Jump to content

Bidge

Members
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

485 Profilaufrufe

Bidge's Achievements

  1. Bidge

    keine spenden

    bei mir war gestern auch bei 4/5 Schluss
  2. Und was mach ich jetzt mit den 8 Eiern, die ich nicht tauschen konnte? Eiersalat?
  3. Bidge

    Dienst abbrechbar machen

    Ich finde es von SG schön, dass man den normalen Dienst abbrechen kann. So kann man sich wenige fehlende Credits für die nächste Ausbildung/Ausrüstung holen, auch wenn man keine Patronen/Wut/Ausdauer mehr hat. Bei dem aktuellen System ist man gezwungen auch noch die letzten 5 min zu warten und kann nicht einfach abbrechen und neu starten, so wie man das bisher gemacht hat, wenn man wieder offline geht. Der Verdienst sollte wie bei SG logarithmisch steigen.
  4. Ich zitier mich mal eben selber, denn ihr habt mich bisschen falsch verstanden (schon klar, dass es keine 100% Chance auf das rote Päcken sind). Ich meine mit 'Belohnung' allgemein Credits und Exp...das Belohnungsfeld ist gar nicht erst erschienen. Und das ganze ist mir jetzt noch 2 weitere male passiert - ich kann es leider nur schwer mit Screenshots belegen.
  5. Ok, das ist annehmbar für ein 'Luxusproblem'. Trotzdem bin ich dafür, dass man Booster und Vorschriften stapelbar machen sollte.
  6. Bidge

    Grundausbildung Bug

    TeAlc, kann ich bestätigen: Dienst läuft und gerade 2 Ausbildungen fertig gemacht
  7. Hab das selbe 'Problem' und einmal ist es auch schon vorgekommen, dass ich gar keine Belohnung bekommen habe - kann das wer bestätigen?
  8. in der Final hab ich zT50 Ausrüstungsgegenstände oder mehr, wenn man auf eine TA spart. Da reichen die Plätze (bis jetzt) nicht aus. Ich weiß aber nicht, wie sich die Kosten für dich Lagerfächer weiterentwickeln (auf der 3...4. seite) und wie sich die Einnahmen steigern. Oder man führt ein gesondertes Lager für Boosts und Vorschriften an?!
  9. http://www.soldatenspiel.de/donate/CrJeGerT
  10. Das ist gerade der Witz des neuen Ausrüstungsgegenstandssystem, die Werte werden 'on the fly' generiert. Somit gibt es nicht mehr DAS beste Item. Find ich ganz gut... Nein, der Wert richtet sich nach der Ausbildungsstufe. (denk ich zumindest) ...Aber irgendwie müsste man noch Geld sichern können.
  11. Bidge

    Erfahrungsbericht

    Hombre, der Beitrag könnte auch von mir sein. Ich hab genau die selbe Meinung. Zur Ausbildungszeit: Was glaubt ihr, wie lang es dauern wird, bis im 5 Min-Takt per Bot Dienste gestartet werden? Man sieht ja wie sicher das neu Bildercaptcha ist... Und selbst wenn man von normalem Spielen ausgeht, kein Mensch mit gesundem Sozialleben startet über Wochen alle 5 oder meinetwegen auch 15 Min Dienste.
  12. Bidge

    Ausbildungsdauer

    Hi, ich hab mich gerade mal so duch die Hilfetexte, bzw Bemerkungen zu den unterschiedlichen Gebäuden/Aktivitäten beschäftigt (Rechtschreibung scheint nicht euer Ding zu sein?!)...bei der Grundausbildung musste ich dann feststellen, dass jedes Ausbildungsdrittel 5 Min dauert, egal welche Stufe...ich weiß nicht welche Zielgruppe ihr ansprechen wollt, aber die Leute, die 2...3 mal online gehen um Dienste/Ausbildungen zu starten, könnt ihr damit sicher nicht für das Spiel gewinnen. Vorschlag: Ausbildungszeiten = 1/3 der Finalzeiten und Ausrüstungsgegenstände der Speed (bis Stufe 300)...was eine stufenbedingte Freischaltung der Ausrüstungsgegenstände vorraussetzten würde. Meinungen dazu?
  13. Dem kann ich mich nur anschließen, wenn es so patronenlastig umgesetzt wird, wie es derzeit ist, dann bleibe ich bei der guten, alten Final. Geld kann ich anderswo besser anlegen.
  14. Bidge

    Auswahl Tester

    Ich würde mich auch als Tester anbieten, bin seit der Final Beta dabei...Die Einladungen auf Truppenführer zu begrenzen find ich nicht so gut: große Truppen bestehen ja nicht nur aus dem Truppenführer als erfahrenen Spieler.
×
×
  • Neu erstellen...