Tanni

Members
  • Gesamte Inhalte

    420
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

5 User folgen diesem Benutzer

Über Tanni

  • Rang
    Generalmajor
  • Geburtstag 13.01.1972

Profile Information

  • Geschlecht
    Frau
  • Location:
    Villa Kunterbunt
  • Interests
    Quatsch, Batsch und Parfüms.....Lache viel und gerne

Letzte Besucher des Profils

702 Profilaufrufe
  1. Ich finde keine Worte dafür. Der Tod macht uns sprachlos. Wir; Feuerdrache und ich haben hier im Game öfter miteinander geschrieben, Tips getauscht oder Unfug gepostet. Ich werde ihn vermissen. In Andenken an Feuerdrache Tanni
  2. Danke..... (Kleintierdompteuse beim TA...)
  3. Chri5, mußt weiter oben nachlesen: er ist Oberst der Reserve.....
  4. ......ich weiß. Aber ich mag niemandem was unterstellen zumindest nicht offiziell.
  5. Wasserstandmessung: 1215 Spieler ohne OBHs, aktiv: ca. 800 Spieler die sich in Truppen befinden. Das reissen auch ein paar OBHs nix mehr, solange das Spiel für Newbies immer unspielbarer wird. Das ist ja kein Nischenspiel mehr, das ist ja schon ein Exot wie einige meiner alten Parfums.
  6. Tja da ist der blinde Fleck. Nicht alles was ein kleiner DG ist, ist auch schwach Von nix kommt halt nix..... LG Tanni
  7. Na ja so in meinem "Planquadrat" an kleinen DG gibt es genügend die ganz schön Geld reinfeuern, du würdest überrascht sein Joy :D. Der Nachwuchs ist garantiert. LG Tanni
  8. Das war wenig geistreich ehrlich.... Ich halt es einfacher: Wir sind viele (kleine DGs) wir sind Legion. LG Tanni
  9. Oh Jo, Copy&Paste bei Wikipedia abgeschrieben oder reinkopiert dem Schiller sein Aufsatz...... ich lach mir nen Ast. Um den Konsens zum "Spiel" zu verstehen sollte man sich tunlichst Liebe und Kabale reinziehen, dann weißst du eher welche Maßstäbe F.v. Schiller anlegte zur Gänze des Menschen.. Ich würde in dem ganz speziellen Falle "Moxons Master" von Ambrose Bierce empfehlen. Vielleicht ergibt sich eine gewisse Selbsterkenntnis. LG Tanni
  10. Wie wäre es endlich mit Acc löschen und von vorne anfangen? Tut gar nicht weh. All die lieben kleinen Problemchen von kleinen DGs erleben mit den inzwischen stark gewachsenen Anforderungen, Nach Boostern hecheln, und Orden abgrabschen für eine 50er Kippe. Endlich mal lernen wie es mit den grünen Kisten funktioniert. Ein Event mit entspannter Unterlippe durchstehen und vieles mehr....I'm an absolute beginner And I'm absolutely sane (David Bowie) LG Tanni
  11. Lieber Cookie-san, ich übersetze das mal. Die Altersstufe OBH. glaubt in ihrem "Attersstarrsinn, das es der Begleiter wäre der explizit nur für sie entworfen wurde und nicht der Gesamtheit der Spieler zur Verfügung steht. Wobei das Feature ja eine Option ist. *Ironie on* Wie wäre es mit einem neuen Set ab 5. OBH mit Gebiss und goldenem Rollator LG Tanni
  12. Hallo Cookie-san, ja ich weiß, das ist mir schon klar. Ich finde es gibt genügend Ansatzpunkte die das Spiel bietet die man konsequent weiterspinnen könnte und trotzdem im Grundthema bleibt. Bei Jokers Ansatz sehe ich auch die Schwierigkeit die seine Ausarbeítung mit sich bringt. Das mit den grünen Kisten ist ja immer noch nicht ganz sattelfest bei einigen Mitspielern, oder das Vergleichen und Errechnen der Kampfwerte. Das Euer Begleitsystem lediglich eine Option darstellt ist schon klar. Leider wird es in der Gruppendynamik so aussehen, das man sich innerhalb von Truppen doch einen Begleiter halten muß. Mir persönlich wäre eine Konzeptausarbeitung lieber, die Truppenbündnisse mehr ein zu binden, das nur als Beispiel. Das könnte auch im Rahmen neuer Events geschehen, wobei bestimmte Events durchaus den hohen DGs zu gute kommen sollten. Ich kann nur Denkanstösse liefern, mehr nicht, eine Ausarbeitung liegt da ausserhalb meiner Fähigkeiten und ich werde mich hüten bei den Profis zu pfuschen. In diesem Sinne LG Tanni
  13. Tjööö, Früher hieß es ;- Wer nix wird, wird Wirt. Heute heißt es;- Wer nix wird, wird Hundeführer Aus dem Alter für my Little Pony bin ich nun wirklich raus. Ein paar Events mehr oder der Vorschlag von Joker wäre allemal besser, als einen Kommissar Rex. LG Tanni
  14. Um Fragen mit Fragen zu beantworten?
  15. Leben und Leben lassen.