Jump to content

MBHFW

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

341 Profilaufrufe

MBHFW's Achievements

  1. hi, die Zahlen sind nur Beispiele gewesen und man müsste da eben einen entsprechenden Schlüssel fest legen. Es stand ja auch "z.B." drüber. Es können dafür auch andere Werte genommen werden. Was die Zahlen anbleangt, so würde ein neuer Counter ab Einführung notwendig sein, da ja der ursprüngliche Wert beibehalten werden soll.
  2. Hi Oberschrecke, ist natürlich klar, dass von Null begonnen werden muss, dass auch alle was davon haben. Sonst wäre es ja nur für "Neueinsteiger" interssant und es soll ja für alle was bringen. Und so zu spät finde ich es für Welt 1 nicht. Sind ja noch jede Menge Spieler aktiv im Spiel.
  3. Hallo zusammen, ist es möglich in der Truppenschule eine/n weitere/n Lehrgang/Lehrgänge einzuführen? Aber keinen dienstgradabhänigen, sondern einen aktionsabhänigen. z.B. - wer 5.000 (oder mehr) Stunden Patroullie gefahren ist, kann einen Lehrgang absolvieren und findet 10% mehr Rohstoffe auf Patroullie. Und dies vielleicht gestaffelt nach 5.000, nach 15.000 und nach 30.000 Stunden. Oder - wer 5.000 (oder mehr) Stunden Wache geschoben hat, kann einen Lehrgang absolvieren und erhält 10% mehr Credits auf Wache. Und dies vielleicht gestaffelt nach 5.000, nach 15.000 und nach 30.000 Stunden. Oder - wer 10.000 Angriffe ausgeführt hat, erhält 0,5% mehr kritische Treffer Oder - wer 10.000 Verteidigungen hat, erhält 0,5% mehr kritischen Block Das wären Anreize für alle, auch und vor allem mit niedrigerem Dienstgrad und würde das Spiel aufpeppen und wieder interessanter machen. Hier würde der Fleiß und die Emsigkeit belohnt werden und nicht der Dienstgrad. Da ja einige alte Hasen im Spiel dann doch etwas "müde" werden. Wurde sowas schon mal vorgeschlagen? mkg MBHFW
×
×
  • Neu erstellen...