Tanni

Members
  • Gesamte Inhalte

    368
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    20

Tanni last won the day on February 3

Tanni had the most liked content!

5 User folgen diesem Benutzer

Über Tanni

  • Rang
    Oberst
  • Geburtstag 13.01.1972

Profile Information

  • Geschlecht
    Frau
  • Location:
    Schlammloch
  • Interests
    Quatsch, Batsch und Parfüms.....Edeltroll

Letzte Besucher des Profils

487 Profilaufrufe
  1. Schule ist zum lernen da
  2. Belustigung
  3. - Stadt: Jülich - Land: Japan- Fluß: Jordan- Sänger: Justin Bieber - Obst: Johannisbrot- Gemüse: Jalapenos- PC-Spiel: Jagged Alliance- Getränk: Jägermeister- Lied: Jingle bells
  4. - Stadt: Jülich - Land: Japan- Fluß:- Sänger: Justin Bieber - Obst: Johannisbrot- Gemüse: Jalapenos- PC-Spiel: Jagged Alliance- Getränk: Jägermeister- Lied: Jingle bells
  5. Was noch fehlt sind die Orden "Zicke" (der ist gender), Truppenhopper, Inaktiv..... MkG Tanni
  6. Zum Support fallen mir da eigentlich nur ein paar neue Worte ein die ich mal als Lady in einer Stehbierhalle gelernt habe..... Tanni
  7. @ TuBlaKa, spar Dir Dein Gebabbel, ich bin auch schon seit Anfang 2014 hier.....es geht wohl weniger um das Pat laufen, als das vielmehr einige Truppen "stundenweise" ohne die 72 h Regel hin und her wechseln können. um 16:00 Uhr in der Stammtruppe XXL, Nachts um 3:00 Uhr in Truppe AAL, morgens pünktlich zum Antreten wieder in Stammtruppe XXL. Ein Phänomen das auch schon andere beobachten konnten. Ich schätze das ist DrBlack auch aufgefallen. Wechsel stundenweise ohne 72 h Sperren sind also möglich für ein paar Spieler. Tanni
  8. ...ähm....also bis auf die Wortwahl hat der Grundtenor des Anliegens durchaus eine gewisse Berechtigung, die nachvollziehbar erscheint. LG Tanni
  9. ...ja ein seltsames Phänomen, das leider nicht bei allen Truppen funktioniert. Bei ca. 90% der Truppen funktioniert diese 72 h Regel durchaus. Manchmal hat man eben so des Nachts mal sein AHA Erlebnis Aber manche waren ja schon länger gleicher als gleich......Da gilt es eher ein Leck zu stopfen als einen Bug zu fixen...... LG Tanni
  10. Das nervt vor allem diejenigen die nen Bot am Start haben.....Der Rest kann damit leben, auch wenn es nervig ist. MkG Tanni
  11. Wer hier Urteile nicht lesen kann oder den übertragbaren Sinn nicht versteht dürfte inzwischen auch jedem Laien klar sein. Ansonsten lies erst mal die AGBs. Tanni
  12. nee, dir ist nicht zu helfen, in dem urteil geht's um die Nutzung durch minderjähriger kinder, die den Spielebetrieber in Haftung setzen. echt facepalm......ich lese sie nicht nur, z. T. bin ich damit befasst. lass es besser und bleib bei der Stehbierhalle da kannste dann schwardronieren. Tanni
  13. http://www.zjs-online.com/dat/artikel/2012_1_517.pdf zum Studium..... mit "Kies" Abs. 7. 8. ist nicht "Geld" gemeint........ Ich hoffe es landet nicht im OT, so kann jede/er den höheren Blödsinn von Herrn(?) JoyboyHH nachvollziehen. Bissel Lehrstunde zum GG §14 Besitz und Eigentum/Enteignung bzw. was man enteignen kann. Tanni
  14. Gelinde gesagt: Vollhonk. lies die AGB und für die BVerfGE 58,300 hol dir nen Notar und lass dir deinen AC ins Grundbuch eintragen. Selten so nen Blödsinn gelesen....Schill auf koks oder so. Tanni
  15. Joar gelle? Der geneigte Teilnehmer aus den Altbundesländern kann sich ja einfliegen lassen incl. Shuttlebus bis Schwerin. Kost nur schlappe 400 Tacken. Bei so Vorschlägen bekomme ich soziopathische Gedanken (das als Frau....) LG Tanni