Jump to content

Biotoxin

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Biotoxin's Achievements

  1. Biotoxin

    Bündnisstruktur

    Ich würde mich anschließen, ist eine gute Idee =)
  2. Hallo, das Thema Truppenorden gab es ja schon mal und er wurde abgelehnt. Ich möchte das Thema trotzdem gern nochmals aufgreifen und Nachfragen ob es möglich wäre als Truppführer Orden zu verteilen. Im letzten Thread wurde das Thema Belohnung kritisiert, wie soll man die jenigen Spieler belohnen.. Entweder sollte es halt wirklich feste Belohnungen geben oder der TrpFhr könnte von seinem eigenen Kapital etwas dazugeben, so bleibt es jedem selbst überlassen ob er diese Orden dann verteilt oder halt nicht. Man könnte es monatlich machen z.B. "Rohstoffsammler des Monats" und so weiter. Wie dem auch sei es stärkt die Bindung innerhalb der Truppe! Was haltet ihr davon? Zum zweiten Thema: Wäre es möglich eine Art "Fahrzeug" (Flugzeug, Schiff, Panzer ect.) jeder Truppe zugänglich zumachen was einen permanenten Bonus auf Schaden, kritischen Schaden usw gewährt? Außerdem wäre es schön wenn man das "Fahrzeug" upgraden könnte in dem man spezielle Missionen erledigt und dann dort etwas findet oder es einen Shop gibt in dem man vllt. Rohstoffe eintauschen könnte, oder wiederum man ab und zu etwas auf Patroullie findet. Na gut, das waren meine Vorschläge^^ Ich bin gespannt was ihr davon haltet. Liebe Grüße!
×
×
  • Neu erstellen...