Jump to content

Luchsmann

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Luchsmann

  • Geburtstag 7. Januar

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann
  • Location:
    Nordhessen

Luchsmann's Achievements

  1. Noch mal was, um das ganze zu beenden: wenn hier jemand anderer Meinung ist, dann hat er doch wohl das Recht dies zu äußern, ohne gleich dumm angemacht zu werden. Aber das scheint ja hier in Deutschland,und damit meine ich die Realität, so üblich zu sein, wenn jemand eine gegenläufige Meinung vertritt, wird er öffentlich nieder gemacht. Obwohl viele dieser Meinung zustimmen, sich aber nicht trauen, dies ebenfalls kund zu tun. Also, ihr lieben Spieler: Lasst es dabei und nehmt dies als Schlusswort.---------- In diesem Sinne: Gehet hin in Frieden und spielt mal schön und lasst Euch alles gefallen. Definition Spiel lt. Duden : Tätigkeit, die ohne bewussten Zweck zum Vergnügen, zur Entspannung, aus Freude an ihr selbst und an ihrem Resultat ausgeübt wird; das Spielen
  2. @Lumo1982........ oh der Herr Stabsgefreite, so steht es unter Deinem Profil, hier zumindest. Jetzt ist er ja Hauptmann........ Vielen Dank für die Belehrungen...........Du hast vermutlich nur einen Kommentar gelesen. Vielleicht hast Du überlesen, was ich eingangs erwähnte. Ich bin auch mit Sicherheit nicht der Einzige, der sich über die investierte Zeit und den damit verbundenen Aufgaben, Credits, etc.......seine Truppe aufbauen wollte. Ich weiß ja nicht, wie Du an die Sache ran gehst. Von mir aus kannst du auch Geld für irgendeinen Schnickschnack investieren. Ich sehe das ganze als Spiel, bei dem ich mir nicht von irgendjemand sagen lassen möchte, wie ich mein Spiel gestalte. Dir wünsche ich noch alles Gute und mögest Du schnell befördert werden........
  3. also muff, das ist doch absoluter käse. wenn halt nur eine person dieses spiel spielen möchte, so sollte er das auch tun. wenn ihr aber jetzt ankommt und löscht die einzelkämpfer, dann frage ich mich, was ihr damit bezwecken wollt. dann hätte man das aber schon gleich, irgendwo, vermerken sollen, mit dem hinweis, das bei gründung einer truppe vorausgesetzt wird, das mehr als ein teilnehmer nötig ist. wäre das nämlich irgendwo erkennbar gewesen, hätte ich das ganze gelassen. aber so.....
  4. Hallo zusammen, was soll den der Quatsch, Truppen zu löschen, die nur mit einem MG besetzt sind? Es wurde Zeit und Resourcen investiert und nun ist alles für die Katz? Und was ist mit den eingesetzten Sachen, die bei Patroullien gefunden wurden? Ich will meine Credits zurück, Horrido
  5. Suche Kameraden, die sich im AufklBtl beteiligen möchten.
×
×
  • Neu erstellen...