Jump to content

Nordhasi

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Nicht angegeben

Nordhasi's Achievements

  1. Also ich find das interessant. Vor allem für Leute wie mich die Statistiken mögen^^
  2. Moin Kameraden. Nach einer Umstrukturierung suchen wir Unterstützung. Aktuell ist unser Ausbau bei 42% und haben noch sechs Plätze frei. Dienstgrad spielt keine große Rolle. Ihr solltet euch aber aktiv an der Rohstoffsuche beteiligen. Bewerbungen gerne direkt an die Truppe oder per PN an mich. Viel Erfolg weiterhin beim Game.
  3. Aloha. Da es ja die ein oder andere Truppe gibt, die eine "Allianz" gebildet haben, würde ich gerne mal die allgemeine Meinung hören, wie es denn wäre wenn die Option eines Allianz-Chat eingebunden werden würde. Dann könnte man sich Intern in einem eigenen Chat unterhalten und muss nicht immer den allgemeinen Chat vollschreiben wenn es Truppenintern ist. Bzw man muss nicht an jeden Spielern einzeln eine Nachricht schreiben. Also ich wäre dafür Greez
×
×
  • Neu erstellen...