Jump to content

myarktwain

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

334 Profilaufrufe

myarktwain's Achievements

  1. dann sollte die belohnung aber wenigstens dienstgradabhängig ... beginnend bei 500 credits für die Schulterglatze und dann jeweils + 500 für jeden weiteren Dienstgrad (Ist jetzt nur ein Beispiel) Den Betrag kann man dann für den Schwierigkeitsgrad noch an passen 250 / 500 / 750
  2. @fish, dein lösungsvorschlag wäre in meinen augen auch schon ausreichend. da ich nicht das ganze forum durchsuchen möchte, wie lautet denn die begründung seitens unikat, warum man solche historien ablehnt. letztlich kann es ja nur aus technischen gründen sein. es gibt schließlich auch genug andere games, wo dieses problem nicht besteht.
  3. das mit der sperre ist an sich schon ein schritt in die richtige richtung. da dieses spiel aber auf einen wesentlich längeren zeitraum ausgelegt ist, sind drei tage nicht wirklich viel und wenn man dazu noch seinen nicknamen ein paar mal ändern kann, verliert man solche personen schnell aus den augen. vielleicht besteht ja die möglichkeit, für einen spieler eine art historie anzulegen, wo seine spielerangaben und stationen in verschiedenen trupps angezeigt werden können.
  4. Hallo zusammen, ein schon oft genanntes und für den ein oder anderen Spieler kaum noch zu ertragen Problem, ist das häufige Springer einiger Spieler von einem Trupp zum nächsten. Dem könnte mal in einem gesunden Maße Einhalt geboten werden. Vielleicht gibt es dazu eine Möglichkeit, dieses auch über (negativ-) Orden zu realisieren oder den Spieler mit einer internen Sperre zu belegen. Den Möglichkeiten sind da vermutlich kaum Grenzen gesetzt. Vielleicht könnte sich im Vorfeld ein Mod zu machbaren Lösungen äußern, bevor eine wilde Diskussion losbricht. MkG, MyArkTwain
×
×
  • Neu erstellen...