Jump to content

Guhl86

Members
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Guhl86

  • Geburtstag 03.10.1986

Profile Information

  • Geschlecht
    Frau
  • Location:
    Schleswig- Holstein
  • Interests
    Truppe: K9Extrem

Guhl86's Achievements

  1. wir bleiben via Facebook in Kontakt meine mietzekatze ;-)
  2. ..an all die user, die ich die ersten vier wochen in diesem spiel kennen lernen durfte. besonderen dank an bruni und keinsignal für die tollen Unterhaltungen ;-) seit dem 16.12.2013 war ich jetzt Mitglied im Spiel und heute gab mir ein Vorfall im Chat den Anlass gerade meinen Account zu löschen. das niveau ist allen egal (mir War es heute dann auch egal) die Mods entscheiden wie es ihnen passt und am wichtigsten erscheinen eh nur die leute die echtes geld investieren. wenn ich besondere user vergessen habe, mit denen ich gut klar kam, bitte ich es an dieser stelle zu entschuldigen will mich halt kurz fassen :-) wer mich bei Facebook als Freund hat, dem bleibe ich gerne erhalten. Tschüß und schöne zeit noch guhl86
  3. Das läuft *ironie ende*
  4. Guhl86

    Chatregeln

    Ich fände es besser, wenn das Thema nicht geschlossen worden wäre, denn jetzt haben wir den Salat im Chat. User A behauptet User B hätte jemanden beleidigt und musste demnach die Gespräche kopieren. Wenn ich jetzt nen User melden möchte, muss ich ihn also fragen: "Du, darf ich unser Gespräch kopieren ggf. Screenshot machen, um dich zu melden ?" In oben genanntem Fall User A & B liegt laut dem Chat, der mir zu gespielt wurde KEINE Beleidigung vor !! ___________________________ DAS halte ich für ein böses Gerücht !! Wenn ein Troll in den Chat kommt und man nett und höflich zu ihm ist, ist er das dann auch ? NEIN... Alle anderen Chatregeln sehe ich ein ;-)
  5. Guhl86

    einloggen via handy

    ebenso 17 Aufrufe 0 Kommentare.. dann kann ich mir Fehlermeldungen melden demnächst sparen
  6. Guhl86

    lange Ladezeiten

    22 Aufrufe 0 Kommentare - kümmert sich niemand drum oder wie ?
  7. Wozu haben wir eigentlich Chat MOD´s bekommen ?? (die kreativste Antwort gewinnt ne Waschmaschine )
  8. Guhl86

    lange Ladezeiten

    Tach, darf ich mich mal kurz beschweren ?? Ich sitz am Laptop im Wlan und klicke das Munitionslager: Einzelkampf an und denn auf Kopfgeld und es dauert mindestens ne halbe Minute ( letzten beiden Male über eine Minute ) bis ich dann die einzelnen Soldaten sehe... und nein, an unserer I-net Leitung und am Laptop liegt es nicht, habe nen PC Fachmann hier ^^^wäre schön, wenn sich mal jemand um meine (jetzt 2) Probleme kümmern kann
  9. Guhl86

    einloggen via handy

    hallöchen, Ich habe das problem, dass ich mich weder mit firefox noch mit chrome einloggen kann. Wenn ich ein neues passwort zuschicken lassen will, geb ich meine email adresse ein und auf den button drunter. Da passiert aber nix. Was mach ich denn nu? Lg guhl86
  10. Hallo, wollte mal fragen, was passiert, wenn ich ein Kopfgeld auf einen Soldaten ausschreibe und dieser aber nicht mehr aktiv ist und seinen Account nicht gelöscht hat ?? L.G.
×
×
  • Neu erstellen...