Tanni

Members
  • Gesamte Inhalte

    456
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

5 User folgen diesem Benutzer

Über Tanni

  • Rang
    Generalmajor
  • Geburtstag 13.01.1972

Profile Information

  • Geschlecht
    Frau
  • Location:
    Villa Kunterbunt
  • Interests
    Quatsch, Batsch und Parfüms.....Lache viel und gerne

Letzte Besucher des Profils

752 Profilaufrufe
  1. Nimm es mit Humor, und wirf einen Blick in W1. Der "Nullpenklub" ist hier noch etwas größer.
  2. Nö dich doch nicht lol. Herrn Ramboss und Herrn BerndMax auch nicht.
  3. Genau um diese Chance mag ich mich nicht bringen mit dem Horten von 200 Kisten und mehr.
  4. Wie wäre es mit ner schachtel Freakozid? Einen von denen hab ich eh auf ignore, ordinärer Spako.
  5. ja das stimmt. ober man muß abwägen, will ich lieber die 0,3 schaden mehr und verzichte auf 0,4 leben? Ich rate dann immer: probier es aus.
  6. Wobei es beim ansammeln leider noch einen Effekt gibt, man bringt sich um die Chance auch noch bessere Teile über Missionen zu finden. Beim sammeln reden wir hier von normalen Dimensionen von 6 oder 7 Kisten bis zum nächsten DG bis Sterne General und nicht von 200 Kisten und mehr.
  7. Genau den. So muß sich ja jeder ein pöses Blatt anlegen.
  8. @Horten, ich find Deinen Vorschlag gar nicht so verkehrt den Du da gemacht hast. Das war heute beim Wutevent ein Heidenarbeit Herr und Hund performen zu lassen. Fällt das jetzt unter unzulässigen Datenabgleich wenn ich meine beiden Historien vergleiche?
  9. Gewisse Ähnlichkeiten sind in der tat nicht von der Hand zu weisen. das findet man wirklich nur raus wenn man selbst total kindisch ist......
  10. @chrischan, wäre es möglich solche Rechenbeispiele in der Wiki beim Begleiter wie auch beim 5. OBG Kommandolevel unter zu bringen? Das wird immer wieder Unklarheiten geben.
  11. oke ich nicht it works
  12. werde 5. OBH dann weißt du es
  13. Freiheit den Buchstaben....! oke ich geh meinen Namen klatschen
  14. Stimmt, du hast recht, es waren 2 und 2. man sollte nicht schreiben wenn man abgelenkt ist
  15. Hallo Kafo, lies dir mal den gesamten Thread durch. ich weiß nicht in welchen rängen ihr spielt, in den unteren rängen lassen sich durchaus 3 angreifbare Truppen finden, weiter oben leider nicht mehr, wenn es 3 angriffe wären. die angriffe wurden schon vor langer zeit beschränkt, da war das Verhältnis 4 angriffe und 6 Verteidigungen. als die Pokale eingeführt wurden und die 10 ränge nach unten "regel" wurden auch die angriffe und Verteidigungen beschränkt. stell dir mal vor ihr habt einen Pokal ergattert und es kommt eine truppe 50 ränge über euch. ich glaub das würde niemandem gefallen. Ansonsten setzt auf die Verteidigungen, mach die truppe dafür fit, das ihr auch Verteidigungen gewinnt.