Jump to content

G.Wallraff

Members
  • Gesamte Inhalte

    66
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über G.Wallraff

  • Rang
    Feldwebel
  1. Feedback, Fragen und Kritik zum Patch [17.06.15]

    definitiv nö ! das der stil ist wie bei den orden und somit ok ! ( für mich ! )
  2. also ich denke mal das wenn etwas zu den Themen kommt , dann von Seiten Unikat´s ...bzw. sikman ! und zu deinem letztem Beitrag kann jeder denken was er will !
  3. du kannst ja gerne dir den Mitschnitt anhören ... dir Frage und Antwort dazu rausfiltern dann noch zum Schluß die Essenz zu dem Sinn der hiba oder den krits. dazu schreiben und hier veröffentlichen !! ... damit nicht alle in Skype laufen und das Forum wieder eine attraktive Plattform wird auf das es verlegt wird ^^
  4. neuer Lehrgang

    [...] Offtopic entfernt Zum Vorschlag : da hat sich Einer gute Gedanken zu gemacht und es ausgearbeitet und verdient ein VOTE dafür ! MFG
  5. Was hörst du gerade?

  6. Fehler im Inventar

    Hallo ... änder mal deine Bildschirmgröße ( zoom ) Mfg G.W
  7. Vorschlag Manövergestaltung zu ändern

    Guten Morgen , ich bin auch für den Vorschlag und @ MIBA , dafür gibt es eigentlich eine ganz einfache Lösung ! Ein genereller " Nichtangriffspackt in den Bündnissen " ^^ ... es gibt aber ja noch die andere Variante .. andere lassen sich auch in den Rängen runterkloppen und jagen die Feiglinge !
  8. Weltbossquiz

    Hiermit möchte ich gerne der Firma Unikat Media eine virtuelle Urkunde überreichen für die tollen Events und Gewinnspiele die hier gut durchdacht durchgeführt werden ! http://prntscr.com/79obu7
  9. Weltbossquiz

    Guten Tag , so Ergebnis ist da ! Ich finde die Beschreibung in der FP und auf FB war verkehrt gewählt ! es hätte so lauten müssen damit es für alle klar wird : DER ERSTSTE beim Welltboss erhält 100 Patronen und er kann zwei seiner TRUPPENKAMERADEN wählen die auch 100 Patronen gekommen !!
  10. Eventsverlängerung

    Ganz deiner Meinung ! Er könnte natürlich auch seinen Dienstplan der nähsten 3 Monate an den Admin schicken ( der ist ja für das Belangen der Spieler zuständig und ist ein Bindeglied [schönes Wort ] !) Dann noch schnell die Ruhephasen geplant und die Stunden mit der Holden und den Kindern + der evtl. Besuch von Verwandten und Bekannten und ZACK haben wir alle einen Termin für die Schießbahn die IHM passt ! wäre eine alternativ Lösung des Problems .....
  11. Eventsverlängerung

    Guten Abend , für dein echt unglückliches Schießevent gibt es eine Bezeichnung ! P P persönliches Pech !
  12. Also zu erst einmal finde ich persönlich diesen Vorschlag nicht gut ! und ich stelle mir gerade vor ... ein Soldat im Heimaturlaub aus einem Auslandseinsatz beschert der Truppe dennoch volle Kampfkraft ! ... los .... schickt sie alle in den Urlaub ! Ne ehrlich es ist gut so wie es ist ! auch andere Truppen haben so auch mal ne Chance gegen eine stärkere Truppe zu gewinnen ... und das macht die Manöver wenigstens ein bisschen attraktiv !
  13. Diplomat in Truppenführung etablieren

    Die Einführung eines Diplomatenposten = Dagegen ! Das ein guter Vorschlag von dem Spieler Lullaby .... das erste mal auf der Trollwiese landet ist überhaupt nicht nachvollziehbar und unprofessionell !!!
  14. Änderung Wanderpokal

    Guten Abend ! Wenn ich hier [...] lese ..... was hat das Gründungsdatum mit der Pokalschlacht zu tun ?? diese Truppen sind alle Gleichwertig .. sowohl das Datum als auch die Platzierung der Top 15 sage ich mal ! ( bis auf eine , die sich am meisten Beschwert das es so geändert werden soll !!! Te***_of_St*** Gegründet: 05.01.14 Platz 5 HRO.SEAHA**** Gegründet: 22.04.14 Platz 9 Kopfgeldjae*** Gegründet: 09.05.14 Platz 11 Di*Heuschrec*** Gegründet: 22.03.14 Platz 33 finde den Fehler !
×