnis einer gewissen Truppe für ihr regelgerechtes Spielverhalten wodurch sie in den Bezitz von Items gekommen sind die hier so manchen Cashplayer das fürchten gelehrt haben. Eigentlich hat diese Truppe alles richtig gemacht , regelgerecht gespielt und sich gegenüber den absoluten Cashplayern einen kräftemäßigen Ausgleich hergestellt. Das dies jetzt hier viele ärgern mag verständlich wo man doch soviele Euros hier in diese Spiel hat fliessen lassen um ganz vorne mit dabei zu sein. Es sind hier Spielpraktiken angeführt worden die regelgerecht sind aber irgendwie auch verpöhnt sind, warum ??? Jedes Team spielt mit ihm vielversprechensten Taktikauch wenn sie für andere Teams als unfair scheinen mag, die einen göhnen ihren unmittelbaren Teams keinen Pokal, den nächsten wird Downfighting vorgeworfen , alles als unfaire Spielweisen angeprangert die angeblich ja die Balance des Spiels stören würden. Für mich nicht nachvollziehbar!!!! Was ich finde wodurch die Spielbalance wirklich gestört wird ist wenn 5*General plötzich soviel Stärke aufbaut und sich plötzlich unter den Top 20 Spielern wiederfindet !!! Letztendlich legt der Bertreiber dieses Spiels also Unikat die Regeln fest und niemand anderes und solange diese eingehalten werden ist doch alles in Ordnung also laßt es doch damit endlich gut sein , weil dieser Thread wird wird immer wieder hochgepusht weil einige Spieler dies nicht akzeptieren wollen und sich frust breit macht. Aber nur deswegen so scheint es weil sie nicht zuvor auf diese Spielweise gekommen sind!!!!!! Jedes Team hat die gleichen Voraussetzungen und Regeln , also hätte jedesTeam auch diese Möglichkeiten gehabt sie zu nutzen und nicht hinterher zu kommen und sagen dies sei regelwidrig und unfair. Gesteht es Euch doch mal ihr hättet dies auch machen können wenn Ihr auf diese Idee gekommen wärt und nicht jammern auf höchsten Niveau. So nun könnt ihr euren Shitstorm darüber ablassen !!!!!
  14. Solange ein Thread geöffnet ist sollte jeder User die Möglichkeit haben an dieser Diskussion teilzunehmen ohne jegliche Einschränkungen Ideen und Vorschläge zu dieser Diskussion beisteuern können. Nur sollte in diesen Threads sachlich und respektabel miteinander umgegangen werden. Meinungen anderer respektiert werden und nicht beleidigend auf andere Teilnehmer verbal eingeschlagen werden. Daher halte ich eine Beschränkung für kontraproduktiv, wir leben ja auch schließlich in einem Land wo laut Grundgesetz Rede und Meinungsfreiheit besteht , das selbe erwarte ich auch hier !!!
  15. Wenn es ein Ex ist dann hat er eh nix getaugt
  16. @Lars1985 nee bei uns geht das demokrtisch zu und es wird über Vorschläge abgestimmt ( das nur mal so zur Info )
  17. Bin ich nicht dafür , hab zwar von diesen grünen Kisten nix gehabt aber jedes mal wenn jemand etwas findet was ihm / ihr nicht gefällt Unikat anrufen und das Spiel auf einen bestimmten Zeitpunkt zurück drehen lassen ist nicht die Lösung. Der Aufruf müsste lauten : Anreize schaffen das die Spieler nicht abwandern , das die Spiellust wieder steigt . Der Spielablauf fairer wird und Missstände beseitigt werden. Und Hinweise von Teams und Spielern an den Support nicht mit 0815 Antworten abgetan werden . Dann würde hier auch was bewegt werden !!!!
  18. Du meinst alten Systemwiederherstellungspunkt aufrufen wie bei win7 oder so ?
  19. wenn ich etwas finde bzw. befinde ist das eine Meinung abgeben und kein fordern sondern das mitteilen einer persönlichen Meinung !!!! ****Klugscheißermodus aus **** Könnten wir jetzt wieder zum eigentlichen thema zurückkehren ???
  20. Finde es wäre bei all den ganzen Setitems an der Zeit dafür Extraplatz zzu bekommen ; D A F Ü R
  21. das wäre doch mal ein Spass :-) Nein im ernst wenn das Regelwerk fairer gestaltet wäre würde es doch diesen Thread hier doch gar nicht geben
  22. Nur mit dem Unterschied das wir nicht her gehen und den unmittelbaren Teams in unserem jetzigen Umfeld ihre Pokale zu entreißen sondern ihnen lassen und damit auch ihren Vorteil den so ein pokal mit sich bringt euch geht es doch nur darum eueren Platz zu sichern. Könnt Ihr ja so spielen wenn Ihr das als erstrebenswert haltet, jedem das sein .
×
×
  • Neu erstellen...