Jump to content

Loki77

Members
  • Gesamte Inhalte

    56
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Loki77

  • Rang
    Stabsunteroffizier

Letzte Besucher des Profils

246 Profilaufrufe
  1. Feedback zum Patch am 27. September 2017

    Vielen Dank auch für noch mehr von dem Captcha-Dreck. Wäre zumindest etwas weniger nervig, wenn's auch funktionieren würde. Raus mit dem Schrott. Die wahren Cheater haben eh andere Methoden. Die bremst das nicht aus.
  2. Und Täglich grüßen die Großen

    Leider gibt es keine Ratenzahlung auf der Hiba. Also muss man einige Milliönchen auf'm Konto horten. Ratenzahlung oder eine Art "Tagesgeldkonto", das vor den Angriffen geschützt ist, wären sehr sinnvolle Möglichkeiten. Bei den KG's sollte UM unbedingt handeln. Die erlangte XP für das Aussetzen von KG's sollte massiv eingeschränkt werden, damit sich die Spieler auf den Kern des Spiels, die Missionen konzentrieren.
  3. Feedback zum Begleitersystem

    Wenn schon Feedback für den Begleiter dann richtig. Das zurücksetzen der Skillpunkte is mal wieder so ne halbgare Angelegenheit. Einzelne Punkte zurücksetzen artet wieder in einer Klick-Orgie aus, aber alle Skillpunkte will ich ja nicht zurücksetzen. Da fehlt noch, dass man einzelne Fähigkeiten komplett zurücksetzen kann.
  4. Fairness und Anstand

    Statt einer neuen Spielwelt, hättet ihr lieber mal für eine gescheite Performance auf den bestehenden sorgen sollen. Es kann ja wohl nicht sein, dass es 30 Sek. und länger dauern kann, bis die Belohnung für Missionen gutgeschrieben wird. Glücksspiel im Mannheim ist ebenfalls lausig.
  5. Sound abstellen in der App

    Danke, damit lässt sich doch arbeiten. Werd ich dann morgen mal ausprobieren.
  6. Sound abstellen in der App

    Moin, ich nutze die Soldatenspiel-App auf meinem Android Smartphone. Ist ja soweit ganz praktisch und das wichtigste verfügbar. Mich stört nur, dass sowohl beim anstehenden Bombenwetter als auch beim Truppenendgegner-Event immer der Sound zu hören ist, obwohl das Smartphone selbst auf lautlos steht. Kann man den Sound komplett abstellen? Wenn ja, wie?
  7. Glücksspiel

    Wäre schön, wenn man das Glücksspiel um einen "All-in"-Button für die Credits erweitern würde, gerne mit 5%iger Gewinnchance. Es ist sehr mühsam, gerade bei der seit einiger Zeit vorherrschenden Performance (wo ein Spiel ~5 Sek. dauert), mehrere hunderttausend Credits in 5k-Schritten zu verzocken (und zwischendurch auch noch zu gewinnen).
  8. Bonus für Tagesaufgaben tauschen

    Mittlerweile finde ich die Ausbeute recht ausgewogen. Zur Einführung der TA's war's schlimmer. Da bekam ich fast nur rot, mit Abstrichen grün. Nach 30 Tagen verfallen ist auch nicht wirklich die Lösung. Dann tendiere ich eher zu einer Obergrenze von 99, alles darüber hinaus verfällt, oder dass man die selbst entsorgen kann.
  9. Schnellklickleiste

    Wie gesagt, über die Actionbar geht es nur, wenn die bereits laufen. Es geht ja nicht darum, das ganze Spiel über eine einzige Leiste zu spielen. Es geht einfach nur um einen schnelleren Ablauf z.B. vom Übungsplatz den Nato-Shop aufzurufen. Die Zeit, die ich zum ständigen Wechseln benötige reicht schon, dass wieder irgendso ein hackender Farmer vorbeikommt und mein Konto plündert.
  10. Feedback zu den Änderungen am Weihnachtsevent 2016

    Auch wenn dieses Jahr ein paar Tage mehr zur Verfügung stehen, X-Orden ist nicht machbar. Der Orden an sich ist mir eh schnuppe. Interessant sind halt nur die Booster. Aber Patronen zu investieren, um Schneebälle zu erlangen ist wohl kaum der richtige Weg. Dann lieber den Nato-Shop erneuern bis man diese Booster hat. Ist vermutlich günstiger. Ich finde die Anforderung halt einfach nur krank. Und für Stufe IX so eine lächerliche Belohnung wie eine Gummipuppe. Echt jetzt? Das ist oberpeinlich. Also kann man nach Stufe VIII aufhören. unrentabel
  11. Schnellklickleiste

    Aber nur wenn die laufen. Er meint das eher so, dass man nicht ständig zum Truppenbildschirm wechseln muss um die Pat zu starten, oder zum Übungsplatz um Hiba zu starten, sondern diese direkt über Icons vom Hauptbildschirm erreichen kann. Wünsche ich mir auch des öfteren. Vor allem dann, wenn die Performance mal wieder in den Keller geht (was ja immer öfter vorkommt).
  12. Feedback zum stapelbaren Inventar

    Schön, dass das endlich kommt. Wäre es vor 3 Wochen gekommen, hätte es ein ganz großes Lob gegeben, so halt nur Lob. Leider musste ich aus Platzmangel locker 30 Booster entsorgen in den besagten 3 Wochen. Außerdem wurde ich auf ein kleines Problem aufmerksam gemacht. Wenn man mit dem Mauszeiger über einen Booster geht, wird der benötigte Slot nicht mehr gehighlightet. Mir ist auch schon mehrfach die Frage begegnet: "Warum kann man nur 10 Items pro Stack stapeln?" Vielleicht könnt ihr hierzu mal was sagen. Ich kenne den Grund vermutlich, aber will hier keine Vermutungen loslassen.
  13. Feedback zum Patch am 27. Juli 2016 - Tagesaufgaben

    Wie schon mal erwähnt, die Aufgabe "Mission Impossible" ist ein reines Patronengrab. In 180 Minuten Aufgaben von mindestens 150 Minuten erledigen. Klingt zwar recht einfach, ist aber reiner Beschiss. Mehrere Intervalle gar keine Mission über 9 Minuten gehabt, und noch mehr wo die Mission dann bei 17-20 Minuten lag. Dadurch ist die Mission eigentlich voll für'n Ar.... Da wird man schnell mal 10-20 Patronen los für 3 lausige Pillen, die dann auch noch für'n Ar... sind (grün und rot). Die TA's sind für mich gestorben. Entweder sind die Entwickler unfähig oder Unikat manipuliert hier fleißig rum. Ich mach nur noch die, die nebenbei leicht zu schaffen sind.
  14. Feedback zum neuen Event "Sportfest"

    Auch ich habe schon eniges entsorgt. Es wäre halt schön gewesen, wenn man auf Betreiberseite vorher mal drüber nachgedacht hätte.
  15. Feedback zum Patch am 27. Juli 2016 - Tagesaufgaben

    Schön erklärt, Klugscheißer. Aber letzten Endes reine Platzverschwendung. Letzten Endes spielt das gar keine Rolle, da der Algorhytmus mittlerweile ausgereift sein sollte nachdem es ja schon ziemlich lang die Flut gibt. Aber auch da ist die Verteilung seit jeher unausgewogen. Aber das Diskutieren ist eh für'n .... verlängerten Rücken. Kein Betreiber wird so etwas offenlegen oder untersuchen. Das würde nur deren "gewollte Manipulation" zu Tage führen.
×