Jump to content

kingkani5

Members
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

795 Profilaufrufe

kingkani5's Achievements

  1. kingkani5

    Feedback - Ostern 2019

    Beitrag melden Geschrieben vor 7 Minuten ja, Belohnungen Osterzopf wurden ohne Credits ausgeliefert
  2. Hallo ich bin auch nicht begeistert von der pat kürzung beim antreten aber euer spiel eure regeln.Aber ihr hättet euch glaub ich viel ärger ersparen können wenn ihr es von anfang an klar gesagt hättet und nicht erst das inventar erweitern die leute dazu bringen ihre pats zuverbrauchen und dann die pats zu küzen fühlt sich eben naja an ......
  3. Das kann Ich nur bestetigen und das geht nicht nur mir so ist bei l einigen in unserer Truppe aufgefallen aber ist natürlich nur zufall
  4. Hallo ich kann das nur bestätigen seit den kommandostufen hab ich kein set teil mehr gefunden
  5. mal wieder die gwohnten antworten von unikat nix genaues mal ehrlich das game verläuft ins aus es werden mal wieder ein paar anpassungen kommen die uns als super sache verkauft werden und das war es..würde mich mal über eine klare ansage von unikat freuen wie es weiter gehen soll oder ob das game tod ist
  6. Moin da kann ich nur zustimmen solangsam wird es langweilig und eine Perspektive gibt es nicht und nur um den letzten dg zuerreichen weiter zu machen naja hoffe mal das mal ne Ansage von Unikat kommt wie es weiter geht in diesem Sinne
  7. und wie dafür steckt man ja auch zeit ins game aber das kommt dabei raus wenn man sich keine gedanken macht wie es im game weiter gehen soll also veringert man die eps um das game künstlich zu verlängern sollen ja nicht noch mehr deinen dg erreichen wer soll dann noch patronen kaufen . jetzt weiss ich auch was gemeint war 2016 wird alles besser
  8. also werdeich dafür bestraft wenn ich veteran aktiviert habe ne 50er puppe nutze und methu set anhab echt grosses kino weiter so
  9. ist eben unikat was wilste machen ^^
×
×
  • Neu erstellen...